Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung heute(24.03.2003)


Pta

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Originally posted by Hawkeye

Sehr schoen. Warum fragen dann hier so viele, die heute schreiben, inklusive Dir selber, noch schnell nach der heutigen Zwischenpruefung? Bestimmt nicht, damit sie ihren eigentlichen Wissensstand abfragen koennen, sondern in der Hoffnung, ihre Noten auf gewissermassen illegale Weise noch ein wenig besser aussehen zu lassen. Geh ich nach Deiner eigenen Argumentation, ist das ebenso falsch, wie das Lernen, womit der Zweck der ZP wieder einmal dahin ist - mit dem Unterschied, dass man beim Lernen noch etwas behaelt, anstatt stur zu pauken, was genau in der Pruefung dran kommt. ...und das noch auf den letzten Druecker! Letzteres ist naemlich Dein zitiertes Auswendig lernen, nicht das Lernen an sich. Siehst Du naemlich echtes Lernen als "auswendig lernen" an, dann solltest Du schleunigst was an Deinen Lernmethoden aendern.

lol... noten? was für noten?

ich hab meine zp schon hinter mir würde die aktuelle nur gerne mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by cheechOne

lol... noten? was für noten?

ich hab meine zp schon hinter mir würde die aktuelle nur gerne mal sehen

Um nur mal ein Beispiel zu nehmen:

Originally posted by Catarsis

Ich hab sie noch vor mir! Schreibe sie um 14:00 Uhr :-S

[...]

Ich spreche hier alle an, insbesondere die, die die ZP heute noch schreiben muessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die zp auch heut morgen geschrieben,

zeitlich gabs absolut keine probleme,

natürlich hätte weniger programmentwicklung- und dokumentation dabei sein können ;)

für die beispielfirma in die baubranche zu gehen fand ich reichlich sinnlos...von den holzhackschnitzeln ganz abgesehen...

jo dann drück ich allen die daumen für ein gutes ergebnis :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle die mich mit mails bombardieren wegen der zp:

1.) muss ich jetzt weg und hab keine zeit, 10 seiten einzuscannen

2.) macht euch nicht ins hemd, lernen brauch man dafür eh nicht

3.) wäre es doch ein armutszeugnis, bei einer zp die nichts zählt und die so einfach ist, dass meine oma min. 50% lösen könnte (und die ist wohlgemerkt schon lange tot!) auch noch zu be*******en...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eine erklären was diese Heizungsfrage in der Prüfung sollte? Ich finde so eine Frage zieht die Prüfung ins lächerliche, oder etwa nicht?

Die Frage mit dem Verpackungsmaterial war wenigstens noch etwas Berufsbezogen. Naja, wenigstens war die Frage leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz!

hab heut auch prüfung geschrieben,sie war eigentlich ganz ok!gott sei dank net soviel zum rechnen...

Aber für mich als systemintegrator war sie irgendwie doch ****e wegen dem programmieren,******* struktogramme!

:confused:

über hardware und netzwerktechnik war mal wieder nix dran (ausser die 2 fragen festplatte/streamer)!TOOOLLLLLL!!!

********

wer lösungen hat kann se mir ja mailen,dem geb ich dann auch meine zum vergleichen!

denen die noch schreiben müssen viel glück,is zu schaffen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm aber es geht doch hier um die umweltfreundlichste Möglichkeit für den Versand

und das ist doch zweifellos Papierschredder. Die Begrüdnung mit dm Empfänger ist zwar Schwachsinn, aber rein von den Arten her ist Paier ja wohl die beste, da 1. Keine Herstellungskosten, 2. wiederverwendbar 3. wieder recyclebar

Und bei dem Ofen: was spricht gegen Antwort 3 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...