Zum Inhalt springen

Handbucherweiterung


Kery

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von euch vielleicht Unterlagen über

-WLAN,

-VLAN,

-VPN oder

VioP????

Wenn ja bitte mir mailen.

Wenn noch jmd von euch was einfällt was in der abschlußprüfung nächste Woche abgefragt werden kann schreibt es mir.

Am besten als erweiteruneg fürs tabellenbuch.

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lan-Sniffer

lass dich nicht erwischen!!:P

Vielleicht ist es bei der zuständigen IHK ja erlaubt das Buch zu erweitern.

Allerdings möchte ich dich bei den Themen doch auf die Weiten des Internets verweisen. Da findet man unglaublich schnell gute Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alo bei der IHK kOblenz ist es erlaubt das Handbuch zu erweitern, solange gewährleistet ist, dass die Art einen Tabellenbuches gewahrt bleibt, also keine ganzen Sätze usw.

Im Internet habe ich noch keine passenden Seiten gefunden, wo sowas kurz knapp erklärt wird. immer nur massig text und den durchzukauen und was rausschreiben dafür habe ich keine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet habe ich noch keine passenden Seiten gefunden, wo sowas kurz knapp erklärt wird. immer nur massig text und den durchzukauen und was rausschreiben dafür habe ich keine Zeit

Wie wärs wenn du es trotzdem machst. Das hat nämlich einen guten Lerneffekt. Du wirst die Sachen ja nicht nur für die Prüfung brauchen sondern auch für dein Berufsleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Oder du kaufst dir schnell noch die 3. Auflage vom IT-Handbuch, dort steht eine ganze Menge drin.

Was steht in der 3. Auflage mehr drin (gegenüber der 2. Auflage)???

Wäre schön, wenn Du das mal nennen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Warum kaufst du dir nicht eins im Buchhandel? Dann bist du sicher, dass du es zur Prüfung hast.

Dazu müßte man mal nahe einer großen Stadt wohnen. Bei uns in den kleinen Buchhandlungen dauert das schon 10 Tage. Da hoffe ich lieber auf Amazon. Außerdem kann ich es bei Amazon zurück schicken (ich brauch's ja nur für die Prüfung) und die 2. Auflage habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Ihr schon die erste oder zweite Auflage habt: Wenn sie es schon da haben, wuerde ich als Tipp die 3. Auflage in der Buecherei ausleihen. Dann gebt ihr naemlich nicht noch einmal Geld fuer ein Buch aus, was ihr - zwar in nicht ganz aktueller Form - schon habt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich schreibs auch hier nochmal rein...

Ruft bei eurer IHK an - bei unserer ist es erlaubt die Neuen Seite 35 an der Zahl zu kopieren und beizulegen, wenn sie nicht verändert wurden.

Sie beinhalten unter anderen UMTS oder VPN was im alten Buch gar nicht drin ist.

Zum Tipp es in der Bücherei auszuleihen - sag ich nur Pah !!!

Das Buch gibts seit letzten Monat - welche Bücherei hat das dann jetzt schon???

Unsere auf jeden Fall nicht - hab ich schon probiert.

Du wussten noch gar nicht, dass es da ne neue Auflage gibt.

Also entweder kaufen oder kopieren...

tschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LuckyLuke

Kann jemand die 35 Seiten von Auflage 3 einscannen und hier reinstellen?

und welche 35 Seiten sind das genau? Die Änderungen gegenüber der Vorversion sind nicht gekennzeichnet.

...Mal ganz abgesehen davon, daß Deine Mail strenggenommen ein Aufruf zu einer Straftat (Copyright) ist, die kein vernümpftiger Mensch hier riskieren würde.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...