skybiker2000 Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo zusammen, gibt es hier eigentlich auch Fachinformatiker aus BW? Hab leider noch kein Posting aus BW entdeckt. Hat vielleicht auch jemand noch ein paar Tipps für die Prüfung in BaWü? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOFH Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Möp! Berufsschule Neckarsulm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SliZeR Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 jo gibts ---- Reutlingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Klar gibts die hier! Nähe Stuttgart, Prüfung in der Berufsschule in Backnang.... Tips? Ruhig bleiben, JETZT kann man sowieso nichtsmehr ändern. Ansonsten wünsche ich allen Prüflingen (auch dennen die nicht aus BaWü kommen ) viel Erfolg!! Leute: Das wird schon!! Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doofkopf Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Jo Ulm Wünsch euch auch ellen viel glück und am Mittwoch net so viel Saufen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chickse Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 was der absolute witz ist, das wir in BW nicht das IT-handbuch benützen dürfen, ist doch so, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrnice Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 doch bei gh I darfste ... bei gh II nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chickse Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ne, wir haben bei der ihk nachgefragt, wir dürfen nur das tabellenbuch von gehlen benutzen, welches aber schon ziemlich veraltet ist und dir nicht wirklich weiterhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrnice Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 also wir dürfen das it-handbuch in ghI benutzen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LivingToBeFunky Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Bin aus Bawü - Heilbronn und ebenfalls auf der """super-tollen""" schule in Neckarsulm. Also das It-Handbuch darf und soll bei uns verwendet werden. Lassts Krachen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaraJade Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 bin auf der berufsschule in schwäbisch hall und wir dürfen in der ga1 auf jeden fall tabellenbücher benutzen.:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taKKy Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 <- GDS2 in Boeblingen GH1 is TBB erlaubt, in GH2 net 0_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry320i Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ich bin auch wie MaraJade auf der schwäbisch haller berufschule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Geh ebenfalls aufd Berufsschule in Schwäbisch-Hall. Hoffentlich wird des alles scheeee leicht... *g* Good Luck wünsch ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimKKy Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 <-- ebefalls GDS2 Böblingen Wünsch euch allen viel Glück. Des wird schon, lasst euch nicht verrückt machen. Knifflig wirds erst am Mittwoch. ;-) Das Morgen sollte lösbar sein. Also viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chickse Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 dürft ihr in euren schulen wirklich das it-handbuch aus dem westermann verlag nehmen? also wir hier in ulm dürfen nur das aus dem gehlen verlag nehmen und dies ist echt schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=-flschmid-=- Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Joa... GDS II roolz.... Greez to takky+Timkky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taKKy Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 vor allem: die is in sindelfingen =) *peinlich* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvana Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 hat schon jemand die GH aufgaben von morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taKKy Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ich glaub du spinnsch... wenn die denn jemand haben (ausser die schulen im tresor) und se rausgibt, dann verklopf ich den/die solang bis er/sie nimmer weiss ob er/sie a bua oder a maedle isch... ich hab kein bock auf 2mal schreiben... :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bademeister Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo, bin FiSi in Stuttgart (ist BW, nicht das jemand gleich postet bei mir war alles anders) Bin auf der Werner-Siemens-Schule (schonmal schlecht ) und habe heute WiSo, Gk und Deutsch geschrieben! Wie Ihr alle eigentlich! Der WiSoteil war okay! Es war nichts besonderes aber er war auch nicht sooo schwer! Gut so! Dann kamen im zweiten WiSoteil die Aufgaben (2 von 3 Aufgabe mussten gelöst werden) das war auch in O.K. oder nicht? Zu GK, in der GK Prüfung konnte jeder was schreiben! wer da nichts schreibt ist selber schuld! ich habe mir gestern noch das buch angeschaut und jede zusammenfassung gelesen! doch das war nur für mich, für meine bildung gut.... Man musste nur Bilder angucken und ableiten!War also auch einfach! Armut in dritte Weltländern! Lebensstil der Frau heutzutage! Haushalt sollte mann führen?! da kann jeder was schreiben... und jetzt kommt der knaller! Die nette Deutschprüfung! Hab natürlich den "privaten" Geschäftsbrief gewählt! Da ging es um einen Azubi-Wettbewerb den DU gewonnen hast. auch easy! wenn es morgen sooo weitergeht dann freu ich mich!:marine Jetzt will ich mal von Euch hören, was Ihr sagt!!! und wenn ich jetzt so die Threads lese dann gibt es hier ein paar die mächtet die Leude verwirren wollen! BW macht ganz sicher eigene Dinge, also nicht verrückt machen lassen! Für alle Anderen: VIEL GLÜCK tomorrow! Der Bademeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ich schließe mich meinem Vorredner an, da ich in seiner Klasse bin Alles easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bademeister Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 in meiner Klasse? auch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 sischer dat !!! dich ulknudel erkenn ich doch sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bademeister Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 hihi! dann lass mal raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.