Zum Inhalt springen

Was ist das?


Lenzibaer

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lenzibaer

Der Kandidat hat 99 Punkte! Bei 100 häts ne Waschmaschine gegeben!

*rofl* danke Lanzibaer, aber was muss ich schreiben um 100 punkte zu kriegen ? :D

Vieleicht das er über 2 m gross werden kann und der "produzent" von Kaviar ist ?

:P

mfg ~Zabulus~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von The_red_one

EKLIG!

Aber kaviar ist lecker...*schleck*...vor allem auf Russischen Eiern.

(mein Ex-WG-Kumpel ist Russe/Ukrainer und hat mich ganz entsetz angesehen, als ich ihm von dieser Kaviar-Variante erz§Õhlte)

"auf russischen eiern" *loooooooool*

wie kommt man eigentlich auf solche ausdr¨¹cke

*lachtotmich*:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zabulus

*rofl* danke Lanzibaer, aber was muss ich schreiben um 100 punkte zu kriegen ? :D

Vieleicht das er über 2 m gross werden kann und der "produzent" von Kaviar ist ?

:P

mfg ~Zabulus~

Joop!

Jetzt gibt`s 100 Punkte. Leider sind die Waschmaschinen ausgegangen. Dafür gibt`s ein halbes Päckchen verschimmelte Salzstängle.

Gruß

Lenzibaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du keine Russischen Eier???

Dieses Gericht / Eiervariante gibts wirklich!

Superlecker! Für Silvester oder Partys!

Hart gekochte Eier halbieren, Dotter rausnehmen, diesen mit Senf, kleingehackten Zwiebeln und Gewürzen (Paprika, Cayenne, Pfeffer,...) verfeinern, das ganze zurück ins Ei wos hingehört, dann das ganze mit Kaviar oben drauf garnieren.

Leute, da habt ihr was verpasst *schlabber*

Aber naja,....Missverständnisse vorprogrammiert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass Russland nicht Ukraine ist, er hat überall mal gewohnt. Zuletzt in der Ukraine, hat sich aber selbst immer als Russe bezeichnet. Das kommt also nicht von mir.

Ausserdem hätte er mir das verziehen, weil ist a ganz a lieber Kerl.....lange nicht mehr gesehen, müsste aber mit dem Informatikstudium schon fast fertig sein...

egal, back to the roots, Ladies and Gentleman,.... das Thema war der Stör und der Kaviar und 100-Punkte-Waschmaschinen....:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lenzibaer

Joop!

Jetzt gibt`s 100 Punkte. Leider sind die Waschmaschinen ausgegangen. Dafür gibt`s ein halbes Päckchen verschimmelte Salzstängle.

Gruß

Lenzibaer

Naja is besser als garnix und ich hab heut eh noch nix gefuttert *verschimmelte Salzstange knabber* .... und du weisst ja, wir Fachinformatiker sind arme schlucker und haben (leider) kein Geld *motten aus der Briefbörse verjag*. :rolleyes:

~mfg Zabulus~ :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...