Zum Inhalt springen

In Deutschland ist es...


Jaraz

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Klotzkopp

Mein Büro liegt im Keller... :D

Zu Ausbildungszeiten hatte ich auch so ein Büro. Innenhof und dann ganz unten in der Ecke, einfach himmlisch.

Na ja, dafür muss ich mir jetzt nicht mehr einen Raum mit 3 anderen Labertaschen teilen. ;)

Ich glaube ich fahre gleich zu "ich bin doch nicht blöd" und hole mir ne Klimaanlage. :D Obwohl die wahrscheinlich längst ausverkauft sind.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze in einem Container, das ist auch nicht angenehm, wenn die Sonne darauf brennt!!!

Wir besitzen zwar eine Klimaanlage, aber diese können wir nciht einschalten, weil diese Geräuschemacht, das man denkt eine F-14 startet neben dir:(

Naja, schwitzen Männer (und Frauen:D )

Damit sparen wir uns den Saunagang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gajUli

Hier aus dem Fenster in Essen ist sehr schoen der Gewitteramboss in Suedwest zu beobachten. ;-)

Echt? Hoffentlich zieht der schnell weiter nach Osten. ;)

Da ich hier gerade meinen Gehaltscheck vor mir liegen habe (Ja, sowas gibt es noch.) frage ich mich ob jemand von euch so ein Gerät zuhause hat und ob die was bringen bzw. wie stark eure Stromrechnung gestiegen ist?

http://www.bosch-hausgeraete.de/cgi-bin/pdb/product.cgi?lang=de&back=&type=B1RKM09001&ex=

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte gestern ein relativ merkwuerdiges vorkommen bei mir im arbeitszimmer (das arbeitszimmer daheim).

ich habe so m&ms (die mit der erdnuss) in einem kleinen schaelchen auf dem tisch stehen gehabt..... oki nichts besonderes...

ich fahre meine rechner hoch (insgesmat 7 stueck) rolladen runter, ventilator an!

ca. 50 minuten spaeter war es bruellend heiss im arbeitszimmer..... ich gucke und siehe da :-)

so leicht kann man schokolade von der nuss trennen ... alles zerflossen und weggelaufen und wohin auch immer......

was sagt uns das ? ich brauch ne klima :-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich war gerade mal wieder so frei, die Klimaanlage bei mir im Raum einzuschalten. ;)

Wenn es zu kalt wird, dann schalte ich sie einfach wieder aus! :D

Aber was lese ich da gerade! Die Gewitterfront nähert sich Essen. Bitte nicht! :rolleyes: Ich muss noch ein paar Stunden arbeiten und bis dato könnte sie auch hier in Dortmund angekommen sein. Mir reichte die Sinnflut am Freitag schon!

Cu Tara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum neusten Stand für die Leute aus NRW:

Oh! Es ist schon merklich windiger draußen geworden und die ersten grauen Wolken ziehen auf! :(

Aber wenn ich Glück habe, ist das Gewitter bis zum Feierabend schon nach Ostwestfalen gezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

Da kann ich mich schon mal auf etwas gefasst machen, wenn die Gewitterfront von Düsseldorf weiter in Richtung Osten zieht. :rolleyes:

Natürlich habe ich kein Auto und bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

Cu Tara

Nachtrag: Ich habe schon das erste Donnergrollen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch wenn ich mir jetzt feinde einhandle aber ich sitz in klimatisierten räumen. was ziemlich cool ist. so zum arbeiten und so.

aber dafür hab ich nen nachteil wenn ich heim gehe. wenn man den ganzen tag bei 18-20° gearbeitet hat und dann durch die drehtür raus geht wo es 30 und mehr hat steht man wie vor einer wand. is gar net schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...