Faye Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hi! Irgendwie finde ich nirgendwo den Text zu "Lady in Black" von "Uriah Heep". Kann mir jemand den Link nennen, wo es den gibt? Hab zwar schon "gegoogled" kam aber nichts bei raus. Bye, bye! ~Faye~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo, hast Du wirklich richtig "gegoogelt"??? Kann ich mir nicht vorstellen. Gib bei Google "Uriah Heep songtext" ein und siehe da der erste Link führt Dich zum Songtext von "Lady in Black"... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 hallo, und damit's noch schneller geht: Lady in Black viel spaß damit hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Welche guten Songarchive gibt´s eigentlich? Ich kenn bis jetzt nur www.lyrics3000.de. Gibt´s noch mehr empfehlenswerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faye Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Danke für die Antworten! Ich kenn noch http://www.songtexte.com ist aber nicht so berauschend und dauernd offline! ~Faye~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 www.songtext.net is auch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 www.basc.de ist das beste das ich kenne. Gibts fast jeden Songtext, ich hab bis jetzt immer alles gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 also ich finde leo gut. Lady in Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Mein Tip: www.letssingit.com ! Die Popups nerven, aber man findet zu über 90% was man sucht! Es gab erst zwei oder drei ausgefallene Lieder die ich nicht finden konnte. Einziger Nachteil: Beim starten und beenden der Seite kommen Popups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Pointerman Einziger Nachteil: Beim starten und beenden der Seite kommen Popups. Mein Tip: Einen gescheiten Browser verwenden EDIT: LetsSingIt.com: 0 search result(s) for "artist" containing "uriah heep" :confused: Ach ja, ohne Popups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Letsingit.com : H -> Heep Uriah Lyrics -> Lady In Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Mein Tip: Einen gescheiten Browser verwenden Ok, der Punkt geht an Dich! Runde Zwei an mich(siehe matze-ikea-it)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Pointerman Runde Zwei an mich(siehe matze-ikea-it)! Das wollte ich dir garnicht vorwerfen, mir kam das nur komisch vor (hab natürlich mal gesucht, wenn ich schon da war - Lyrics Seiten kann man nie genug kennen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hi, wo wir gerade beim Thema sind, ich suche ziemlich dringend den Text für Marc Sway - Ready for the Ride leider konnte ich das weder in Google noch ein einem der oben genannten Seiten finden, hat das zufällig jemand oder kann mir jemand einen Link dazu schicken? Wäre echt super, wenn ich das noch bekommen könnte! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faye Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Ich hab auch nochmal bei http://www.lyrics.de nachgeguckt - da kommt auch nichts. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 ich suche eine gute seite mit songtexten und den deutschen übersetzungen dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.