Zum Inhalt springen

Rollenspieler des Boards, vereinigt euch ...


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alternativvorschlag:

Ich bin definitiv nie am WE hier drin. Folglich erfährt Lone das, was wir über das WE wissen müssen.

Meinereiner kriegt von Matze nur die kurzfristig nächsten Ziele gesagt. Somit ist sichergestellt, dass wir immer noch mitspielen können, ohne den gesamten Plot zu kennen.

Wenn Matze leiten kann, macht er es, wenn nicht, gibt er mir quasi ein Tagesbriefing ^^

Wäre das eine Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes:

Gespielt wird Mo-Fr.

Hauptspielleiter Matze, sobald Matze verhindert ist gibt er den Plot an Wolve weiter, sobald Matze+Wolve verhindert sind übernehme ich von Matze, oder Wolve. Sobald der Spielleiter für den Tag zumacht, darf die Handlung nur noch auf der Stelle treten bis zum nächsten Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich eure Idee sehr schön finde und es eine Abwechslung zu den üblichen Plaudereien im Coffeehouse ist, habe ich euch die beiden Threads auf "Wichtig" raufgesetzt, so dass sie oben stehen bleiben und ihr nicht suchen müsst, bzw. andere Leute da auch mitlesen können. Am besten, ihr überlegt euch noch einen etwas passenderen Titel für den RPG-Thread; ich ändere das dann entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe unerwarteterweise Probleme mit der I-Net Verbindung bekommen. Wir richten auf der Arbeit ein Übungsnetzwek ein, ich kann also nur noch abends, und auch dann nicht jeden Tag. Ansonsten versucht Bellyana irgendwie mitzuspielen, wenn ich nicht da bin. Sie ist auch körperlich sehr stark und eine gute Kämpferin mit Schwert und Stab, kann sich ausserdem in einen Adler verwandeln.

Bin am Wochenende auch leider nicht online, evtl. Sonntag oder Montag abend wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...