Zum Inhalt springen

Rollenspieler des Boards, vereinigt euch ...


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Green

Da Matze den Meister machen will und scheinbar in der Schule kein Internetzugang hat hat er gepostet das es quasi erst am 15. September (so in etwa) losgeht. Bis dahin können sich natürlich noch alle freiwilligen melden ...

*meld* *meeeld*

:D:P

:uli Jemand hat allen Ernstes mein Posting gelesen :D

Im Verlaufe des Tages mache ich den Spiel-Thread auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Green

Ich fände es klasse und besser zu lesen, wenn ihr eure Signaturen im Spiele Thread aussschaltet. Zum Teil sind die Signaturen echt lang und verwirrend wenn man versucht sich durch die Story zu lesen.

Nur ein Vorschlag .... ???

Gute Idee, angenommen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

Gegenvorschlag: du kannst Sigs bei dir deaktivieren. Dann siehst du zwar nirgends mehr eine, aber es würde deiner Idee sehr nahe kommen :)

In Foren-RPG wird die Signatur für entsprechende Beiträge ausgeschaltet, Wolve. Das zeugt von Höflichkeit gegenüber Mitspielern und -lesern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal ja. aber wir sollten eventuell mal die handlung vorantreiben und uns um das eine kleine problem da drinnen kümmern. offensichtlich scheint aber niemand interessiert zu sein, hm? :D

Edit: mal ne Frage =>

reden wir in der Ich-Erzählweise oder beschreiben wir das in der dritten Person? Ich persönlich präferiere ja die dritte Person :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum einen finde ich kann jeder die Erzählweise wählen die ihm gefällt. Solange er sich um seinen Charakter kümmert. Es wäre etwas unangebracht in der Vergangenheit zu erzählen wenn man über einen anderen Charakter erzählt.

Zweitens. Eigentlich sollte der Matze die Handlung vorantreiben, er ist der Spielleiter. Aber er scheint kaum Zeit zu haben. Vielleicht möchte jemand anders den Spielleiter machen?

Ernsthafte Vorschläge sind willkommen.

Und drittens. Könntet ihr bitte im Spiele Thread eure Signaturen ausschalten. Ich kann mir nicht vorstellen das die Moderatoren das ständig machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...