Zum Inhalt springen

schonmal einen Star getroffen ?


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

*grübel* Wen hab ich schon alles mal gesehen??

Also:

Mola Adebisi

Dirk Bach

Harald Schmidt

Dr. Udo Brömme (dieser Pseudo Politiker von Harals Schmidt)

Elton

Wigald Boning (wurd der so geschrieben?)

So nen paar von Unter uns (kenn die nur vom sehen - bitte nicht nach Namen fragen):eek:

Armin und Christoph von der Senung mit der Maus (:D :D)

War aber alles nie spektakulär... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab neulich in Stuttgart Kai Ebel aus dem Hotel kommen sehen. Aber son richtiger Promi ist der ja nicht ;-)

Und vor ein paar Jahren haben die Bates (kennt die noch jemand) auf einem ganz kleinen Konzert in Idstein gespielt. Da habe ihc auch hinterher Autogramme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -wAcKy-

ich würd mal interessieren welche populären Stars ihr schon mal persönlich gegenüber standet ?

Na, wenn's Dir was bringt ... ;)

In meiner Jugend kannte ich Otto ganz gut (da war er aber noch nicht "der" Otto). Vor 2 oder 3 Jahren traf ich am Strand von Venice Beach mal Hulk Hogan, der da filmte. In München traf ich am Geldautomaten mal mit Jochen Busse zusammen, der auch Bargeld brauchte. Im Rahmen meines Musik-Machens habe ich in Hamburg seinerzeit im "Onkel Pö" nachts oft mit allen möglichen Jazz-Größen Jam-Session veranstaltet. Hans Rosenthal ("Das war spitze!") durfte ich auch mal auf einer Privat-Fete in Köln kennenlernen (aber ich möchte nix Negatives über Tote sagen.) dürfen.

Ach, ich weiß es nicht, wieviele Promis mir schon über den Weg gelaufen sind. irgendwie finde ich das unwichtig. Etliche habe ich wahrscheinlich gar nicht mal erkannt. So erinnere ich mich an einen Spaziergang in Hollywood, wo dauernd irgendwelche Passanten hyterisch auf irgendwelche Personen zurannten, um Autogramme zu erbetteln; ich kannte die allesamt nicht.

Und dann waren da noch die ganzen Politiker, die ich in der damaligen "SPD-Baracke" getroffen habe. Meine 1. Frau war Mitarbeiterin im Stab von H.-J. Vogel und P. Glotz.

gruß, timmi (uralt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Jürgen Hingsen (Oberschenkel bandagiert beim einem Benefitfussballspiel in Grömitz)

- Campino (an der Theke bei einem Konzert der Inchis in MS, echt netter Mann!)

- Sandy (No Angels, ein Kunde von uns ist europas größtes Musikhaus. Da durfte ich die Pause mit ihr verbringen, ein kleines bisschen abgehoben die Dame)

- Heino :D (Autogrammstunde unserer lokalen Zeitung)

- diverse Volksmusikanten (bei uns im Ort ist sonne Veranstaltungshalle da hab ich Taxi gefahren)

- Michael Mittermeier (im Taxi)

- Fury i.t. Slaughterhouse (vor Jahren, vor ihrer ersten Platte)

- Vivid (genau wie Fury)

- auf der Straße, auf Flughäfen usw. von der Feren wohl mal ein paar andere...

Die netteste Geschichte hatte ich mit dem Sänger und Gitaristen von diesen Wahnsinnigen in den bunten Zottelanzügen die beim GrandPrix ihre Orgel auf der Bühne verbrannt haben (wie heißen die denn noch?).

Wir habe auf nem Bizarre gewettet, dass ich eher mit einer Perle knutsche wie der Sänger. Um ein Bier. Ich hab gewonnen :D und dafür ein lecker Bier bekommen. Dann haben die beiden sich auf die SecondStage verabschiedet mit den Worten "Wir müssen jetzt arbeiten".

Ach ja... fast vergessen!

die größten Stars:

StefanE

Ulli

bimei

Bako

PeterB

Wolle

Klotzkopp

Hades

Hawkeye

2-Frozen

LPD

(jemanden vergessen? Bestimmt! So lange her!)

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Klaus und Thomas Allofs ... Thomas wohnt noch in der Nähe, Klaus ja jetzt in Bremen.

Claudelle Deckert aus Unter Uns hängt immer in meiner Stamm-Disse rum.

Den Westerwelle hab ich mal auf der Autobahn überholt :D

Dem Aleks Ristic mal nen Parkplatz vor der Nase weggeschnappt :D :D

Peter Maffay am Flughafen auf Mallorca (saß mit ner rund 15 Jahre jüngeren Perle da)

fast alle Spieler vom VfL Bochum (trifft man immer im Sam's)

alle DEG-Spieler (mein Kumple ist das Maskottchen da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je Promis........ (oder wer sich dafür hält)

also da ich jahrelang in Köln gewohnt habe, habe ich glaube ich so alle Viva Moderatoren und Lindenstraßen Leute mal unter die Nase bekommen.... mit “Bennie Beimer“ bin ich mal eine ganze weile Morgens zusammen zur Uni gefahren... andere Serien Stars sind mir da auch schon untergekommen kennen die aber nicht vom Namen her...

ansonsten auch so alle aus Samstag Nacht (Ingolf Lück usw.) sowie auch Anke Engelke.. damals noch bei SWR3 und später dann noch mal am Flughafen getroffen.... (In Köln kann man eigentlich nicht Shoppen gehen ohne das einem mindestens ein "Promi" über den weg läuft....)

Verschiedene Toten Hosen und den Sänger von den Ärzten bin ich auch schon begegnet.. Campino sogar erst letztes Jahr hier in Hamburg (war beim Saturn einkaufen.... und ich habe mir mit ihm einen Fahrstuhl geteilt...)

Dann war ich mit der Band The Time mal auf Tour.... (Deutschland Holland) kennen wohl nur Prince Fans (Konkurrenzband aus dem Film Purple Rain), Mayte habe ich auch schon getroffen (damals noch Freundin von Prince später Ehefrau... )

Lenny Kravitz bin ich mal in einem Kölner Restaurant begegnet (da habe ich mir denn doch auch mal ein Autogram geholt... ):mod:

Wer fällt mir den noch ein....

Dirk Bach, (da war er noch nicht so Bekannt)

die blöde entschuldige meine natürlich die blonde 2 Plazierte von Superstar (die fliegt noch nicht mal erste Klasse..)

verschiedene Moderatoren (RTL, Sat1),

Harald Schmidt,

Missfits,

Stefan Raab (war auf dem gleichen Bootsy Konzert wie ich... auch unter dem ganz normalen Volk...)

....

ach ja und Blümchen (Jasmine W.) habe ich schon mal Nackt gesehen die war nämlich mal mit mir zusammen in einer Umkleidekabine beim Sport (Fitness Center)... und die hat sich da mit ihren Freundinnen umgezogen...

wenn ich noch was länger drüber nachdenken würde, würden mir ganz sicher noch mehr einfallen... aber egal...

Ach ich bin schon neh Menge sogenannten Promis begegnet aber irgendwie interessieren die mich nicht wirklich und ich bin dadurch auch kein besserer Mensch geworden weil ich einem Promi gesehen habe....

Meistens fallen mir die Namen der Leute sowieso nicht ein (besonders bei deutschen Schauspielern oder Sportlern...) oder erst später Zuhause....

Grüße

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tachyoon

Hm... ich interessier mich nicht so für Promis und würde die meisten eh nicht erkennen wenn sie vor mir stünden.

Yep, ist bei mir genauso. War vor kurzem noch bei The Dome in München und hab festgestellt, dass mir ca. 90% der Stars dort vom Gesicht her absolut unbekannt sind.

Von früher kenn ich noch flüchtig die Donots, da haben sie allerdings noch auf der Schulgarage gespielt. ;-)

Und ich hab mal in 'ner Bar neben Roberto Blanco gestanden - und ihn nicht bemerkt, bis mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht hat, ich solle mich mal umdrehen.

Prinzipiell laufen Dir wohl in fast jeder Grossstadt irgendwelche mehr oder minder bekannten Persönlichkeiten über den Weg, und ich bin mir sicher, die meisten erkennt man ungeschminkt eh nicht! :D

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von König Hüsi

ne keine ahnung. sag mal ein paar ex-fußballer die du kennst...und den / die verein(e) des couch-ex-fußballers.

Ich interessier mich ja so für Fussball, dass ich noch alle Namen weiss. :D Also, zweien von denen, die Du genannt hast, hab ich schonmal die Hand geschüttelt. Daneben noch ein paar italienische Fussballer, deren Namen ich beim besten Willen nicht mehr kenne und noch so ein paar Leute, an die ich nur noch rudimentäre Erinnerungen habe. Ist alles schon ne Weile her, ich werd halt alt. :D

Verein? Ach nee, dann kommst Du ja gleich drauf. :D

Freikarten? Keine Ahnung, ich geh eh nie zum Fussball. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Soulmate

ach ja und Blümchen (Jasmine W.) habe ich schon mal Nackt gesehen die war nämlich mal mit mir zusammen in einer Umkleidekabine beim Sport (Fitness Center)

Kenn ich!

Das gleiche ist mir mal mit Nick Heidfeld in einem Mönchengladbacher Fitness Studio passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich hatte mal die gelegenheit, mit den weniger unbekannten aus den Star Wars filmen zu reden.

Ich hab sogar das Gepäck von Darth vader und Boba Fett geschleppt :D .

War ne Star Wars ausstellung in Stuttgart, und mein Vater war der Manager des Austragungsortes.

Hab mich mit folgenden Leuten dort unterhalten:

Dave Prowse --> Darth Vader

Jeremy Bulloch --> Boba Fett

Peter Mayhew --> Chewacka

Kenny Baker --> R2D2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre Blümchen auch lieber gewesen, allerdings lassen die ja selten nen Mann in die Frauen-Umkleide.

Mit dem Heidfeld war aber relativ lustig, ich wusste gar nicht wie klein so F1 Piloten sind, der ging mir bis zum Kinn!!

Und ich bin mit 1,78 m nun wirklich nicht sehr groß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

also ich hatte mal das grosse glück hier in DE bei nem Kollegen im Auto gesessen zu haben..........denn

HELGE SCHNEIDER is in BO hinten drangeknallt!!!!

Und ab da an war der Tag gerettet.....

Die Polizei kam, und ab da ging die Show von ihm dann richtig ab

und die armen Polizisten mussten aus wirrem gefasel und rumgehopse einen Bericht schreiben!

Das war das beste treffen was ich hatte....

....und so habe ich schon viele stars kennengelernt (meisst auf Konzerten)

112, Horrace Brown, Busta R., Memphis Bleek, DRU HILL (die können feiern, alter Schwede), Usher

Ach ja, und Kati Price als ich beim Bund war

*O:K da habe ich mehr aus der ferne gesabbert als sie kennen zu lernen*

So und jetzt mal ein Tipp für alle

Wenn mal jemand in den Besitz eines Backstage armbandes / reifes gelangt

AUFBEWAHREN!!!!!!!!

In DE gibt es nicht viele die die Dinger herstellen und deswegen gibt es das gleiche Band an mehreren veranstaltungen (Farblich, was draufsteht kontrolliert eh keine Sau)!!!

Einfach mal nach sonnem Konzert die Augen auf halten oder mal ne VIP Karte Kaufen

und das dann behalten!

Kann man so ziemlich bei allen Grossveranstaltungen versuchen!

Habe so schon ne menge Geld gespart!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Seite gefunden, welche ja wie geschaffen für Euch ist. :D

Ich bin auch eher einer, der nicht so hin und weg ist, wenn ein Star in der Nähe ist. Ich tue dann eher so, als würde ich ihn nicht erkennen. Mir wäre es irgendwie unangenehm, aufdringlich zu erscheinen. Dennoch ist es natürlich schon ein klein wenig aufregend...

Ich habe in meiner Kindheit lange neben unserem Alt-Kanzler Helmut Schmidt gewohnt, einer der wenigen Menschen, die ich als Vorbild bezeichnen würde. Leider war ich damals noch zu klein, als dass ich mit ihm, auf dem Weg zum Brötchen holen, tiefergehende Gespräche führen konnte. Jetzt hätte ich natürlich sooo viele Fragen...

Ansonsten ist hier in Hamburg natürlich immer viel zu sehen. Am späten abend hat beinahe jeder schon mal Dieter Bohlen in gewissen Szene-Discotheken getroffen. Viele 12 Uhr-Talkshows werden hier abgedreht, dessen Moderatoren... na gut, wir verlassen hier vielleicht den Bereich Stars... ausgenommen die Kerner-Show. Oder war es Beckmann?

Empfehlen kann ich das UCI-Kino in Wandsbek. Dort hab ich schon oft Schauspieler und andere Stars entdeckt.

Ansonsten werden auch viele mehr oder weniger bekannte TV-Serien gedreht. Tatorte, Großstadtrevier, usw. "Die (ZDF-)Rettungsflieger" nerven mich momentan etwas, da der Helikopter ganztags hier in der Gegend umherfliegt und startet und landed und startet und landed...

Die Klitschkos sind meine persönlichen Favoriten, die hab ich nämlich schon fünfmal angetroffen. Einmal haben sie mich auf der Strasse mit ihrem schweren Mercedes von der Spur gedrängt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mal Jürgen Drews getroffen.

WaHNSINN! Der Spaten läuft auch überall rum. Ein eher unwichtiges Treffen. Viel wichtiger:

Ich habe am vergangenen samstag Rogue von den Crüxshadows die Hand geschüttelt.

Seitdem habe ich sie nicht mehr gewaschen, die Kollegen beschweren sich schon.....

Ansonsten viele Leute der Düsterszene : Ronan Harris, Felix Flaucher, Teufel, Leichenwetter .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HBegga

H

So und jetzt mal ein Tipp für alle

Wenn mal jemand in den Besitz eines Backstage armbandes / reifes gelangt

AUFBEWAHREN!!!!!!!!

I

Naja, ich weiss ja nicht wo es solche Bänder gibt, ich habe eine echte Karte mit Ansteckclip bekommen. Da war der Name der Band drauf, der Name der Tour und der Veranstalltungsort.

Würde mir bei der nächsten Tour also wenig bringen... es sei denn ich gerate an einen Blinden :P;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hasi

Also im bayrischen Hof habe ich mal mit Peter Lustig gefrühstückt

Auch wenns doof klingt, aber darum beneide ich dich wirklich. Ich hab bis jetzt noch keinen Star getroffen wenn man mal von Max Cavalera von Sepultura absieht der vorm Konzert Autogramme verteilt hat, aber ich kann da auch gut drauf verzichten.

Aber Peter Lustig ist schon jemand mit dem ich mich gerne mal unterhalten wuerde, schliesslich 'kenn' ich ihn schon solange ich fernsehen kann ;). Ach ja, ich schau auch heute noch gerne Loewenzahn.

Ach ja, auch Armin und Cristoph von der Sendung mit der Maus und Rangar Yogeshwar von Quarks & Co. gehoeren zu den Leuten mit denen ich gerne mal quatschen wuerde.

An Soapstars oder irgendwelchen Musikern wuerd ich wahrscheinlich einfach vorbeigehen, das interessiert mich wirklich nicht so sehr.

MfG,

Sacha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...