Zum Inhalt springen

schonmal einen Star getroffen ?


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

Äh, ich hab schonmal ne ganze menge Stars von Star Trek getroffen (auf Conventions laufen die ja immer rum) unter anderem waren da:

James Doohan (Scotty)

George Takei (Sulu)

Walter Koenig (Chekov)

Marina Sirtis (Deanna Troi)

Robert Picardo (der Doktor)

Nicol de Boer (Dax)

und noch n' paar Nebenschauspieler deren Namen mir gerade nicht einfällt.

Außerdem auch

Peter Mayhew (Chewbaka)

David Hasselhoff (als Knight Rider noch lief, also vor Baywatch)

Karl Dall fuhr auf Sylt mal mit seinem Bus rum

und den Typen der Ltd. Boomer in Kampfstern Galactica gespielt hat (das war der Schwarze falls ihr nicht wisst wen ich meine.

Ach ja den einen hätt' ich beinahe vergessen, den Captain höchstpersönlich:

Patrick Steward (Picard)

auf seiner legendären 20 Minuten Autogramm-"Stunde" in Hamburg letztes Jahr (war sogar einer der wenigen, die ein Autogramm bekommen haben, auch wenn es schon vorsigniert war :( )

Sonst ist Bremen ja leider nicht so die Promi-Hochburg wie Hamburg oder Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach so mal irgendwo gesehen ist meiner Meinung nach ja nicht wirklich getroffen... aber so einfach mal gesehen hab ich z.B. auch mal Werner Schulze Erdel, der saß in nem griech. Restaurant in Mannheim und nebenan hat eine Bekannte von mir Hochzeit gefeiert. Oder Helmut Kohl, der (schon ewig her, damals war er noch Kanzler) kurz vor Weihnachten einen Bummel durch die Mannheimer Innenstadt unternahm (von der Statur her war er schon verdammt eindrucksvoll ;) ), Hannelore war da auch noch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von matze-ikea-it

Hmm, bei Matt Damon kann ich nicht mitstinken.

Aber:

Diesen Sommer, bei einem kleinen aber feinen Regiofestival, da habe ich erst die komplette Bestzung von 4Lyn getroffen und mit ihnen geredet. Total nett die Jungs. Highlight war dann Gentleman and the Far East Band, mit denen ich im Backstagebereich dann noch ein wenig Bier getrunken und Mari... Zigaretten geraucht habe.

Jooo, ich war mal als Security in Oberstdorf (<-- schreibt man das so?), wir haben dort ein Boarderevent abgesichert, war ne obergeile Sache, wir hatten unter Anderem Papa Roach, 4Lyn, Limp Bizkit (<-- schreibt man denn wenigstens das so?)...

War echt obergenial, wir haben danach mit den Jungs noch ein wenig gefestelt, allerdings war striktes Alkoholverbot für uns... Aber laut waren die... :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JesterDay

Ach ja, was uns nie einer glauben wollte... als wir damals mit der Schule in Paris waren, haben wir im McDonalds auf den Champs Elysee Dr. Alban getroffen

... ob der da wohl Stammgast is? War 1999 auch in Paris auf Klassenfahrt und habe auch im gleichen Mc Doof Dr. Alban getroffen!

Dann habe ich in Hamburg mal die *****n von Ex-Tic Tac Toe (kennt man die noch) beim Shoppen gesehen. Die eine olle hat mir sogar meine Kabine wechgeschnappt!

Dann habe ich schon mal so Viva- Moderatoren gesehen, aber keine Ahnung, wie die heißen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Hugo Egon Balder und Biggi Lechtermann vor irre vielen Jahren im Center Park. Dann irgendwo mal welche von GIGA TV (keine echten Promis), die liefen an mir vorbei und mein Interesse, mit ihnen zu reden war auch recht...gering. ;)

Von den Hosen habe ich mal welche hier in D'Dorf gesehen, aber von weitem.

Ansonsten kann mich jeder kontakten, der mich mit Farin Urlaub, Robbie Williams oder Dream Theater bekannt machen moechte. Andere Stars, soweit es nicht die Charts-Schiene ist, sind natuerlich auch gerne willkommen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ansonsten kann mich jeder kontakten, der mich mit [bla bla] bekannt machen moechte.

Ich kann dich ja zu unserem Multi-Förderalen-Treffen (Süd-Hessen-Nord-Bayern-Nord-Baden-Württemberg) einladen. Dort kannst du dann mich kennenlernen.

Irgendwann kannst du dann mal sagen... "Den kannte ich schon bevor er ein Star wurde" ;) ;) :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den "alten" timmi nachäff ;)

Bin heute mit Hannes Jaenicke und dem Partner von Sinan Toprak (dem Blonden) im Fulgzeug gesessen, gestern mit Herbert Knaup. Kam mir vor wie beim Schauspieler-Shopping :rolleyes:

Flüge sind gute Treffpunkte, u.a. mit Jürgen Schneider, Cem Özdemir, Herbert Mehdorn, Otto Wiesheu, etc.

Durch mein Alter und Insider-Jobs hatte ich Otto, Udo und Udo (Lindenberg und Jürgens), Jürgen Marcus (idR mit Bac-Flasche), Commodores, Boy George, Alphaville, Milli Vanilli, Thomas Ohrner, Gottschalk, Jauch, Kogl, Illmann, ...

Aber man wird alt :floet:

Michael :OD :OD :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mal sehen.

Ich kenne einen Olympiasieger sehr gut. Ich glaube aber kaum, dass ihn jemand hier kennt: Uli Kirchhoff. Er ist der Mann von der Schwester eines sehr guten Freundes von mir (etwas kompliziert, oder ;)) Ach ja, einen weiteren Springreiter kenne ich auch noch: Markus Merschformann. Die Schwester ist mal mit mir zusammen in eine Klasse gegangen.

Dann habe ich einmal mit Reinhard Mey zusammen gebruncht. Das ist eher durch Zufall entstanden. Mein Freund und ich haben im Mövenpick Hotel übernachtet. Reinhard Mey war dort zu dem Zeitpunkt auch Gast. Beim Frühstücksbrunch hat er uns gefragt, ob wir uns nicht dazu setzen wollen. Aber wahrscheinlich kennt den hier eh niemand.

Ich habe schonmal Günther Jauch die Hand geschüttelt und ein paar Worte mit ihm gewechselt. Ein sehr sehr netter Mensch.

Olaf Thon bin ich schonmal über den Weg gelaufen und habe kurz mit ihm gesprochen.

Und leider, peinlicher Weise, habe ich schon des öfteren Jürgen Drews gesehen. Er wohnt nämlich in meiner Heimatstadt. Nicht gerade sehr rühmlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von IJK

zu

Aber Saga, so alt bist du doch noch gar nicht (schnell wegduck)

:WD :WD :WD

Michael (mit Bayern 1 aufgewachsen)

Naja ich bin auch erst 20 und kenne Reinhard Mey.

Ok ist nicht gerade mein Fall seine Musik, aber er hat ein paar ziemlich gute Lieder geschrieben. Am besten gefällt mir immer noch "Was in der Zeitung steht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal bei der Premiere von nem Musical (Falco meets Amadeus) beinahe Ariane Sommer umgerannt... Hilmi Sülzer und Arabella und so weiter waren auch alle da... die waren aber alle doof...

dann hab ich mal mit NOFX gebechert, war super lustig.

und dann kenn ich noch den Mann, der bei Helge Schneiders ersten Film in den Stiefel gemacht hat. :-)

sonst fällt mir keiner mehr ein...

gruß gurkenpapst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gurkenpapst

und dann kenn ich noch den Mann, der bei Helge Schneiders ersten Film in den Stiefel gemacht hat. :-)

[klug******ermodus=on]zweiter Film[klug******ermodus=off] :D

Otto Rehagel mal in Bremen.

Als Kind irgendein ex Niedersachsen Ministerpräsident

Harald Schmidt in einer Kneipe.

Und duzende Fußballer.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

...

Und duzende Fußballer.

...

Da ich mal für ein paar Jahre an einer Tanke gearbeitet habe und diese die Stammtanke des BVB war/ist, habe ich schon persönlichen Kontakt mit der Mannschaft gehabt.

Damals noch Stefan Klos, Knut Reinhardt(der lief mir in der Uni Dortmund über den Weg, er studiert jetzt), Heiko Herrlich(mein Namensvetter), Lars Ricken und ein paar BVB-Amateure...und nicht zu vergessen der Präsident des tollen Clubs, welcher ich Anhänger bin. ;)

....und Musiker...nur Sascha, er ist ja Wahl-Dortmunder. Dem habe ich auch die Hand geschüttelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

[klug******ermodus=on]zweiter Film[klug******ermodus=off] :D

Texas war nich sein erster Film? Mensch da schein ich ja was verpasst zu haben...

Hab vergessen: Irgend ne Schauspielerin aus GZSZ sass mal bei ner bekannten auf der Couch als ich kam... war ne ganz nette.

Und eine von den drei hübschen hüpfenden Blondienen aus KarlDalls Show (die hatten glaube ich immer Leoparden-Bikinis an) kenn ich auch noch, aber ob sie wirklich Prominent gilt, weiss ich net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke hat hier mal ein Fußball Freundschaftsspiel gegen unsere 1. Herrenmannschaft gespielt.

wir hier im Dorf haben kein eigenes Stadion, da hab ich mich an den Eckpfosten gesetzt (mit meinem kleinen Bruder)

Als dann ne Ecke geschossen werden sollte, hat Olaf Thon mir die Hand gegeben, und gesagt: Ich schieß hier jetzt ein Tor, komm, ich helf dir hoch"

Da hat er mir beim aufstehen geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...