Zum Inhalt springen

Oldschool


DX-Rated

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

zockt hier eigentlich jemand noch die alten Sachen vom NES, SNES, Sega Mega Drive?

Ich persönlich bin in letzter Zeit wieder süchtig danach geworden :D Ich zocke zur zeit (wieder einmal) Zelda 3 durch, und spiele nebenbei auch Mega Man 1-6 (KULT!) auf dem NES :) Um nur mal ein paar wenige Spiele zu nennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn schon alt, dann richtig: Pacman athletics(10 kampf) uvm.

Auf dem Atari. Das sind noch die richtig alten Games, da kommt noch richtig Freude auf - und Muskelkrämpfe gibts gratis dazu. :) Für die, die das Game ( athletics(10 kampf) ) kennen, die wissen schon was ich meine.

[Edited by Hawkeye]Achte bitte auf eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich hab' Deinen Text mal korrigiert, weil er ohne Punkt und Komma, mit fehlerhafter Rechtschreibung und ausschliesslich klein geschrieben war. Das erleichtert nicht gerade die Lesbarkeit fuer die anderen User.[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die alten Games lassen mich auch nicht los!

Als alter Mega Drive Fan daddele ich natürlich am Liebsten Sonic 1 bis 4 (Sonic & Knuckles) und die Streets Of Rage Serie. Und Story Of Thor ist natürlich auch Pflicht - hab bisher echt noch kein besseres Action-RPG gedaddelt - auch nicht am PC...

Ansonsten bin ich sowieso ein riesiger Beat 'Em Up Fan - allerdings hauptsächlich die ganzen 2D-Games - die 3D-Fighter haben IMO eh nicht den Flair eines gut gezeichneten Games... Am liebsten spiele ich da die ganzen Capcom und SNK-Fighter...

Eigentlich schade, daß das Genre der 2D-Fighter (ja eigentlich aller Beat 'Em Ups) auf dem PC so unpopulär ist... - man stelle sich nur mal Last Blade 2, Mark Of The Wolves, King Of Fighters 2002, Marvel vs Capcom etc auf einem hochauflösenden PC-Monitor vor *träum* - aber das ist wohl höchstens in magerer Auflösung mit Emulatoren möglich... - und das ist schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin quasi mit dem NES aufgewachsen und hab den ganzen Schrank voller NES und SNES Spiele, und wenn ich Lust und Laune habe schliesse ich die alten Kosolen wieder an.

Highlights:

Probotector

Castlevania

SMB 1-3

Gradius

Parodius

Guardian Legend

Um mal einige von vielen Spielen zu nennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich haben das olle NES auch mal wieder aus dem Schrank gekramt. Nun suchen wir ein paar gute 2-Spieler-Games, welche man bei eBay z.B. besorgen kann. Außer Snake Rattle 'N' Roll und Tetris ist da nämlich nicht viel.

Hat jemand ein paar Tipps auf Lager? Und Ihr wisst ja, Mädels mögen nicht so gern ballern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...