Zum Inhalt springen

Neues Half Live 2 Video erschienen


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem ist ein weitereres In-Game Video erschienen, dass sich mal wieder zeigen lässt.

Durch die geniale "Havoc-Engine", welche für die physikalischen Berechnungen zuständig ist, zeigt imposant was uns erwartet.

Mit 123 MB ist der Download zwar recht umfangreich, vorallem für unserer 56k Freunde, aber es lohnt sich !.

download

Nachtrag: wer sich nun selbst von der Physik überzeugen will, dann ist man hier genau richtig (echt genial) (man benötigt shockwave um das Demo zu testen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeder LAN is HLDM bei uns Pflicht!!

Bin mal gespannt ob die sich was neues einfallen lassen im Bereich MP. Freue mich schon auf die 938198447 Mods die dank des veröffentlichten Source Code, entstehen werden. Es wird bestimmt etwas Zeit ins Anspruch nehmen bis ein vernünftig spielbarer Mod rauskommt, aber mit der Physik und der Grafik bzw. den Möglichkeiten die das Spiel bietet *träum*

Grtx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon riesig auf die ganzen anderen Games, die mit der Engine entstehen werden! Wenn man die ganzen genialen Innovationen (vor allem die geile KI) in Rollenspielen etc verarbeitet... - wow...

Schade nur, daß Vampire 2 (das erste Game eines Fremdherstellers mit der Havoc-Engine) soweit ich weiß nicht die KI einsetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Half-Life gab es kein Ego Shooter mit einer vergleichbaren Story. Endlich wird es sowas wieder geben. Wieder interaktive Sequenzen (Vorspann in Half Life1 als ich nur zufällig die Maus bewegte und "ups da geht ja jetzt schon was"...)

*freu* bald ist es soweit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ist das nicht das alte Video, das auf ner neuen ATI Graka läuft?

Was Valve mit HL2 macht finde ich eh nur traurig, aber das is ne andere Story. Ich denke nicht, dass sie das Game im Sommer 04 releasen werden. Das wird bestimmt ne Neverending Story wie Duke4ever..... schade... hab mich so gefreut :(

Jetzt heisst es abwarten auf Doom3 oder Worlds of Warcraft....

Grtx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht das alte Video, das auf ner neuen ATI Graka läuft?

Dort sind drei neue Videos vom April. Diese waren mir noch unbekannt (das eine wo der Spieler mit dem Buggy fährt z.B.).

Es bleibt einem echt nur zu hoffen, dass es mit HL2 nicht so wird mit mit DN4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage...

gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Physik von Deus Ex 2 Invisible War und HL 2? ich fand diese bei Deus Ex2 doch schon sehr realistisch und real und hab von den Videos her eigentlich keinen großen Unterschied zu HL 2 gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage...

gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Physik von Deus Ex 2 Invisible War und HL 2? ich fand diese bei Deus Ex2 doch schon sehr realistisch und real und hab von den Videos her eigentlich keinen großen Unterschied zu HL 2 gefunden?

Deus Ex2 basiert auf der ziemlich auspolierten Unreal 2 Engine (oder wars UT Engine?). Ich denke nicht das in Sachen Physik, Deus Ex 2 mit HL2 mithalten kann. Wobei um das besser zu beurteilen müsste man verschiedene Situationen mit beiden Games testen (wie verhält sich DE2 vie HL2).

Hoffentlich kommt es bald (HL2)

It's done, when it's done :(

Grtx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort sind drei neue Videos vom April. Diese waren mir noch unbekannt (das eine wo der Spieler mit dem Buggy fährt z.B.).

Es bleibt einem echt nur zu hoffen, dass es mit HL2 nicht so wird mit mit DN4.

Das sind die gleichen Szenen wie damals das Video von der E3 letztes Jahr, nur in besserer Auflösung. Also nix neues.

Warten wir die E3 dieses Jahr ab, heute abend gehts los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

*HL-Hype-Thread aufwärm* ;)

In der englischsprachigen PC Gamer gibt's ab dem 05.10. ein Review von HL2! Möglicherweise ein früherer Release Candidate, der zum Test freigegeben wurde (das Game selbst hat ja noch keinen Gold-Status vom Publisher bekommen).

Scheint also mit Riesenschritten auf einen Release-Termin in diesem Jahr voranzugehen. *freu* :marine

Link zur News.

Gruß

tgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Release-Zeitpunkt ist ganz wage das letzte Quartal angegeben... - könnte also noch etwas dauern!

Was ich viel schlimmer finde: Andere Games mit der Source-Engine dürfen ja nicht vor HL2 erscheinen - somit müssen u.a. Troika mit Vampire 2 jetzt warten, daß Valve endlich fertig wird - Vampire 2 könnte sonst nämlich schon so gut wie auf dem Markt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Release-Zeitpunkt ist ganz wage das letzte Quartal angegeben... - könnte also noch etwas dauern!

Naja, wenn man bedenkt, daß der RC bereits seit dem 15.10. bei VU (Publisher) auf Herz und Nieren getestet wird und der inzwischen 4. Preload über Steam seit gestern verfügbar ist, kann's eigentlich nicht mehr gaaaanz so lange dauern. Ich tippe auf Oktober. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man bedenkt, daß der RC bereits seit dem 15.10. bei VU (Publisher) auf Herz und Nieren getestet wird und der inzwischen 4. Preload über Steam seit gestern verfügbar ist, kann's eigentlich nicht mehr gaaaanz so lange dauern. Ich tippe auf Oktober. :)

Seit 15.10.? ;) - dann müsste man es doch auch schon sein 1.11. kaufen können, oder? :D

Ansonsten klingt das ja schonmal gut - hoffen wir das beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sagt mal Leute, weiß jemand, warum das Spiel jetzt bei Amazon.de als "führen wir nicht oder nicht mehr" drinsteht? Klar, es hat keine Altersfreigabe bekommen, aber Doom 3 wird da ja auch verkauft...

Weiß sonst jemand nen guten anderen Internet-Shop, in dem man das Spiel vorbestellen kann - am besten natürlich einen, der die Sammler-Version führen wird - denn da soll wohl u.a. auch Half Life 1 als neue Version mit Source Engine dabei sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...