buxbunny Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Hallo zusammen, hab gerade mit der IHK München telefoniert. Hier wird definitiv nachgeschrieben. Am 21.06. FI/SI komplett der rest nur GH2 und WISO. :mad: Find ich echt nicht ok. Das ist eine richtige Schweinerei, aber was kann man schon dagegen unternehmen? Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixwisser Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Na ja da kann mann wahrscheinlich nicht mehr viel änder! Ich hab nur noch eine Frage: Bleiben die Örtlichkeiten die selben oder wird das auch wieder geändert? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiloh Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Naja, dann müssen wir wohl :-( Wie iss das eigentlich, korrigieren die wenigstens erst die GH1 ? Weil wenn ich da schon durchgefallen bin brauch ich den Rest ja auch nicht mehr schreiben! Gruß Shiloh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beyond Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Waaas? -Ihr schreibt neu? -Und dann AE nur GH2 und WISO???? Das ist wohl ne riesen Frechheit! Wehrt euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buxbunny Geschrieben 21. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 @nixwisser wegen den Örtlichkeiten weiß ich auch noch nix. Ich glaub dass wir dann noch ein Schreiben bekommen. @Beyond Ich find es auch ne Frecheit, dass nur die FISIs alles schreiben müssen. Die Themenbereiche der Anwendungsentwickler waren ja schließlich auch in I-Net. Außerdem wurde bei der GH1 nicht gesagt, dass diese unter Vorbehalt zu schreiben sei; weder für AW, IT-Kaufleute und auch nicht bei den SI. Ich glaub, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich werd mich mal informieren welche rechtlichen Schritte man dagegen unternehmen kann. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beyond Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 @bux Das kann auch nicht das letzte Wort gewesen sein. Und auch für die AE selbst ist das schlimm - da die erste Frage einfach nur Schwachsinn war. Der Rest naja(zeitlich schaffte das alles sowieso keiner). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniSilke Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Ich dachte die Prüfung sollte bundeseinheitlich geschrieben werden. Wir schreiben in Hessen am 06.06.01 und die in Bayern am 21.06.01. Ich verstehe die IHK langsam nicht mehr. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akay Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 habe bei der IHK München angerufen. AE *UND* SI müssen *komplett* nachschreiben. nix da halben Prüfungen. na denn, auf ein neues. ps: ein AE, der GH1 gänzlich verhauen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AuM Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Nochmal glück gehabt, was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
default Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Wird denn dann für Bayern ne eigene Prüfung erstellt? :confused: Dann machen die sich bloß wieder soppelte arbeit. Die könnten sich doch besser zusammentun. Naja... da kann man machen nix. Zumindest nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixwisser Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Seit doch froh, das jetzt jede IHK ihr eigenes Süppchen kocht! Auf die Art, kann man nie wissen was in den einzelnen Prüfungen drankommt! Dann passiert so ein Chaos wenigstens nicht mehr! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.