Zum Inhalt springen

Frauenfußball


Jaraz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat eigentlich noch jemand das Halbfinale heute Nacht gesehen?

Habe mir das erste mal ein komplettes Match angeschaut und fand es recht unterhaltsam.

Zwar werden die Spielerinnen nicht so eng gedeckt wie Spieler in der Bundesliga der Herren, aber dadurch kommt ein recht attraktives Spiel zustande.

Zumindest in der ersten Stunde, danach waren beide nur noch ohne Taktik am stürmen und kontern.

Werde mir auf alle Fälle das Finale auch anschauen.

Hoffentlich werden wir nicht wieder Vizeweltmeister. :rolleyes::D

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mir auch sehr gut gefallen...

ich fand nur den reporter lustig " die Deutschen haben mehr spielanteile"..da mußte ich mal lachen

wenn die Torfrau net so geil gehalten hätte, wären wir untergegangen

ist auf jeden fall interessanter als Männerfußball..weil nicht immer gleich gefoult wird...die haben ja teilweise 10 minuten ohne Schiedsrichter-Pfiff gespielt

die amis haben ja nur kick and rush gespielt...und die deutschen haben ab mittelfeld nix mehr zu stande bekommen...

aber egal...

war echt unterhaltsam...

wobei mir 49ers- lions vorher besser gefallen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...der -cta- mag ja kein fussball....

aber da bei uns der sc07 bad neuenahr eine sehr gute frauenfussballmannschaft hat und ich glaube da sind auch ein paar von mit auf der wm, muss man sich das ja angucken....und ich muss sagen....viel besser als ihre männlichen kollegen....

und unsere mädels werden bestimmt weltmeisterinnen!!!!!!! die schaffen das!

*daumendrück*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört, das die Medien mal wieder nur diesen Schumi hochjubeln, und gerade mal eine paar nette Worte für die wirklich herausragende Leistung der Damen beim Fussball übrig haben.

Nehmen wir einfach mal die BLÖD-Zeitung: Nicht mal eine ganze Seite für die Damen aber ganze drei Seiten für Schumi. Super. Ich bin richtig stolz auf die Presse. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

Mich stört, das die Medien mal wieder nur diesen Schumi hochjubeln, und gerade mal eine paar nette Worte für die wirklich herausragende Leistung der Damen beim Fussball übrig haben.

Nehmen wir einfach mal die BLÖD-Zeitung: Nicht mal eine ganze Seite für die Damen aber ganze drei Seiten für Schumi. Super. Ich bin richtig stolz auf die Presse. :(

Rom ist der Pöbel.

sry, aber Frauenfußball interresiert (leider?) nicht so viele als unseren rekord schumi, wobei die Frauen doch auch so einige rekorde aufgestellt haben. Und spannender und Unterhaltsamer ist der Fußbal den unsere Nationalmanschaft da gespielt hat schon lange als der Männerfußball oder die ewige voraussfahrt von Ferrari.. :o

n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Rom ist der Pöbel.

ewige voraussfahrt von Ferrari.. :o

n8

welche ewige vorraus fahrt meinst du genau?...

Ferrari hat letztes Jahr nur glück geahbt, das sie auf grund der Pole-Positions leicht ihre taktik durchsetzten konnten

wie schlecht Ihre Taktik allg. ist, hat man ja dieses Jahr gesehen, als Sie auch mal aus der 3. und 4 reihe starten mußten

ich finde die spannung dieses Jahr garnicht mal verkehrt, auch wenn das qaulifyingnoch verbesserungswürdig ist....ist mega langweilig , wenn da immer nur einer rumeiert....

ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn da wirklich 4 Teams um die WM fahren

wünschenswert wäre es nur, das Bridgestone mal vernuenftige Reifen bauen würde die auch im Sommer funktionieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...