Zum Inhalt springen

[Kreativthread]


StefanE

Empfohlene Beiträge

Nachdem hier mit vereinten Kräften schon so manches schwierige Entscheidung gefällt, kreative Ideem gemeinsam geschmiedet und Geschichten, die das Leben schrieb erörtert wurden, stelle ich Euch nun vor eine neue Herausforderung ;).

Neidisch blicke ich auf Euch, vielmehr auf alle Euren schönen Internet-Psyeudonyme. Damit kann mein nüchternes 'StefanE' nicht mithalten. Es gilt also etwas neues für mich zu finden.

Ich vertraue auf Eure Kreativität und bin gespannt welcher Name im 500. Posting stehen wird :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich persoenlich nenne unseren lieben Stefan ja seit Urzeiten immer "StEminenz", was ich ihm eben schon im Chat vorgeschlagen hatte. War ihm aber zu "herrschaftlich". Also Stefan, denk mal nach, was in dem Fall alles wegfallen muesste: "StEffendi", "SteSahib", "SteBuana", "Sterzog", "SteGraf", "SteFuerst", "SteZar". Nein, Stefan, das kannst Du unmoeglich wollen. :-))

Oder wie waer "gajEling"? (Warum erinnert mich das an Tee?) :D

Oder ein bimei-Derivat wie "stelei"? (Alter Eierdieb, Du. Ach nee, fehlt ja das 'h'.) :OD

Lassen wirs mal gut sein fuer heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Stefan, das ist ganz schön schwer für jemanden, der Dich nicht so gut kennt wie z.B. Uli. Bei den meisten leiten sich die Nicks ja von irgendwelchen Hobbies oder so ab...erzähl' mal was über Dich. Oder nenn' Dich Legolas, dann hast Du zumindest schonmal den ersten Fan. :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Kleine

Du meinst nicht rein zufällig Kaffeetasse?:confused: :confused: :confused:

Näh. Es gab doch früher "The Artist formerly known as Prince", Abkürzung "TAfkaP". Irgendwann war's dem dann zu blöd und er hat sich "Symbol" genannt.

Was übrigens auch der Chef nehmen könnte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von StefanE

...Schön, schön.... :D

an den "Steel" hatte ich auch schon gedacht, zusammen mit "Eisenuli" hätten wir vor einiger Zeit eine prima Metallfraktion abgegeben :).

Wenn wir bimei noch dazu nehmen, koennten wir vielleicht ne Benutzergruppe Alteisen aufmachen. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...