Zum Inhalt springen

Deus Ex 2


dgr243

Empfohlene Beiträge

Wann kommt denn endlich Deus Ex 2 ?

Konnte nichts diesbezüglich Web finden, aber ich bin total scharf auf das Teil.

der erste Teil war der Hammer fand ich.

Die Implantate waren der Hammer und die gesamte Story sehr angenehm. Nun bin cih gespannt, wie es weitergeht!

Hat jemand einen Termin anzubieten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deus Ex 1 war so verdammt HAMMER MEGA G***!!!!

Wie habt ihr euch eigentlich am Ende entschieden?? Also ich habe die Kernschmelze eingeleitet....

Richtig genial wäre es wenn sich Deus Ex 2 an einem durchgespielten Spielstand von DeusEx 1 orientiert aber das wäre wohl zuviel des Guten!??!

MfG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Das Spiel ist ja nun schon ein paar Wochen draußen. Gibt's da inzwischen Erfahrungsberichte?

Oder hab ich durch akute Tomatenbelastung meiner Augenlider 'nen aktiven Invisible-War-Thread übersehen?

Gruß

-tgb-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich glaube nicht. :D

Habe es mir heute gekauft und mal eine Stunde angespielt. Muss sagen ich bin zufrieden. Die Story verspricht sich bis jetzt gut zu entwickeln, vor allem die verschiedenen Wege gefallen mir. Die Atmophäre auch ok.

Allerdings ruckelt bei mir im Nahkampf die Anzeige ein bischen - Radeon 9200 SE mit aktuellen Treibern. (Ist es eigentlich ok das diese Grafikkarte nur einen passiven Kühler besitzt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

also ich spiels schon seit 3 wochen oder so,

mir gefällts sehr gut, schöne grafik und das gameplay ist auch top.

läuft auch relativ "flüssig", also mir reichts :)

gainward geforce 4 ti4200 golden sample, athlon xp 1800, 5120 ddr.

denke ich bin jetzt bald durch.

ach, was mir nicht gefällt ist die tatsache, das es absoluten monitionsmangel in dem game gibt....ich muss mich ziemlich oft mit der brechstange verteidigen, weil ich keine mun mehr hab, das ist etwas schade :(

mfg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Nee, ich glaube nicht. :D

Habe es mir heute gekauft und mal eine Stunde angespielt. Muss sagen ich bin zufrieden. Die Story verspricht sich bis jetzt gut zu entwickeln, vor allem die verschiedenen Wege gefallen mir. Die Atmophäre auch ok.

Allerdings ruckelt bei mir im Nahkampf die Anzeige ein bischen - Radeon 9200 SE mit aktuellen Treibern. (Ist es eigentlich ok das diese Grafikkarte nur einen passiven Kühler besitzt?)

Hmm ich hatte vor allem Probleme mit nem extrem langsamen Menü .. hab mir damals die englische Version geholt und war so weit recht zufrieden. Skillmöglichkeiten und Implantate fand ich im ersten Teil besser.

Die Story ist angenehm, aber deutlich zu kurz!

Das Ende / die möglichen Enden haben mich im Vergleich zum ersten Teil arg enttäuscht.

Alles in allem nett zum einmal spielen, Schlüsselstellen evtl. auch 2mal, aber das wars dann auch schon :rolleyes: Nach Schunoten ein 2 mit nem dicken fetten minus dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...