Zum Inhalt springen

Ozzy schwer verletzt... keine Lebensgefahr


Cobol-Victim

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von wd`intenso

guckt ihn euch doch mal an, der hat schon nen bleibenden schaden... und wenn ich mir mal osbournes (ka wie mans schreibt) angucke, dann ist das sogar vererbbar (siehe tochter und sohn)

...

Mal bitte nen Gang zurückschalten, auch wenn man Ozzy Osbourne nicht mag (ich tu's auch nicht), muss man das nicht so äußern. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür was Ozzy seinem Körper alles angetan hat ist er noch ziemlich gut drauf. Der gute Mann ist ewig im Musikgeschäft, hat alle Höhen und Tiefen (wohl mehr Tiefen als Höhen) mitgemacht und lebt immernoch.

Auch wenn er am Ende ist, er läßt sich nicht hängen und versucht noch etwas aus seinem Leben zu machen. Dafür hat er meinen vollen Respekt.

Ich bin zwar nicht der große Ozzy-Fan, mir gefällt seine Musik nicht wirklich, aber der Mann an sich hat etwas, das nicht viele haben, die soetwas durchgemacht haben!

Und zu den Kindern: Was erwartet ihr von Kindern, die mit einem solchen Vater groß geworden sind, die reich sind und sich jeden Mist leisten können? Das die artig zu Hause sitzen? Keine Chance, dafür hat Daddy ihnen einen anderen Lebensstil vorgelebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sven Eichler

*zitter*

*bang*

Oh Mann, der bringt mich mal noch in ne Nervenklinik... Was muss der auch immer so nen Schiet machen? Werd mal schnell wieder fit, immerhin habh ich noch Tickets...

Was passiert den mit den Tickets :mod: wenn Ozzy nicht auftritt (was ja eintreten dürfte)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...