Zum Inhalt springen

Nr. 88 - Singles im Weihnachtsstress und Doppelgeburtstage


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von dgr243

Nee lass man doch lieber lassen. Nicht dass ich Sylvester doch nüchtern sein muss um nen Thread zu starten :D

Ja kannst du denn nciht feiern ohne Alkohol? :rolleyes: :eek:

Also ich mein - gut - die letzte Feier auf der ich war und ncihts getrunken hab war nicht so der Bringer, aber das lag an der Party und nciht an mir... wenn gegen 23 Uhr schon 3/4 der Leute wieder abgedampft sind... wie soll das dan noch ne gute Party geben? Und um halb 1 waren noch genau 4 Leute da (davon der eine das Geburtstagskind und die andere seine Freundin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Also mir ist das noch nie passiert....

*Tränen abwisch*

*schluchtz*

Mir leider auch noch nicht... (also wenn dann wäre auch nur die Prinzessin und nciht das Musketier in Frage gekomen ;) )

Aber dafür bin ich zumindest von Teufelinnen, Weihnachtsfrauen und Pippi Langstrümpfen gebützt worden... :)

Original geschrieben von oneside

Vielen Vielen Dank mich ganz doll freu :marine

hab das mit dem Profil geändert, war ein Fehler.

Also doch heute...

Direkt 3 Geburtstage an einem Tag in der Soap... wenn das mal kein neuer Rekord ist!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Dann mal :hawk !

Ich find Weihnachten nicht so romantisch, ich bin allgemein eher unromantisch...

Bei mir isses im Frühling viel schlimmer als an Weihnachten.

Also Weihnachten KANN romantisch sein, kann aber auch genau das Gegenteil sein... :rolleyes:

Was ist da schlimmer? Das mit der Romantik oder mit der Körperbeherrschung? :rolleyes: :eek: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Dann mal nachträglich :hawk !

Ich find Weihnachten nicht so romantisch, ich bin allgemein eher unromantisch...

Bei mir isses im Frühling viel schlimmer als an Weihnachten.

Ich finde Schnee und Kälte romantisch. Wenn man dann vor einem Kamin sitzt und draußen alles schneeweis ist, das ist doch schön.

Weihnachten aber finde ich selbst eher als Kommerz-Veranstaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Ja kannst du denn nciht feiern ohne Alkohol? :rolleyes: :eek:

Wer hat dat denn gesacht :eek:

Nee aber is Poolparty angesagt, dazu gehören nunmal Cocktails, oder ? :D

Habe mir von dem Partyausrichter sagen lassen, daß die Kumpels von ihm die kommen zu 70% weiblich und von denen immerhin knappe 60% Single sind...

Ich glaub ich muss mir dis dahin Single auf die Badehose drucken lassen :D :floet:

@oneside:

:hawk Na mensch, dann herzlichen glühstrumpf auch von mir :hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Was ist da schlimmer? Das mit der Romantik oder mit der Körperbeherrschung? :rolleyes: :eek: ;)

Naja, wenn ich im Frühling Pärchen turteln sehe, berührt mich das viel mehr als an Weihnachten...:rolleyes:

Bin da als Mann vermutlich biologisch vorprogrammiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von oneside

Ich finde Schnee und Kälte romantisch. Wenn man dann vor einem Kamin sitzt und draußen alles schneeweis ist, das ist doch schön.[...]

Das geht aber auch ohne Ofen... wenn man von draussen reinkommt und zusammen nen lecker heissen Kakao oder heisse SChoki schlürft und dabei aufm Sofa beisammen hockt oder draussen im Schnee rumtollt, oder halt aufm Weihnachtsmarkt ist und es anfängt zu schneien und man sich an seinen Schatz kuschelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Zeit hat ihre Romantik finde ich... :rolleyes:

Beispiele:

Der Frühling, wenn die Pflanzen anfangen wieder grün zu werden und man einen schönen Spaziergang mit dem Partner macht

Der Sommer wenn man schön am Strand neben einem Lagerfeuer liegt und die Sterne beobachtet und dann evtl nochmal nac(h/k)tschwimmen geht...

Der Herbst, wenn das Herbstlaub beginnt runterzufallen und man zusammen durch die Blätter tollen kann

Der Winter, wenn es anfängt zu schneien oder man zu hause was heisses geniessen kann nach einem Spaziergang...

Und das waren nur ein paar Beispiele... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Das geht aber auch ohne Ofen... wenn man von draussen reinkommt und zusammen nen lecker heissen Kakao oder heisse SChoki schlürft und dabei aufm Sofa beisammen hockt oder draussen im Schnee rumtollt, oder halt aufm Weihnachtsmarkt ist und es anfängt zu schneien und man sich an seinen Schatz kuschelt...

* Von mir recht bekommst *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Jede Zeit hat ihre Romantik finde ich... :rolleyes:

Genau, man muss nur was draus zu machen wissen (und die partnerin dafür haben :rolleyes: )

Aber Frühling und Weihnachten find ich für Single besonders gemein. Im Frühling bringt dich deine Biologie/Anatomie um den Verstand und um Weihnachten rum bringt dich dein Verstand um deine Bilogie/Anatomie :floet: :rolleyes:

Tja, das leben ist hart, grausam und gemein aber was solls ?

Wir dürfen wählen und nehmen eins von den dreien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Wenn ich das hier so alles lese, könnte ich doch glatt ein wenig sentimental werden.....

*steffi nen imaginären Schneeball zuwerf*

*mal einen Adventskranz in die Soap stell und 2 Kerzen von vieren anzünd*

So, und jetzt singen wir hier alle Weih...ach nee besser nicht... sonst flüchten hier noch alle nachher... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Wenn ich das hier so alles lese, könnte ich doch glatt ein wenig sentimental werden.....

Ich werd hier nicht sentimental, ich werd hier deprimiert. :(

Mift !

Eine von den BA-Studentinnen die ich anflirte, fährt am Sa wieder heim nach München und macht demnächst ihren Abschluß. Die seh ich vermutlich nie wieder...:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Wenn ich das hier so alles lese, könnte ich doch glatt ein wenig sentimental werden.....

Wenn ich das lese werd ich auch deprimiert. Obwohl eigentlich bin ich ja deprimiert.. Moment, irgendwas stimmt hier nicht :(

Neee, im Ernst: Im Moment ist Romantik an jeder Ecke und das kann einem als Single doch ganz schön auf den S...enkel gehen *seufz*

Wieso gibt das hier eigentlich keinen "heul-smiliey" ?? Den brauch ich dringend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ich werd hier nicht sentimental, ich werd hier deprimiert. :(

Mift !

Eine von den BA-Studentinnen die ich anflirte, fährt am Sa wieder heim nach München und macht demnächst ihren Abschluß. Die seh ich vermutlich nie wieder...:rolleyes.

Schnell nach der Telefonnummer fragen :mod: , sonst ist es wohl zu spät :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ich werd hier nicht sentimental, ich werd hier deprimiert. :(

Mift !

Eine von den BA-Studentinnen die ich anflirte, fährt am Sa wieder heim nach München und macht demnächst ihren Abschluß. Die seh ich vermutlich nie wieder...:rolleyes:.

Och grueni.... Dann komm mal zu Tante Steffi und lass Dich :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*steffi nen imaginären Schneeball zuwerf*

*mal einen Adventskranz in die Soap stell und 2 Kerzen von vieren anzünd*

So, und jetzt singen wir hier alle Weih...ach nee besser nicht... sonst flüchten hier noch alle nachher... :floet:

hab schnell ein Bild davon gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...