Zum Inhalt springen

Verdammt, bin ich glücklich :)


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Heute ist Freitag, der 16. März 2001....

Heute bin ich 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Verdammt, liebe ich diese Frau smile.gif

Sie ist auch FI (Allerdings AE), ist auf Netzwerktreffen immer aktiv dabei und hat mich in die Welt der Artischocken eingeführt (die Dinger schmecken wahnsinnig gut). Ihr macht es Spaß zu kochen (ich räume dafür immer die Küche auf, also kein Macho-Alarm wink.gif ) und ich kriege mal wieder richtig leckere, frische und gesunde Sachen zu essen, die ich durch sie erst kennenlerne.

Außerdem weiß sie inzwischen genau, wie ich bin und kennt mich inzwischen besser, als ich mich selber, und weiß wirklich, wie sie mich immer wieder mit netten Dingen überraschen kann. Und das schon seit 3 Jahren, Mann...

Ciao,

sagt ein vollkommen glücklicher Hawkeye smile.gif

P.S.: Das musste ich einfach mal loswerden smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Hawkeye!

Kann deine Gefühle absolut verstehen. Habe neulich auch über meine große Liebe gepostet.(siehe diesen Beitrag)

Ist ein irre Gefühl, besonders, wenn es über so lange Zeit anhält. Fühlt sich an wie die erste Liebe, die man jemals hatte. Herzklopfen, schlotternde Knie, ein Gefühl der permanenten Inspiration und und und...*geniess*

Ich wünsche dir das beste mit ihr Hawkeye wink.gif

Die immer noch verliebte Erdbeermarmelade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bimei

Ich bin sicher, wer den Small Talk so schön leitet, der findet auch früher oder später einen wie Hawkeye. wink.gif

Voller Erwartungen: Erdbeermarmelade biggrin.gif

------------------

minto61.com

===========

Protect Your Data with Retina 3.0 from eEye...Think Like A Hacker!

http://www.eeye.com/click.asp?referrer=ntbt&P;=Retina

===========

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Du bist glücklich sondern ich auch...wer so einen lieben Freund wie dich hat kann auch gar nicht anders. smile.gif Du hast mir immer den Rücken gestärkt und mir Selbstvertrauen gegeben. Ich liebe dich und wünsche allen anderen auch so viel Glück wie ich mit dir habe :-**

------------------

Bye Acidburn :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OUH NEIN .. ich muss gleich weinen smile.gif

(mein ich ernst wink.gif )

sowas finde ich echt super süss und nett..

@Hawkeye & @Acidburn: ALLES GUTE !

*heul* ich hab im moment keine.. frown.gif

und erst recht keine AW wink.gif

hmmm.. @Bimei: ähh.hmm....Bist Du*stotter* eine AW ? *stotter* biggrin.gif

Euer Beginner

------------------

_*_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool smile.gif

Hätte ich das vorher gewußt, daß meine Freundin auf diese Weise in das Forum kriege, hätte ich das schon früher gemacht biggrin.gif

Und was die Hochzeit angeht: Wird wohl noch ne Weile dauern biggrin.gif

Trotzdem würde das dann ne riesen Feier werden, wenn ihr alle kommen würdet wink.gif

------------------

Ciao,

Hawkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye:

Das wissen irgendwie die meisten, allerdings gibt es nur wenige, die immer genau zu wissen scheinen, weswegen ich meinen Namen gewählt habe...

Da fällt mir ein, Du hast mir auch immernoch nicht die Frage beantwortet, ob Du auch immer am Essen riechst, bevor Du die Gabel in den Mund steckst. biggrin.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler:

eröffne doch einen neuen Thread.

"bimei sucht Mann für´s Leben."

Oooch nöö Du, dann muß ich mich abnds bestimmt immer in den Schlaf heulen, weil niemand antwortet. biggrin.gifbiggrin.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch total glücklich!

Mein Schatz hat mir heute früh Frühstück gemacht, meine Schwester stand mit nem Kuchen vor der Tüt und in der Firma haben wir ein Sektfrühstück zu uns genommen! Womit habe ich das verdient!

Na gut, ich hab heute Geburtstag! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Aber das war trotzdem soooooooo süß!

Schöner Tag!

So fängt eine Woche doch toll an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmidtchen

Hey, Herzlichen Glückwunsch, mann! smile.gif

Langsam entwickelt sich der Thread hier zu einem "Ich-habe-gute-Laune-und-schrei-es-in-die-Welt-hinaus"-Thread smile.gif

So muß das sein smile.gif

Cu,

Hawkeye

P.S. Hui, 250stes Post *feier* *partyschmeiß*

[Dieser Beitrag wurde von Hawkeye am 19. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye:

Noch da ? Klasse, jetzt sag' mir noch, dass du arbeitest, und ich bin restlos glücklich....

Welch' ein Glück, dass meine Freundin so tolerant ist, was Alkohol betrifft...... biggrin.gif

Das einzige Problem ist nur, dass wir in der selben WG wohnen, und da sind Beziehungen strengstens verboten... frown.gif

Wenn meine Betreuer das herausbekommen, bin ich ein toter Mann........ biggrin.gifbiggrin.gif

Aber was solls, ich hatte ein erfülltes Leben........... biggrin.gif

PS: Auf die nächsten drei Jahre ! *Prost*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog:

Das einzige Problem ist nur, dass wir in der selben WG wohnen, und da sind Beziehungen strengstens verboten... frown.gif

Wenn meine Betreuer das herausbekommen, bin ich ein toter Mann........ biggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moe:

Manchmal gibt es Situationen, in denen ein Jugendlicher nicht mehr zuhause wohnen kann oder will. Dafür gibt es dann WGs, die von Papa Staat bezahlt werden und aufgrund des Altersunterschiedes der Jugendlichen betreut wird. Eine Jugend-Wohngruppe halt. smile.gif

------------------

Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...