Zum Inhalt springen

Verdammt, bin ich glücklich :)


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

6 Jahre sind's jetzt, oder, Hawk? Gratuliere euch beiden!! :e@sy

Lass Dich mit der Hochzeit nicht so lange bitten wie meiner! :D *duck* Hat Deine Süsse meinen Brautstrauss immer noch?

Oh Mann...ich kann's kaum glauben, dass es bei mir im August schon 10 Jahre werden. Kommt mir vor wie gestern...wo ist die Zeit nur geblieben? Und ich werde aaaaaaaaaalt! *buhuuuuuu* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

6 Jahre sind's jetzt, oder, Hawk? Gratuliere euch beiden!! :e@sy

Lass Dich mit der Hochzeit nicht so lange bitten wie meiner! :D *duck* Hat Deine Süsse meinen Brautstrauss immer noch?

Jups. :)

Solange sie noch nicht will, werde ich auch noch nicht wollen. Wir sind nicht so scharf darauf, unbedingt zu heiraten. Zumindest sehen wir das momentan noch nicht als Muss an.

Der Brautstrauss haengt getrocknet an der Wohnzimmerdecke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Solange sie noch nicht will, werde ich auch noch nicht wollen.

Hm, naja, man hätte ihren Eifer beim Fangen durchaus als Wink mit dem Eifelturm werten können. :rolleyes::D Aber gut, wenn sie nicht will... ;)

Äh, schick mir mal ne Mail wegen Geschenkeliste, Du weisst schon, für wen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Hm, naja, man hätte ihren Eifer beim Fangen durchaus als Wink mit dem Eifelturm werten können. :rolleyes::D Aber gut, wenn sie nicht will... ;)

Äh, schick mir mal ne Mail wegen Geschenkeliste, Du weisst schon, für wen. ;)

Man kann sagen, dass sie einfach Blumenverliebt ist. Dass das ein Brautstrauss war, war ihr da dezent egal. :D

Ruhig. So schnell kann ich da noch nicht agieren. Ich hab die Liste ja noch nicht zur Hand. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mal alles gute ... auf die nächsten XX jahre die wir traditionell hier feiern werden ^_^

und das mit dem heiraten hat doch heute eh kaum noch was mit liebe zu tun ... eher mit dem steuern senken ... aber das ist zu politisch und senkt nur wieder die gute laune, also bier raus, anstoßen und glücklich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :)

Heiraten nur aus Steuergründen? Vielleicht bin ich da ja etwas altmodisch, aber für mich ist eine Hochzeit immer noch ein Versprechen, dass ich lebenslang gebe. Scheidungen sind ja leider heute ziemlich in Mode gekommen. Aber trotzdem ist eine Hochzeit für mich immer noch ein Tag der mich ein Leben lang an eine andere Person bindet und wo ich mich verpflichte für den anderen immer da zu sein.

Und nein, blauäugig bin ich da nicht. Ich weiß, dass es oft heute nicht mehr so gesehen wird, aber wenn ich ein Versprechen vor Gott gebe, bin ich der Meinung, dass ich das auch halten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Daiana

Und nein, blauäugig bin ich da nicht.

Ach Daiana, wir sind eben einfach altmodisch. Ich hab aus demselben Grund geheiratet, aus dem Du heiraten würdest und so Sachen wie "Steuern sparen" sind einfach keine hinreichenden Gründe für eine Ehe. Ich bin ja sogar so altbacken, dass ich kein Kind vor der Ehe haben wollte...falsches Jahrhundert, würd ich sagen. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht meine meinung ... habe das nurmal in einer umfrage aufgeschnappt ...

bin auch so eher der altmodische typ [und das mit meinen jungen 19 jahren] .... heiraten dann nur mit der richtigen person und dann für ein leben lang .... und liebe sollte da im vordergrund stehen ... nicht geld oder sonst irgndwas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch glücklich :marine :marine :marine :D :D

Soooo geiles Wetter und ich bekommt automatisch gute Laune, die ich jedem mitteilen muss.

Naja, und nach nem Jahr Abstinenz scheints auch wieder mit den Mädels zu klappen *superfreu*

Ich könnt die ganze Welt umarmen *ganzdolldrück*

PS Ich muss los, die Sonne wartet nicht um mich zu bräunen *ggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Sehe das auch so wie ihr und möchte auch erst ein Kind haben wenn ich mal geheiratet habe!

Also gibt wohl doch noch genug altmodisch denkende Menschen :)

ich denke da genauso altmodisch

aber muss mittlerweile trotzdem sagen: ich bin froh damals nicht geheiratet zu haben ....

*sigh*

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich mühevoll den Glücklich Thread vom guten Hawk von allen unglücklich Posts befreit.

Nennt es Zensur, aber hier sind wir glücklich und nicht unglücklich.

Wer unglücklich sein will, geht DA hin.

Aus. Basta.

Und da mir die unglücklich Poster alle persönlich bekannt sind: Wenn ihr hier weitermacht, zieh ich euch die Ohren lang.

Ob ihr dann unglücklich seid oder nicht......

Ach ja, bervor ich es vergesse:

:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hawky und Acid ;)

Ich wünsche euch beiden alles Gute und kann eure Gefühle gut nachempfinden. Bin bald (7.4.) 2 Jahre mit meiner kleinen (nur körperlich) zusammen und es ist einfach wunderbar, auch wenn sie einen Sockentick hat *g*

Sie stand auch immer hinter mir, hat mir geholfen eine ziemlich üble Zeit zu überstehen und jetzt wüsste ich nicht mehr was ich ohne sie machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

hmm....wenn ich das mache und dir sogar nen heiratsantrag mache, weist du mich immer ab....:D

a propos....wäre wieder an der zeit, oder?

*lach* Du nun wieder. :D

Obwohl ich mir sicher bin, das vor den von Dir Zitierten * und * (<-- wildcards) deinerseits geschrieben zu haben, muss ich doch schon zugeben, guter Ansatz. :D

Du meinst wir sind reif genug und haben uns ausgetobt? Hm, weiss nicht ...

Danke -cta- :e@sy

@Hawk und Blue

alles Liebe, Ihr wisst schon... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

also dann auch mal von mir die herzlichsten Wünsche und Grüße.

Ich finde es klasse das Ihr so lange zusammen seit. Es gab bestimmt auch Tiefen, aber das ihr jetzt noch zusammen seit, zeigt das ihr bestimmt auch hart an der Beziehung, oder auch an einem selbst gearbeitet habt.

Und genau das möchte ich allen raten (jaja altklug ;) ) die sich auch so eine Beziehung wünschen. Denn der Lohn dafür ist groß, also nicht immer an Nahe liegendes denken, sondern lieber mal demütig zurückstecken.

Wir (meine Vitoline und ich) haben im Januar die 4 Jahre voll gemacht, und das direkt mit Verlobung :)

(@Saga: war auf Schloß Rheinfels ;) )

Und im Juni wird geheiratet. Und morgen abend wird Mietvertrag unterschrieben :)

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...