Zum Inhalt springen

Frage & Antwort mit Telekom -> das ist wahr


T. Schiffler

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe eben bei der Telekom angerufen und folgende Frage gestellt:

"Heute wir mein ISDN-Anschluß auf T-DSL umgeschaltet. Woran erkenne ich, ob diese Umschaltung durchgeführt wurde ?"

Eine Einfache Frage, auf welche ich folgende Antwort bekam:

"Ganz einfach, Ihn Analoganschluß funktioniert nicht mehr"

Bitte was ?

ISDN = Analog

Na super, wieder ein DAU am anderen Ende. Ausgegangen ist es mit: "Ähm, tut mir leid, ich verbinde"

*lol*

------------------

http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Erbeere,

hast du was anderes erwartet?

als die Telekomiker meinen analog auf isdn umgestellt haben, brauchten sie 2 techniker??!! und 2 tage und alles nur weil ich zwei analoge nummern hatte und beide uebernehmen wollte.

da schwiegerdaddy und wir im selben haus wohnen hab ich halt mal beide anschluesse zusammengelegt und nun teilen wir uns den isdn anschluss biggrin.gif beim schwiegerdaddy hat sich nix geaendert und ich hab isdn zum surfen biggrin.gif ohoh das mit tdsl frown.gif da muss ich noch lange warten frown.gif

erst hiess es 3q/2000 dann 1q/2001 dann 2q/2001 und nu 4q/2002 ist doch zum ko... werbung machen ohne ende und nicht freischalten koenne.

tztztztz diese telekomiker

cu

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amun:

glaubst Du den ganzen Stuß auch noch den die Telekomiker da verzapfen ?

Du glaubst auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann oder ?

Das ist Kundenverarsche hoch3

Die bestellen einfach nicht nach, die Heiopeis.

Der Captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amun:

hi mcl... zu deiner beruhigung es liegt diesmal ausnahmsweise nicht an der telekom sondern an siemens... die können die splitter für die vermittlungsstellen nicht liefern... deswegen die bundesweiten verzögerungen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL:

kundensevice³??? hahaha gibt es das bei den telekomikern? LOL

und auserdem ist es mir egal woran es liegt! ich koennte jedesmal heulen vor wut wenn ich ne dsl werbung sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach im moment mag ich die telekom. die haben mir für vier Monate die Telefonrechnung erlassen biggrin.gif, weil sie es nicht auf die Reihe bekommen mir eine ordentliche Rechnung zu schicken und aus irgendeinem grund komplett alles gelöscht haben.

Bei der Anmeldung waren die schon etwas verwirrt als zwei Leute gleichzeitig ISDN bestellt und kurz danach wieder abbestellt haben nur um danach gleich wieder einen Auftrag aufzugeben ( lag an der mangelnden kommunikation mit meinen mitbewohnern ).

3 Monate hatten wir nach Telekom einen Analog Anschluss mit 3 MSN Nummern und einer Durchschnittsdownloadgeschwindigkeit von 7 Kb/sec.

Aber wehe die berechnen mir auch nur eine Mark zuviel biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

woshty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Teledeppen gibt's ja sowieso die dollsten Geschichten - aber da bekommt man ja zumindest Telefon-Support!

Wenn du sowas bei Microsoft haben willst, dann sieht's düster aus! Unsere Outlook-Lizenz in der Firma ist z.B. nicht gut genug für Online-Support. Unter der Telefon-Hotline erfährt man dann noch ganz lapidar, daß das Stellen einer Support-Frage dann 69 Eure kosten würde!

Also wenn das nicht ein Armutszeugnis ist, dann weiß ich's auch nicht!

NAI hat z.B. eine kostenlose Support-Hotline, die wenn nötig sogar stundenlang mit dem Kunden nach Fehlern sucht! (Das weiß ich, weil ich in dem zugehörigen callcenter arbeite...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............auch will!

Aber aufm Land siehts ziemlich Düsterdunkel aus!

All Scream Yeah! biggrin.gif

Will jetzt auch endlich ISDN, hoffe meine Ping wird endlich besser! 4000 kann net angehen!

Bei der Telekom haben se mit den Tip gegeben net über die 3.0 Software rein zu gehen sondern direkt über DFÜ is aber auch net unbedingt besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

oh man da fall ich hier ja ganz schön ausm Rahmen...

Ich hab jetzt DSL schon seit gut 4 Monaten und da hat alles geklappt. Ich bin in so einem komischen Rosa-Laden gegangen und da hab ich dann da alles ausgefüllt und 2 Wochen später war mein Modem, Netzkarte und die Freischaltung da.

komisch das bei euch nich so gut klappt?!?

Ihr müsst halt ganz lieb fragen biggrin.gif

cya

ein DSL surfender Meso wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meso:

Mein Pappi arbeitet nicht bei den Telekomikern..... wink.gif

Und außerdem hab ich da auch sonst keine Beziehungen. Und die Betriebsfeier vom örtlichen T-Punkt hab ich auch nicht mit 100 Liter Bier gesponsert.

Deshalb: 4. Q. 2001 *bäääähhhhhh*

Der Captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von CaptainKirk:

@meso:

Mein Pappi arbeitet nicht bei den Telekomikern..... wink.gif

Und außerdem hab ich da auch sonst keine Beziehungen. Und die Betriebsfeier vom örtlichen T-Punkt hab ich auch nicht mit 100 Liter Bier gesponsert.

hehe ich hab auch ne menge Glück weil in meine Heimatstadt irgentwie nur 15 Leute DSL haben wollen (und das bei knapp 95.000 Einwohnern frown.gif )

cya

ein immer noch DSL surfender meso biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meso

GGGGRRRRRRRRR *schnauf, wüt, fletsch die Zähne*

...du Glücklicher...

in den Bart grummelnd

...möge ihm eine zahnlose Ziege die Eier abkauen...

wieder laut

...hast die bestimmt geschmiert...

...mir geht es wie den Anderen; verschoben, verstossen und wieder verschoben...

...vielleicht 2 Quartal 2001...

...aber den Termin auf meinem Namen, für den Anschluss von jemandem der 5 Strassen weiter wohnt habe ich mittlerweile bekommen...

...auf meine Beschwerde meinten die Telekasper "...es tuhe ihnen leid, aber die Briefe werden von Hand getippt, und die zuständige Person müsse wohl in der Zeile verrutscht sein..." ?!?!?!...

wink.gifbiggrin.gif ...ich habe daraufhin versucht der Dame ein Proggi zu verkaufen, mit dem das automatisch geht... wink.gifbiggrin.gif

...sie hat es aber abelehnt...

------------------

MfG,

ABRAXAS

-> http://www.das-syndikat.net <-

-> http://www.p2d.de <-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@McL

Ja so ist das!!

Klar war ich schon in dem Telekomikerladen

mit denen dort bin ich langsam schon perdu

aber weißt du wenn man nur von a nach b versandt wird gibt man irgendwann auf und ich muss zugeben ich bin soweit!!! frown.gif

Ich werde jetzt einfach brav warten bis diese pinken Hohlköpfe mich freischalten

:....o(

Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meso:

Ich wohne in Bocholt. Auch knapp 90.000 Inhabitants.

Nur hier will und will keiner DSL freischalten. Ich hab gerade noch mal bei der Terrorkom angerufen. JUNI 2001

Scheißdreck.

Und das nur weil man nier in so einem verdammten Bauernkaff wohnt. Die vertrahlten Jungs aus Ahaus kriegen sogar eher DSL als ich .....

Aber ich hab gerade mal bei der Verfügbarkeitsprüfung testweise die Strasse von meinem Onkel in Hamburg angegeben.

Auch 3. Quartal 2001 *vbg*

Also wenn die Telekomiker noch nicht mal komplett Hamburg verkabeln können ......

Der Captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...