Zum Inhalt springen

Nr. 91 - Die Guten Vorsätze und gewisse Ungewissheiten


Krampe

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DooleyDoo

Mahlzeit... :D

Hmpf... und Du wirst auchn och früher gehen als ich... jajajajaaa *Ohren zuhalt* :D

Ach Hawk... bedenke nur mal die Arbeit, die Du gehabt hättest, wenn die männlichen Wesen hier geklaubt hätten, dass er Sie ist. Da wäre doch die Postingfrequenz wieder viel zu doll gestiegen... ;)

:P

Im Prinzip schon, ja. Also ich koennte um 15:30 Uhr hier die Segel streichen. Aber um 17 Uhr ist ja Weihnachtsfeier hier. :D

Hey, MasterZ hat nun keinen Hehl darum gemacht, dass er offensichtlich maennlich ist. Wer dann immer noch glaubt, er sei eine Frau, der muss wirklich naiv sein. :D

Original geschrieben von puzzlefreak

[...]ich erinner mich da dunkel an pics von männlichen soapmitgliedern in nicht ganz so männlichen klamotten. ;)

[...]

Ich weiss nicht, wovon Du redest. :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Master Z

Das ist nur eine Bekannt von mir!Nicht meine Freundin!Das mit dem Knutschflecken kann ich auch nicht erklären, bei uns geht es halt immer richtig zur sache:) :) !Das ist keine Scheunenfete, ist nur eine etwas große Kneipe (total angesagt)!Die Altersgruppe ist zwischen 16 und 25 würd ich mal sagen!Gibt auch ältere!

Na denn... Määääädels !! Das Master Z ist Singel !! *Hände reib* ..hihi....

Die sind hier sonst immer so schüchtern... da muss man denen immer einen Schubs in die richtige Richtung geben... ;):D

Huu... Knutschflecken... heiß her ?? Das kannst Du doch so einem schüchternen und zurückhaltenden Krümelmonsta wie mir nicht einfach so erzählen... :rolleyes:

Und Du meinst also... wenn ich meinen weißen Bart ein bisserl Stutze und ohne Gehstock komme, falle ich da quasi kaum auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

:P

Im Prinzip schon, ja. Also ich koennte um 15:30 Uhr hier die Segel streichen. Aber um 17 Uhr ist ja Weihnachtsfeier hier. :D

Hey, MasterZ hat nun keinen Hehl darum gemacht, dass er offensichtlich maennlich ist. Wer dann immer noch glaubt, er sei eine Frau, der muss wirklich naiv sein. :D

Ich weiss nicht, wovon Du redest. :floet:

*Augen zuhalt* :D

Ahhh... diese Geschichte. Jajaaa... das sind immer die besten Tage. Da ja normalerweise schon immer früher chluss ist sitzen dann alle von 15:30 bis 17 Uhr rum und warten eigentlich nur noch das es los geht. Aber wieso ausstempeln... wenn jemand anruft und was will, ist man ja noch da. :D

Hm..?! Also ich bin der Meinung, dass er zumindestens bis zu dem Post mit den Bildern auch noch andersgeschlechtlich hätte sein können, oder ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Gut das Du das ansprichst... Hab noch keins von Blondi, Kim und ähm... BigB gesehen.

junge! wärste mal aufm treffen gewesen.... außerdem hab ich bis jetzt auch nur Bilder von den Leuten im Kopf, die aufm Treffen waren.... also quasi noch nicht ein Bild gesehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Na denn... Määääädels !! Das Master Z ist Singel !! *Hände reib* ..hihi....

Die sind hier sonst immer so schüchtern... da muss man denen immer einen Schubs in die richtige Richtung geben... ;):D

Huu... Knutschflecken... heiß her ?? Das kannst Du doch so einem schüchternen und zurückhaltenden Krümelmonsta wie mir nicht einfach so erzählen... :rolleyes:

Und Du meinst also... wenn ich meinen weißen Bart ein bisserl Stutze und ohne Gehstock komme, falle ich da quasi kaum auf. :D

Würde schon hinkommen!Vielleicht stehen die 16-25 jährigen Mädels auf etwas ältere Typen(Auf richtige Männer eben)*g*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Würde schon hinkommen!Vielleicht stehen die 16-25 jährigen Mädels auf etwas ältere Typen(Auf richtige Männer eben)*g*!

Soso...:D :D, da muß ich ja glatt mal vorbeischauen ;)

@Kim

Ist alles nur eine Frage der Entlohnung, ich bin nämlich käuflich ! :floet:

@Doc

Mein WE ist gerade erst vorbei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Aber um 17 Uhr ist ja Weihnachtsfeier hier. :D

Ich glaub... ich hab doch zu lange geschlafen. Da muss ich im Nachbarthread nachlesen, um drüber zu stolpern, dass Du da grade wirklich Weihnachtsfeier geschrieben hast.

I werd verrückt... :D :D

Passte die steuerrechtlich nichtmehr in das vergangene Jahr...? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Doc... wenn man gefeuert wurde,, fängt nicht das WE an. Dann hat man viiieelll länger frei !! :P:D

Ah, Erfahrungswerte. .. :D

Schon ne frechheit das ich heute überhaupt los mußte und ne Präsentation machen musste, wo ich doch den ganzen tag überstunden abbauen wollte.. naja. Dafür hab ich jetzt noch nen neuen 8port 1gig switch.

*Tee mach* mhh 20 Mnuten noch ungefähr..

@Grueni: soso .. käuflich? Für was bist Du denn zu haben? Also nicht für mich, aber meine Schwester.. die hat im MOment zuviel zeit seitdem die Solo ist.. das geht so nicht, so oft wie die hier anruft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Würde schon hinkommen!Vielleicht stehen die 16-25 jährigen Mädels auf etwas ältere Typen(Auf richtige Männer eben)*g*!

Hmpf... ich bin doch nur ein kleines kuscheliges Krümelmonster... :rolleyes:

Wie schonmal jemand hier schrieb... ich bin zum kuscheln vorm Einschlafen... :D:P:D

Und wegen Counter-Strike.... ob das überhaupt noch ganz normal bei mir läuft. :rolleyes:

Ich hab in letzter Zeit nur Day of Defeat gezockt und jetzt fang ich grademal so mit Call of Duty an, wenn ich denn mal vernünftig Zeit dazu habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

@Grueni: soso .. käuflich? Für was bist Du denn zu haben? Also nicht für mich, aber meine Schwester.. die hat im MOment zuviel zeit seitdem die Solo ist.. das geht so nicht, so oft wie die hier anruft..

Kein Problem, die krieg ich auch beschäftigt ! Wie alt ist sie denn ? Weiß sie schon davon ? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]und jetzt fang ich grademal so mit Call of Duty an, wenn ich denn mal vernünftig Zeit dazu habe.

Da hast Du Zeit fuer. Ich bin gestern fertig damit geworden und bin von der Spielzeit her echt enttaeuscht. Also als reines Single-Player Spiel ist das echt eine extrem kurze Spielzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Kein Problem, die krieg ich auch beschäftigt ! Wie alt ist sie denn ? Weiß sie schon davon ? :D :D

23, also perfekt. Ach, muß sie davon wissen? Jaa.. ich würd sagen ich schick sie Dir mal runter :D :D :D Voraussgesetzt es gibt ne Kanzlei bei Dir wo sie sich auf ihr zweites examen vorbereiten kann. Wir wollen sie ja nicht vollkommen aus Ihrer Umgebung werfen : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

@Grueni: soso .. käuflich? Für was bist Du denn zu haben? Also nicht für mich, aber meine Schwester.. die hat im MOment zuviel zeit seitdem die Solo ist.. das geht so nicht, so oft wie die hier anruft..

Uhh... gib nicht zuviel Geld für Ihn aus. Das muss sich ja auch rentieren... :D

Wobei... man ist schon bereit viel zu geben, für ein bißchen Ruhe, was ?? :floet: :D :D

Original geschrieben von Dr. Freud

Ach, muß sie davon wissen? Jaa.. ich würd sagen ich schick sie Dir mal runter :D

NEIN !! NEIN... auf gar keinen Fall. Sie mag doch Überraschungen. :D

Aber ich würde Sie nicht runter schicken. Lass grueni lieber herkommen. Da kann Sie sich nciht wehren und Du sparst auch noch das Porto... *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc

Eigentlich brauch sie das nicht wissen, hast recht. 2. Staatsexamen Jura ? Bei ner Steuerberater- und Wirtschaftsprüfergesellschaft kriegen wir die schon unter, oder ? ;) Schick mal nen Steckbrief, meiner hängt auf jeder Polizeidienststelle ! :D :D

@MasterZ

Es ist nicht gerade die feine englische Art, ungefragt ein Bild (oder einen Link zu selbigem) von jemand anderem in einem öffentlichen Forum zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...