Zum Inhalt springen

Nr. 91 - Die Guten Vorsätze und gewisse Ungewissheiten


Krampe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Master Z

.......weil sich die weibliche nicht traut!

*g*

:rolleyes:

Nein, die Weibliche hat es nicht nötig :P

:floet:

Wo wir gerade über Männer reden... Wo ist denn mein Kügelchen?

Hobbit: Moin ;) Ich habe dich nochmal betrachtet und den Master habe ich mir auch gerade angesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Nein, die Weibliche hat es nicht nötig :P

:floet:

Wo wir gerade über Männer reden... Wo ist denn mein Kügelchen?

Das hast du schön gesagt....;) Und trifft das ganze sehr gut.....

Keine Ahnung... Der ist irgendwie nur noch selten da...... Hat aber glaub ich auch nicht gesagt warum.......

*überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Das hast du schön gesagt....;) Und trifft das ganze sehr gut.....

Keine Ahnung... Der ist irgendwie nur noch selten da...... Hat aber glaub ich auch nicht gesagt warum.......

Hehe, danke. Wir müssen ja zusammenhalten :D

*tse* Wie will er denn von mir erwarten dass ich ihm treu bin wenn er sich hier nichtmal melden tut? :rolleyes:;)

Obwohl, wenn er nicht da ist kann ich ja verraten dass ich heute ein Date habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Moorjään! :e@sy

*sich gerade fragt ob es sich lohnt nachzulesen*

*am Kopf kratz*

Morgen zusammen und Morgen Knuffi... :e@sy

Uhh... ich musste Heute "mal" wieder etwas auschlafen. Schrecklich zur Zeit, diese fehlende Motivation am Morgen. Und das, obwohl ich gestern noch mit dem Gedanken gespielt habe wegzugehen. Da hätte ich mich Heute gar nicht sehen wollen. Ich fühl mich so ja schon irgendwie so geknautscht... :rolleyes:

Nachlesen ?? Klaaar lohnt das. Wenn Du sonst nichts zu tun hast... ;):D

Wobei.... vielleicht die letzte Seite mal anschauen und Master Z auf nem Foto sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Das hast du schön gesagt....;) Und trifft das ganze sehr gut.....

Keine Ahnung... Der ist irgendwie nur noch selten da...... Hat aber glaub ich auch nicht gesagt warum.......

*überleg*

Mir kommen fast die Tränen bei diesen sentimentalen Worten.... *schnief* :floet: :D

Der hat Urlaub und bastelt an seinem Auto, bevor er es nachmittags dann vorm Eiscafe vorführt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Morgen zusammen und Morgen Knuffi... :e@sy

Uhh... ich musste Heute "mal" wieder etwas auschlafen. Schrecklich zur Zeit, diese fehlende Motivation am Morgen. Und das, obwohl ich gestern noch mit dem Gedanken gespielt habe wegzugehen. Da hätte ich mich Heute gar nicht sehen wollen. Ich fühl mich so ja schon irgendwie so geknautscht... :rolleyes:

Nachlesen ?? Klaaar lohnt das. Wenn Du sonst nichts zu tun hast... ;):D

Wobei.... vielleicht die letzte Seite mal anschauen und Master Z auf nem Foto sehen.

Danke!Seh ich wohl so schrecklich aus?

:( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Hehe, neues Suchspiel, findet grueni:

http://www.svng-messstetten.de/bilder-rock2-03.htm

(Achtung: Seite lädt nicht wirklich schnell !)

Diesmal bin ich wirklich drauf, sogar auf 2 Bildern!

Ach Grueni... Du machst es uns einfach viel zu einfach. Da sind nur wenig Leute mit nem Mikro an der Nase... :D

Also ich seh Dich in der dritten Reihe von oben, linkes Bild und rechtes Bild :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Danke!Seh ich wohl so schrecklich aus?

:( :( :( :(

Nanaaa... habe ich doch nciht geschrieben. Ich meinte das schon so, dass sich bis dahin das Nachlesen vielleicht noch irgendwie lohnen tut, wegen Deinem Foto.

Ehhh... wer ist eigentlich Deine Begleiterin und wieso sind da noch so Bilder von Mädels mit Knutschflecken und so ?? Welche Altersgruppe war denn das und ich würd mal auf ne Scheunenfete tippen, oder ?? :rolleyes:

Hm... ich konnte es irgendwie nicht lassen ein bißchen links und rechts zu blättern. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Och....*Taschentuch reich*

Bist heute etwas sensibel???

...puuuuuusssstt.... Haach... danke !! :D :D

Nöö... sentimental und nicht sensibel.

Sensibel bin ich immer... :P

Sooo... ich glaub ich muss mal was tun. sonst bekommt "Der Neue" hier irgendwie noch nen falschen Eindruck von mir. Der denkt nachher noch, ich würde nicht arbeiten... :floet:

Ooooch... und mein Kaffee ist auch schon wieder alle.... ein Stress hier. Schlimm... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ach Grueni... Du machst es uns einfach viel zu einfach. Da sind nur wenig Leute mit nem Mikro an der Nase... :D

Also ich seh Dich in der dritten Reihe von oben, linkes Bild und rechtes Bild :P

Korrekt ! ;) Jetzt machen wirs schwieriger: Wo ist gruenis Bruder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

@Dooley

Hey, um die Uhrzeit, die heute Dein erstes Post hat, war ich auch in der Firma. :D

@MasterZ

Bei vielen Leuten is es ja in Ordnung, aber musstest Du auf einem Bild, wo ein Mann und eine Frau abgebildet sind, wirklich noch sagen, wer von den beiden Du bist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@MasterZ

Bei vielen Leuten is es ja in Ordnung, aber musstest Du auf einem Bild, wo ein Mann und eine Frau abgebildet sind, wirklich noch sagen, wer von den beiden Du bist? :D

Ähm also ich glaube mich dran erinnern zu können, dass Master dies getan hat.... Wenn auch erst ne Zeit später......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Nanaaa... habe ich doch nciht geschrieben. Ich meinte das schon so, dass sich bis dahin das Nachlesen vielleicht noch irgendwie lohnen tut, wegen Deinem Foto.

Ehhh... wer ist eigentlich Deine Begleiterin und wieso sind da noch so Bilder von Mädels mit Knutschflecken und so ?? Welche Altersgruppe war denn das und ich würd mal auf ne Scheunenfete tippen, oder ?? :rolleyes:

Hm... ich konnte es irgendwie nicht lassen ein bißchen links und rechts zu blättern. :floet:

Das ist nur eine Bekannt von mir!Nicht meine Freundin!Das mit dem Knutschflecken kann ich auch nicht erklären, bei uns geht es halt immer richtig zur sache:) :) !Das ist keine Scheunenfete, ist nur eine etwas große Kneipe (total angesagt)!Die Altersgruppe ist zwischen 16 und 25 würd ich mal sagen!Gibt auch ältere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

So, Spüldienst hab ich auch hinter mir, zumindest für heute in der Firma, daheim gehts dann heut abend weiter mit Spülen...:rolleyes:

Willst Du nicht bei mir auch noch vorbeikommen?? Ich hab da auch noch so einiges in meiner Spüle stehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Moin. :)

@Dooley

Hey, um die Uhrzeit, die heute Dein erstes Post hat, war ich auch in der Firma. :D

@MasterZ

Bei vielen Leuten is es ja in Ordnung, aber musstest Du auf einem Bild, wo ein Mann und eine Frau abgebildet sind, wirklich noch sagen, wer von den beiden Du bist? :D

Mahlzeit... :D

Hmpf... und Du wirst auchn och früher gehen als ich... jajajajaaa *Ohren zuhalt* :D

Ach Hawk... bedenke nur mal die Arbeit, die Du gehabt hättest, wenn die männlichen Wesen hier geklaubt hätten, dass er Sie ist. Da wäre doch die Postingfrequenz wieder viel zu doll gestiegen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@MasterZ

Bei vielen Leuten is es ja in Ordnung, aber musstest Du auf einem Bild, wo ein Mann und eine Frau abgebildet sind, wirklich noch sagen, wer von den beiden Du bist? :D

moin engel

hier in der soap war das schon angebracht. :D ich erinner mich da dunkel an pics von männlichen soapmitgliedern in nicht ganz so männlichen klamotten. ;)

da kann das schon zu verwechslungen führen :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...