Zum Inhalt springen

Nr. 91 - Die Guten Vorsätze und gewisse Ungewissheiten


Krampe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

Steffi hat's mal wieder geschafft. Ich bin beeindruckt. Ich weiss nur noch nicht, ob ich wegen Steffis Ueberredungskunst beeindruckt bin oder wegen der stumpfen Hoerigkeit Ihrer Opfer. :D :D

*lol*

Na zumindest musste ich gar nicht drum bitten, dass der andere Thread gelöscht wurde... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allerseits!

Also bei uns gab es Eisregen... Da habe ich doch extra schon Allradantrieb reingehauen und fahr gaaanz lamsam um die Kurve aber irgendwie wollte mein Autoli nich dahin wo ich hinwollte :( Ich hoffe mal dass die Felgen nichts Schlimmeres abbekommen haben als die gegen den Bordstein geprallt sind, im Dunkeln heute morgen konnte ich da noch nichts erkennen...

Morgen fahre ich mit Schlittschuhen zur Arbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

wie meinen?

bin ja nicht so in der Materie, aber wird hier nicht so gerne ein neuer Thread erstellt?

Doch doch, nur wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass auch mal andere Leute als immer die selben die Threads eröffnen sollten und so bringt Steffi momentan immer mal wieder andere dazu einen neuen aufzumachen - sogar bei Hawky hat sie das schon geschafft... :eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krampe

Steffi hat in der letzten Zeit immer wieder Leute dazu gebracht, einen neuen Thread aufzumachen. Entweder sie ist zu faul, selbst kreativ zu werden, oder Ihr macht es Spass, rumzukommandieren und zu deligieren. *duck* :D

Original geschrieben von Crash2001

[...]sogar bei Hawky hat sie das schon geschafft... :eek:

Hey, ich war jung und unerfahren. :rolleyes: :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Du könntest auch heute direkt mit der IHk telefonieren.... Ich würde ja nicht mehr länger als nötig warten... Aber musst du selbst wissen...... Zur Not bleibst halt n halbes Jahr länger....

Ach Steffi... auf den einen Tag kommt es doch nun wirklich nicht an. Und ich würde meinen Antrag auch niht zu früh da abgeben. Nur sonn bißchen vorher, dass man nochmal Korrekturen machen kann. Obwohl... da hat man sogar auch noch hinterher für Zeit, oder ?? Ansonsten kommt der da nur weg, wenn der schon so lange aufm Amt rumliegt. Alles vorgekommen... ;)

IHK: Wir haben noch keinen Projektantrag von Ihnen...

Klassenkamerad: Hmm..?! Den habe ich doch schon am xx.xx.2001 eingereicht.

IHK: Ach so früh schon... hm, dann muss ich ja nochmla wo anders suchen...

Unglaublich... *Kopf schüttel*

@BigB

Ohhh... ach soo. Hm... Du willst mir damit indirekt sagen, Du hast Neuigkeiten. Ich werde dann erstmal Deine alte PM beantworten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, aber die Gefahr sich mit einem nicht so originellen Soapthread zu blamieren ist ja auch sehr groß und der Druck der dadurch entsteht ja kaum tragbar!

immerhin muss man dann 500 posts damit leben! Daher kann ich die Zurückhaltung gut verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

na gut, aber die Gefahr sich mit einem nicht so originellen Soapthread zu blamieren ist ja auch sehr groß und der Druck der dadurch entsteht ja kaum tragbar!

immerhin muss man dann 500 posts damit leben! Daher kann ich die Zurückhaltung gut verstehen!

Och da hat normalerweise keiner Probleme mit - ausserdem kann doch der Titel falls er doch nicht so gut war im Nachhinein immer noch von freundlichen Mods verändert werden... :)

Original geschrieben von Steffi23

Quasi sogar schon fast Ende des Jahres....

Denke auch mal so, dass das schon Dezember war... quasi am 16.12.2003... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Mahlzeit allerseits!

Also bei uns gab es Eisregen...

Mahlzeit die Dame...

Davon hab ich auch was im Radio gehört. Soll ja in Hamburg auch gewesen sein. Komischerweise hats immer genau über meinem Auto geschneit und das war dann gar kein Problem, auch nicht auf der Strasse. Da haben meine Winterreifen mal hart durchgegriffen und ich bin eigentlich noch normal zur Arbeit gekommen. Aber überall wo ich langgefahren bin haben Leute im Radio angerufen und gemeint es würde so schlimm regnen...

Ich sagte ja schon... mein Gutwettereinfluss. :D

Du hast doch digge Reifen... da ist die Felge bestimmt nochmal glimpflich davon gekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Mahlzeit allerseits!

[...]Morgen fahre ich mit Schlittschuhen zur Arbeit :D

Hi mixki. :)

Ist dir aber zumindest nichts bei passiert - hätte ja auch böser enden können... :eek:

Hmm.... Schlittschuh... muss ich auch nochmal fahren gehen und schauen ob ich nochwas kann von letztem Jahr... :rolleyes:

Also ich wäre ja froh, wenn der Winter sich hier mal entscheiden könnte, ob der Schnee nun liegen bleiben soll oder ob nicht... :rolleyes: Beides wäre mir recht, nur dieses doofe Tauwetter nicht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Du hast doch digge Reifen... da ist die Felge bestimmt nochmal glimpflich davon gekommen. ;)

Ich hoffe es einfach. Aber gehört hat man schon dass da nicht nur das Gummi gegen geprallt ist. Eine Unwucht ist mit Sicherheit jetzt drin.

Auf unserer Straße war schon gestern eine 5 cm Eisschicht :) Sieht cool aus wenn man im Schneckentempo von links nach rechts rutscht :D

Und ihr Hamburger kriegt das sicher auchnoch :P

Crash: Ich wäre heute sogar gerne wieder nach Hause gefahren. So langsam bin ich nämlich richtig krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich hoffe es einfach. Aber gehört hat man schon dass da nicht nur das Gummi gegen geprallt ist. Eine Unwucht ist mit Sicherheit jetzt drin.

Auf unserer Straße war schon gestern eine 5 cm Eisschicht :) Sieht cool aus wenn man im Schneckentempo von links nach rechts rutscht :D

Und ihr Hamburger kriegt das sicher auchnoch :P

Crash: Ich wäre heute sogar gerne wieder nach Hause gefahren. So langsam bin ich nämlich richtig krank...

Hehe...

*sich das mal grad so vorstellt:*

Mixki lauthals singend und hin- und herwackelnd dabei bei 5km/h in ihrem Mixkimobil auf Glatteis und schön hin und her am rutschen die ganze Zeit trotz Allrad... :eek: :floet:

dann mach das doch, bevor du dir vollends was einfängst und dann ne ganze Woche oder 2 krank im Bettchen liegst... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

dann mach das doch, bevor du dir vollends was einfängst und dann ne ganze Woche oder 2 krank im Bettchen liegst... :eek:

Ich gehe ja auch früher. Aber du kennst das ja wahrscheinlich wenn man so Termindruck hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...