Zum Inhalt springen

Nr. 91 - Die Guten Vorsätze und gewisse Ungewissheiten


Krampe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso? Du kannst doch Deine Meinung haben. Fuer mich hat Jolie einfach nur Kurven. Aber keine Austrahlung, kein wirkliches Wesen, was es wert waere, darin Gefuehle zu investieren. Da kenne ich andere Schauspielerinnen, bei denen das ganz anders ist. Bei Katie Holmes bspw. sieht ein Laecheln viel ehrlicher aus und sie strahlt auch mehr aus. Ist aber eben auch nicht so ein Pueppchen, wie es Jolie ist. Versteht mich nicht falsch - aber ein optischer Eindruck ist bei mir nicht nur abhaengig vom Aussehen, sondern auch von der Ausstrahlung - vom Eindruck, den sie mir vermittelt.

Ich habe letztens ein Maedel gesehen, was sicher viele Maenner als schoen betrachten wuerden. Aber fuer mich hatte sie nichts. Ich sah ihre Augen und sie erschienen leer. Da war nichts. Sie war einfach nur ein Maedel, dass sich schminkt und auf ihr Aussehen achtet. Aber anscheinend auch nicht mehr. Sie erschien mir eher, wie eine Huelle, als ein Mensch mit wirklichem Wesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von need-some-blood

:confused: *verwirrt ist* :confused:

MVG

need-some-blood

Warum?

Und warum schreibst Du

MVG und nicht MFG???

@Hawk:

Katie Holmes ist für mich einfach nur perfekt... Mehr kann ich zu dieser Frau nicht sagen. Also so vom äußerlichen her entspricht sie genau dem Typ Frau, den ich als perfekt empfinde. Und den Charakter den sie bei Dawsons Creek spielt find ich auch klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Naja, ich kann zur Ausstrahlung von A.J. nicht viel sagen weil:

a) Ich kenn sie nur aus Filmen, der Eindruck im RL ist aber entscheidend

Natuerlich. Aber genau deswegen himmel' ich sie nicht an oder finde sie schoen oder bewundernswert. Weil mir der Eindruck im TV oder Kino bei Ihr nicht das gibt, was mir Grund dazu gaebe.

Nicht falsch verstehen. Ich himmel niemanden im TV oder Kino an, aber das war jetzt bezogen auf Maedels, die bspw. DiCaprio wirklich anhimmeln oder Maenner, die irgendwelche Frauen anhimmeln, die sie nicht mal kennen und nur ueber das Auftreten in Filmen (und damit das Auftreten in einer Rolle als Schauspieler) beurteilen, oder gar nur nach deren Formen und Figur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Soll das heißen dass wir Frauen irgendwelche Kerle anhimmeln???

Juuup... und das nichtmal nur als Teenie. *harhar* :D

Hatte ich Heute schon guten Morgen gesagt ?? Hm... war ich schon hier oder habe ich nur nachgelesen... *grübel*

Ich bin verwirrt vor lauter Arbeit. :confused:

Aber jetzt ist erstmal Mittag !! Bis nachher oder so, vielleicht habe ich dann ja nochmal Zeit für Euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Soll das heißen dass wir Frauen irgendwelche Kerle anhimmeln???

Joar, dem würde ich zustimmen...

Wenn ich im Kino sitze, hinter mir 3 Frauen, mitte bis ende 20 und fangen an zu kreischen, sobald Orlando Bloom aka Legolas über die Leinwand reitet... dann ist das für mich anhimmeln.

Aber bestes Beispiel ist immer noch, weil auch akutell, Robbie Williams!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Soll das heißen dass wir Frauen irgendwelche Kerle anhimmeln???

Nunja... sagen wir es mal so: Weibliche Teenies (und teilweise auch noch Frauen bis hinauf ins höhere Alter ) sind prädestiniert für sowas... ;) :floet:

Hi Dooley. Ist das nicht sogar dein erster Post hier heute? :rolleyes:

*dem Halbling da mal zustimmen muss*

Dieser Legolas-Wahnsinn... :eek:

So, ich mach dann jetzt erstmal Mittagspause... bis später dann... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...