Zum Inhalt springen

Nr. 91 - Die Guten Vorsätze und gewisse Ungewissheiten


Krampe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von beebof

@mixki: DU? Termindruck? Hat sich etwa immer noch nichts geändert? *lach*

btw. hat der Brummbär eigentlich seine Prüfung schon gehabt? (der hat doch auch verkürzt, oder wie war das? *amkopfkratz*)

Hey mein Großer! :e@sy

Tut mir Leid ich habe es nicht geschafft mich rechtzeitig zu melden *ganz doll schäm*

Und ja, Termindruck... Ich darf jetzt auch Zastsachen machen... Aber jetzt bin ich fertig und gehe nach hause :D

Nächste Woche Freitag hat er Prüfung. Ich erzähle wie es war :)

Gaaaanz liebe Grüße! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar haben wir Gleitzeit, bin in diesem moment auch schon für heute gut im plus, aber ich muss jeden tag 2 std. draufknallen damit ich freitags freimachen kann!

ich fahre donnerstag abend zu meiner fernbeziehung, und damit sich das lohnt nehme ich die überstunden in kauf! was tut man nicht alles für die Frauen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hey mein Großer! :e@sy

Tut mir Leid ich habe es nicht geschafft mich rechtzeitig zu melden *ganz doll schäm*

Und ja, Termindruck... Ich darf jetzt auch Zastsachen machen... Aber jetzt bin ich fertig und gehe nach hause :D

Nächste Woche Freitag hat er Prüfung. Ich erzähle wie es war :)

Gaaaanz liebe Grüße! :e@sy

Ich bin ja auch nicht beeser gewesen *auch schäm*

Zast? *mitFIngerzeig* HAHA! :D :D :D

*gespannt darauf wart*

Achja, hab ich erzählt, dass unser Analysis-Prof uns erlaubt hat, in der Klausur abzuschreiben?!?

Weil, "es werden eh weniger als die Hälfte diese Klausur bestehen, also ist die Chance, dass sie was Richtiges abschreiben, unter 50%".

Sowas baut doch auf... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Wie du hast jeden Freitag frei???

nein natürlich nicht jeden, aber meist gleite ich jeden 2. freitag wenn ich das mit den stunden hinbekommen hab und genug plus habe!

is ganz schön hart auf die dauer jeden tag 10std zu schieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal eben so zwischen Schule und Nebenjob reinschnei ...

Alles klar ? Gut, dann kann ich wieder :D

Der Eisregen hat miche cht geschafft, Da ich magels fahrbarem (!!) Untersatz derzeit Fussgänger bin konnte ich leider von den freien Strassen nicht profitieren. Die Gehwege hat natürlich mal wieder keine Sau gestreut *motz*

Bin auf den 1,5km von der Ubahn her fast 4 mal hingesemmelt. Naja, nu hängt der ganze Schneematsch an der weißen Jacke. War wohl ne ******* idee die anzuziehen...

Ausserdem ist mein Tank gekommen und ich muss den net mal abholen, weil wer von GLS so schlau war den bei meiner Nachbarin abzugeben. Hoffe bloss die hat nicht neben dem Teil geraucht :floet:

So und nu muss ich auch scho wieder weg !

Steffi: PN gibts dann nach endgültigem Feierabend heute abend wenn ich dann noch gucken kann !

Sheeos @ll und schönen FA wer ihn denn schon hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Tja wenn es die Frau wert ist, tut ihr Männer das doch gerne......;)

na klar ;)

aber noch lieber halte ich es ihr vor was ich nicht alles für sie tue! :D

dann bekommt sie meist ein schlechtes Gewissen und hat mich dann ganz doll lieb *harhar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nö, die ist noch ganz frisch da gibts nicht viel zu erzählen, hab ja bereits ne ganze dinA4 seite gepostet wie wir zusammengekommen sind!

Meine Freundin war jetzt bis SOnntag eine ganze Woche bei mir und wir haben zusammen Sylvester in Düsseldorf gefeiert´, schön an der Rheinpromenade am Fernsehturm!

War das erste mal das wir uns so lange gesehen haben, und eine sehr schöne Woche!

wenns was spannendes zu berichten gibt, seid ihr die ersten die es erfahren!

z.b. weiss ich das ich samstag mit ihr in die disco "muss" und ich hasse discos und tanzen :) da kann ich sicher was zu erzählen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

[bMeine Freundin war jetzt bis SOnntag eine ganze Woche bei mir und wir haben zusammen Sylvester in Düsseldorf gefeiert´, schön an der Rheinpromenade am Fernsehturm!

:eek: :eek: :eek:

Da hätten wir uns sehen können... :eek: :eek: :eek:

Da war ich nämlich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

:eek: :eek: :eek:

Da hätten wir uns sehen können... :eek: :eek: :eek:

Da war ich nämlich auch :)

schade schade :)

wär ja was gewesen, sowas kann man ja vorher nicht wissen!!

noch alle Gliedmaßen am Torso?

ging ja teilweise heiß her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

schade schade :)

wär ja was gewesen, sowas kann man ja vorher nicht wissen!!

noch alle Gliedmaßen am Torso?

ging ja teilweise heiß her :D

Mal abgesehen von ner (ausgebrannten) Rakete, die mir quasi vor die Füße gefallen ist, hab ich es überlebt ;):)

Ansonsten wars echt nett :)

Vielleicht nächstes Jahr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

Mal abgesehen von ner (ausgebrannten) Rakete, die mir quasi vor die Füße gefallen ist, hab ich es überlebt ;):)

Ansonsten wars echt nett :)

Vielleicht nächstes Jahr? :)

nächstes Jahr wird nich hinhauen, wenn ich bis dahin noch mit meiner Freundin zusammen bin, was ich doch stark hoffe, dann "Muss" ich bei ihr feiern, sie hatte bisher immer mit ihren Freundinnen gefeiert und war etwas traurig dieses jahr fernab der heimat zu feiern! :)

besuch du einfach Dooley dann passt das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Wie dann "musst" du bei ihr feiern?? Hört sich ja schon ein wenig krass an.......

nein so schlimm nun auch wieder nicht, aber ich würde auch gern mal Sylvester bei ihr feiern, und da sie halt traurig drüber war das sie nicht in ihrer gewohnten umgebung mit freundinnen feiern konnte kann ich auch zu ihr!

aber mal sehen, so ein jahr ist ganz schön lang, wird sich ja alles mit der Zeit geben!

will jajetzt nicht großartig spekulieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.... endlich!!

werde dann mal langsam zum ende kommen und die kiste runterfahren!!

den ganzen Tag munter gepostet, die finger schon blutig! und was ist? ich bin immer noch "IT-Newbie" , ich fordere Level Up :D

also bis morgen dann!!

kommt alle gut nach Hause!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

den ganzen Tag munter gepostet, die finger schon blutig! und was ist? ich bin immer noch "IT-Newbie" , ich fordere Level Up :D

Dann schreib mal in den Fachforen... :D

Weil im Off-Topic Bereich werden die Posts nicht gezählt, also bleibt auch dein Status gleich :P:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

...und sie kommt aus Reinbek bei Hamburg, ausder Ecke wo auch Dooley die Gassen unsicher macht :)

Tseee... bitte jaa. Erstens bin ich Schleswig-Holsteiner und zweitens komme ich da vom nördlichen vernünftigen Rand Hamburgs und nicht aus dem östlichen... ehh, sagen wir mal Viertel, da. Püüühh... :D

Da ist doch gleich Oststeinbek und so um die Ecke. Da traue ich mich nichtmal nachts alleine auf die Strasse und Du redest hier von unsicher machen. Da in der Gegend gibts übrigens auch keine lohnende Disko... deswegen bin ich da auch nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

Dann schreib mal in den Fachforen... :D

Du bist sooo hart zu Ihm... :D :D

Ich werd dann auch mal nach Hause schlittern. Im Radio meinten Sie eben shon, dass man beim Aussteigen aufpassen soll, weil es glatt ist. Mit dem Auto kann man ja nicht umkippen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...