Zum Inhalt springen

Nr. 91 - Die Guten Vorsätze und gewisse Ungewissheiten


Krampe

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Eine Unwucht ist mit Sicherheit jetzt drin.

... Sieht cool aus wenn man im Schneckentempo von links nach rechts rutscht :D

Und ihr Hamburger kriegt das sicher auchnoch :P

Hm... das kann man ja zum Glück mit so kleinen Klebegewichten beheben. ;) Wird dannn icht soooo teuer. Nur solltest Du Dir das tatsächlich nochmal angucken... weil wenn der Reifen an der Seite was abbekommen hat, kann der auch gut mal auf der Autobahn Dir um die Öhrchen fliegen. Und sobald das Eis weg ist... wirst Du ja wieder zügieger als 5 km/h düsen, gell ?? :D

Ist nur nicht so cool, weil man grade wegen der langsamen Geschwindigkeit so viiieel Zeit hat schon mal an den Aufprall zu denken und doch nichts machen kann. ;)

Nönööö... das schon drüber weg hier. Ich fürchte nur, dass ich nachher diese 5 cm Eis auf meinen Scheiben habe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Hehe...

*sich das mal grad so vorstellt:*

Mixki lauthals singend und hin- und herwackelnd dabei bei 5km/h in ihrem Mixkimobil auf Glatteis und schön hin und her am rutschen die ganze Zeit trotz Allrad... :eek: :floet:

*ggg* Vermutlich hat Sie wieder zu schwungvoll mitgetanzt und dadurch Ihr Auto auf Schlingerkurs gerissen... :D :D

Nee.. ist gar nicht lustig mit so Eis. Wenn man dannnoch so schön runde Strassen hat, kann man es eigentlich schon vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich gehe ja auch früher. Aber du kennst das ja wahrscheinlich wenn man so Termindruck hat...

Termindruck.... hmmm... das Wort hab ich irgendwo schonmal gehört - in letzter Zeit aber irgendwie nciht mehr... :rolleyes: :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Nönööö... das schon drüber weg hier. Ich fürchte nur, dass ich nachher diese 5 cm Eis auf meinen Scheiben habe. :rolleyes:

hihi

Watt nen Glück dat ich untern Brückn steh :)

Vielleicht komme ich ja früh genug um mir die Reifen im Hellen noch anzuschauen

Crash: Naja, sei froh, dann hast du ja alle Zeit der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...]Crash: Naja, sei froh, dann hast du ja alle Zeit der Welt

Nunja... das auch wieder nicht, aber hab normalerweise (zumindest für die Sachen heir auffer Arbeit) soviel Zeit wie ich auch brauche... und da Überstunden ja hier eh ein Fremdwort ist für Azubis... ;) :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Naja, nen Ford halt :floet: :D

Nee im Ernst den Auspuff hätte man nicht so lassen können. 2 Löcher im ESD und eins im MSD sind in Summe doch zu laut. Vor allem weil ich zu der Zeit Nachtdienst hatte und alle meine Nachbarn geweckt hab ....

:P

ach zu laut gibts net!

ich hab mal gehört wie ein Auto klingt wenn nach dem Krümmer schluss ist... das war Sound :D und brachial laut

sagt mal arbeitet ihr schon alle wieder? :rolleyes: oder warum postet ihr so viel :D

edit: da hätte ich ja fast was vergessen... @mixki :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

@kügelchen

Also als ar****** würde ich das nun nicht wirklich bezeichnen, aber zumindest sind wir im Büro und verbringen hier unsere Zeit.....;)

ihr armen... aber was soll ich sagen, jeder wie ers verdient :D

so ich geh dann mal schuhe kaufen :floet:

viel spaß noch! *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

@kügelchen

Also als ar****** würde ich das nun nicht wirklich bezeichnen, aber zumindest sind wir im Büro und verbringen hier unsere Zeit.....;)

Gaaaaanz genau das...

@Kügelchen:

Dann viel Spass beim Pumps aussuchen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ach zu laut gibts net!

ich hab mal gehört wie ein Auto klingt wenn nach dem Krümmer schluss ist... das war Sound :D und brachial laut

sagt mal arbeitet ihr schon alle wieder? :rolleyes: oder warum postet ihr so viel :D

Doch... doch... :rolleyes: ..was am Wochenende wirklich lustig und cool war und mir ne Menge Spass bereitet hat, fand ich auf dem Nachhauseweg nach einem 10 Stunden Arbeitstag nicht immer so schön. Mein damaliger kaputter Auspuff... sehr schön wenn er warm war. Man konnte sich auch nicht mehr richtig unterhalten bei genau 3.000 Umdrehungen. :rolleyes:

Nur lagen genau 3.000 Umdrehungen an, wenn ich gemütlich 120 km/h auf der Autobahn gefahren bin. Wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung natürlich... ;)

Das konnte schonmal richtig nerven..!! Es konnte aber auch wieder aufbauen. Wenn man so richtig schön sportlich mal den ganzen Frust den Anderen um die Ohren blasen konnte. :D

Ach jaa... da hatte ich nur den Endschalldämpfer leer geräumt (war nen Remus Endtopf Doppelrohr) und der Mittelschalldämpfer hatte irgendwie nen winzieges Loch. :floet:

Arbeiten ?? Körperlich oder wie meinst Du das ?? :eek: Ich habe grade die Return-Taste betätigt um mein SQL-Statement hier mal auf die Bahn zu schicken und werde jetzt zum Mitag gehen, weil das läuft sowieso ne halbe Ewigkeit und durch die Belastung der DB ist damit auch nichts mehr anzufangen... :floet:

Ich muss weg !! *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ich trau mich nicht weg mit dem Auto... Ich werde hier verhungern müssen...

*Schneeketten rüberbeam* ;)

*Michelinmännchen-Anzug dazuleg damit auch bestimmt nichts passieren kann* :D

So, jetzt bist du sicher und kannst einkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*Schneeketten rüberbeam* ;)

*Michelinmännchen-Anzug dazuleg damit auch bestimmt nichts passieren kann* :D

So, jetzt bist du sicher und kannst einkaufen

Daaaaaaaankeeeeeeeeeschööööööööööön!

Hab mir gleich mal ein Nudelgericht geholt, diese Fertigpackung, nur mit Wasser aufgießen und aufkochen lassen.

Das schmeckt gut. Ist schon nicht schlecht, wenn neben dem Büro gleich 'ne Küche steht.

PS:

Weiß jemand wo die Gany steckt??? Die war ja schon länger nicht mehr hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*Schneeketten rüberbeam* ;)

*Michelinmännchen-Anzug dazuleg damit auch bestimmt nichts passieren kann* :D

Das doch die Idee... :) ..die liegen ehh noch im Kofferraum vom Urlaub. Damit sollte auch die 5 cm Eisschicht, die jetzt auch bei uns auf den Strassen liegt, zu überwinden sein...

Und dann habe ich garde mal meine Scheibenbegutachtet. Ich befürchte ich brauche ne halbe Stunde mit nem Bohrhammer, bis ich da wieder durchgucken kann. :eek:

*Den Hobbit mal leicht anstups* Vorsicht !!! Kullermännchen... *hihihi*

*wegschlitter* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ach zu laut gibts net!

ich hab mal gehört wie ein Auto klingt wenn nach dem Krümmer schluss ist... das war Sound :D und brachial laut

Doch. Wenn der MSD vorne durchgerostet ist, wirds zu laut :rolleyes:

Glaubs mir :rolleyes:

@mixki: DU? Termindruck? Hat sich etwa immer noch nichts geändert? *lach*

btw. hat der Brummbär eigentlich seine Prüfung schon gehabt? (der hat doch auch verkürzt, oder wie war das? *amkopfkratz*)

Achja, hier gibt es kein Eis... nur fiesen Regen bei einigermaßen kaltem Wetter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.... kein Post seit über ner Stunde - so geht das aber doch nun wirklich nicht... :eek: :rolleyes:

Ach da hat der Bee ja grad noch geantwortet... huch...

Hmmm... meinst du etwa den der auch noch bei ihr im Bankhaus arbeitet? :rolleyes: Komm grad nicht auf den Namen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja ja alle schwer beschäftigt.......;)

Also ich irgendwie nicht. Ausser dass ich jetzt erstmal die Boxen wieder einpacken werden muss... *grummel*

Also ab morgen wieder keine Musik mehr im Büro... :(

Naja, werd dann jetzt mal so langsam Schluss machen. Also machts mal gut, schönen FE und bis später teilweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...