Zum Inhalt springen

Nr. 91 - Die Guten Vorsätze und gewisse Ungewissheiten


Krampe

Empfohlene Beiträge

Wobei man korrekterweise anfuegen sollte, dass Frauen sowas einfach anders machen. Wenn ich Maenner im Kino sehe, die bei einer Frau dann rufen "boah hat die...." usw. dann ist das nichts anderes. Frauen machen es eher, das heisst aber nicht, dass es nicht auch Maenner machen. Nur sagen die nicht "suess", "schnuckelig" oder "haaaaach". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Du bist ja auch keine Frau oder hast weibliche Ambitionen oder so ... ;)

"Echte" Mädchen (also solche, die ich nicht nur aus Film/Funk/Fernsehen kenne) hab ich damals schon angehimmelt. Mach ich auch heut noch manchmal, gibts z.Z. aber leider keinen Grund zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Warum?

Und warum schreibst Du

MVG und nicht MFG???

Hat was mit meiner persönlichen Einstellung zur Welt und zur Religion zu tun. Ist aber kein Schreibfehler, sei dir da sicher.

Bin verwirrt weil ich dem Thema hier nicht ganz folgen kann. Eigentlich den Themen hier. Aber das haut auch schon noch hin.

Original geschrieben von Hawkeye

Ich habe letztens ein Maedel gesehen, was sicher viele Maenner als schoen betrachten wuerden. Aber fuer mich hatte sie nichts. Ich sah ihre Augen und sie erschienen leer. Da war nichts. Sie war einfach nur ein Maedel, dass sich schminkt und auf ihr Aussehen achtet. Aber anscheinend auch nicht mehr. Sie erschien mir eher, wie eine Huelle, als ein Mensch mit wirklichem Wesen.

Ähnlich einer Pupe?

Das Gefühl habe ich immer mehr, wenn ich geschminkte Frauen sehe. Leider benutzen immer mehr Frauen schminke nicht mehr zum unterstreichen ihrer natürlichen Schönheit, sondern eher zum Überschminken ihrer "Makel" das wirkt dann manchmal sehr sehr Künstlich, oder übertrieben.

Mir gefallen ungeschminkte Frauen eh besser als die neuen Modepüpchen. Ein natürliches Lächeln gewinnt bei mir wesentlich mehr als ein aufgesetztes, gespieltes, übergeschminktes Lächeln.

Aber ich will nicht alle über einen Kamm scheren und muss gestehen das auch mir manchmal ein hübsches geschminktes Gesicht gefällt. Aber eben nur manchmal

MVG

need-some-blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von need-some-blood

Ähnlich einer Pupe?

Das Gefühl habe ich immer mehr, wenn ich geschminkte Frauen sehe. Leider benutzen immer mehr Frauen schminke nicht mehr zum unterstreichen ihrer natürlichen Schönheit, sondern eher zum Überschminken ihrer "Makel" das wirkt dann manchmal sehr sehr Künstlich, oder übertrieben.

Mir gefallen ungeschminkte Frauen eh besser als die neuen Modepüpchen. Ein natürliches Lächeln gewinnt bei mir wesentlich mehr als ein aufgesetztes, gespieltes, übergeschminktes Lächeln.

Ja, aehnlich einer Puppe.

Schminken ist etwas, was sehr gut und passend sein kann oder eben auch irre uebertrieben. Ich finde, mit Schminke soll hervorgehoben und betont, und dadurch auch andere Merkmale, die evtl. unpassend wirken (grosse Nase, etc.) ein wenig abgeschwaecht werden. Es hat aber etwas mit "Maß" zu tun, wie Du schon sagst. Grundsaetzlich sollte dezent geschminkt werden und nicht irre viel Abdeckcreme verwendet oder ein dicker Kussmund mit Lippenstift gemacht werden. Deutlich mehr Schminke sollte eher fuer besondere Anlaesse verwendet werden (Empfang, Oper, Theater, etc). Es ist wie mit Klamotten. Keine Frau geht im Abendkleid einkaufen. Grundsaetzlich habe ich nichts gegen Schminke. Sie sollte nur dezent und sinnvoll eingesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht was die frauen daran finden, wenn man schon von weitem erkennen kann, dass da eine tonne an schminke im gesicht klebt. ;)

ich schminke mich eher selten und wenn dann hab ich immer das gefühl ich verschmier da was :( und dafür 2 h im bad stehen, nein danke die zeit kann ich sinnvoller nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

ich schminke mich eher selten und wenn dann hab ich immer das gefühl ich verschmier da was :( und dafür 2 h im bad stehen, nein danke die zeit kann ich sinnvoller nutzen ;)

Schminkt man sich nur dezent, braucht man auch keine 2 Stunden im Bad dafuer. Die 2 Stunden sind nur dann erreicht, wenn Frau sich wirklich zukleistern will. ;)

Aber das Gefuehl mit dem Verschmieren usw. kenn ich. Das Problem ist aber auch, dass ich nicht genug Ahnung von der Materie habe. Ich weiss also nichtmal, ob ich alles richtig machen wuerde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Legolas ist der Elb aus Herr der Ringe, der Mitglied der Gemeinschaft des Ringes ist.

Aha! Ich bekenne mich auch der Gesellschaft anzugehören, die HdR nicht gesehen hat.

Man muss ja nicht alle Filme sehen, die groß im Kino sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Herzklabaster bekomm*

oehm.. "Der Herr der Ringe" ist das Buch des Jahrhunderts des vergangenen Jahrhunderts. Es wurde anfang der 40iger geschrieben (vollendet). Eine Verfilmung gab es erst jetzt weil es als unverfilmbar galt (von den technischen möglichkeiten und der Storyfülle).

Wenn Du Fantasy magst lies Dir mal die Deutsche dritte, oder besser die zweite englische Ausgabe durch ;)

@alle anderen: Hey, irgendwo muss doch die ganze Dulux feste Farbe hin, wenn nicht ins Gesicht von Frauen die es so dick auftragen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

@doc

meinst du mich damit??

Hi Steffi :e@sy ,

auch, aber in erster Linie meinte ich Blondi mit ihrere Aussage über "große Kinofilme". Wollte nur sagen das es eine Buchadaption ist, und keine extra Kinoproduktion.

Es gibt Dinge, die kann ich nicht unkommentiert lassen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

@alle anderen: Hey, irgendwo muss doch die ganze Dulux feste Farbe hin, wenn nicht ins Gesicht von Frauen die es so dick auftragen... :rolleyes:

okay solange es nicht meine haut ist ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Wenn Du Fantasy magst lies Dir mal die Deutsche dritte, oder besser die zweite englische Ausgabe durch ;)

Sag mir, dass Du mit der dritten Deutschen die weisse meinst, in der Sam nicht schon zu Frodo dauernd "Boss" oder "Chef" sagt! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

*Herzklabaster bekomm*

Hat ich eigentlich erwähnt, dass ich Gestern mit unserer Teamassistentin gesprochen habe und Sie mr erstmal erzählt hat, dass Sie im Urlaub Herr der Ringe geschaut hat ?? Und das wo Sie das eigentlich nicht mochte und nicht sehen wollte. aber dann haben die erstmal den ersten Teil geschaut, weil Ihr Freund das wollte uind am Ende fand Sie den Film so gut, dass Sie erstmal den zweiten Teil sich gleich gekauft hat und Ihr Freund war eher nicht so begeistert. Naja... jetzt kennt Sie den ersten Teil und den zweiten Teil und das, wo Sie vor Weihnachten sich noch fragte, wie ich mir nur die Trible-Vorstellung von so einem Film antuen konnte. :D :D

So sind Sie die Frauen... bockig und stur. ;):D

Müssen immer erst zu Ihrem Glück gezwungen werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Sag mir, dass Du mit der dritten Deutschen die weisse meinst, in der Sam nicht schon zu Frodo dauernd "Boss" oder "Chef" sagt! :D

Nein die dritte ist IMHO das große rote Buch. Ich hab zum Glück LotR immer nur auf englisch gelesen.

@Dooley: so ist das eben :D :D

@all: naja is auch schon ecklig soetwas.. stellt euch vor (jungs) ihr wacht dann neben ihr (sie dann ungeschminkt) auf ..

*schnapps trink*

uahh.. ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...