Zum Inhalt springen

Nr. 91 - Die Guten Vorsätze und gewisse Ungewissheiten


Krampe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Blondi

Na dann geh ich jetzt eben in FA. Hier ist kein Stau. Nur Schnee. :StefanE

Stau ?? Schnee??

keine ahnung *rausguck*

es ist dunkel ;) nix von schnee oder so zu sehen :D

ich wünsch euch einen schönen FA

t- 25min :marine und nur noch 2 von 3 montagen über :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kim :e@sy

frohes neues dir !

Boah, ihr habt zu wenig zu tun. Komm ja kaum mittem nachlesen nach. Verdammt aber auch, daß ich in der BS derzeit keinen Inet zugang hab. Furchtbar langweilig ohne ...

Haben heut das Blockprojekt bekommen, gepflegt gelacht und sind erstmal nen Döner essen gegangen. Nen W2k Peer to Peer Netz mit 3 Rechnern, 6 Usern und 3 Usergruppen mit untersch. Berechtigungen. Und das mit ner 6 Leute Projektgruppe...

Hallooooooo ? Niveau ? Anforderung ? Gibts da auch was was uns die ganzen 4 Wochen Projektunterricht fordert ? Zumal wir ja nichtmal nen Inet Zugang haben, weil die Inet Rechner für das Projekt gebraucht werden *grummel* Das wird wieder n richtig besch...eidener Block ! *aufreg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

[...]Boah, ihr habt zu wenig zu tun. Komm ja kaum mittem nachlesen nach. Verdammt aber auch, daß ich in der BS derzeit keinen Inet zugang hab. Furchtbar langweilig ohne [...]

Äääähm... heute wart doch noch relativ wenig los... :rolleyes: Die paar Seitchen die heute gepostet wurden... da hatten wir hier aber schonmal andere Zeiten... :D :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Haben heut das Blockprojekt bekommen, gepflegt gelacht und sind erstmal nen Döner essen gegangen. Nen W2k Peer to Peer Netz mit 3 Rechnern, 6 Usern und ...

*aufreg*

Huuu... das haben wir ja auch gemacht. Also immernoch nichts Anderes. Aber wir haben es Ende des zweiten Lehrjahres oder sogar erst im dritten Jahr gemacht. Vorher waren wir sicherlich noch nicht soweit... *lol* :D

Sag mal... Euer Lehrer trägt nicht zufällig Latschen und sein Name fängt mit B. an ?? Dann braucht Ihr nämlich garnicht erst anfangen. Spätestens bei der Serverinstallation funktionieren die CD's nichtmehr und dann überlegt er sich bis zum Blockende, was Ihr als Ersatz machen könntet. Aber überraschenderweise ist der Block dann um und er muss sich kurzfristig schon wieder auf das nächste Thema vorbereiten... ;):D

War gaaaanz groossserr Unterricht damals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley ich denke ich weiß wen du meinst. DEN sind wir losgeworden, nachdem wir uns mit der Firma zusammen (fast nur Telekomiker in meiner Klasse :D ) gegen ihn stark gemacht haben. Naja ganz los nicht, aber er ist nicht mehr Klassenlehrer und Diff macht er auch zum Glück net !

Heute kam er an und hat etwas versteckt nen Magneten vor den Monitor gehalten. Wollte uns wohl beeindrucken :rolleyes: Hat mich irgendwie an den Spruch "Guck mal ich kann machen, daß die Luft stinkt...." erinnert :rolleyes:

Jaja der Kerl ist schon wichtig ... ähh ich mein witzich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Toast aus dem Toaster auffang*

Gut, dass der 4 Scheiben gleichzeitig toasten kann...

*Hobbit, Steffi und Puzzle jeweils eine Scheibe reich*

Und eine für mich....

Noch besser, dass ich heute Nutella mitgebracht habe...

*Toast schmier*

Mh... Köschtlisch...*mampf*

Mensch... Das Ei hätte ich fast vergessen... Aber zu Nutella-Toast?? Ach egal... Immer rein damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...