Zum Inhalt springen

Nr. 91 - Die Guten Vorsätze und gewisse Ungewissheiten


Krampe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Steffi23

Das heißt, dass er es nicht tut.....;)

Sah nie gut aus. ;)

Ich muss das mal ordentlich lernen. *g*

Original geschrieben von Crash2001

Achso... daher willst du es dir nur machen lassen oder wie jetzt? :rolleyes: :confused:

Nein, ich will es mal ordentlich erklaert und demonstriert bekommen.

Aber ich bin und war auch nicht Bestandteil der Diskussion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

@all: naja is auch schon ecklig soetwas.. stellt euch vor (jungs) ihr wacht dann neben ihr (sie dann ungeschminkt) auf ..

*schnapps trink*

..wuaahh... Du meinst, ich sollte mir statt ne Flasche Wasser lieber nen Schnäpschen ans Bett stellen, wenn ich besoffen mit irgendeiner Frau nach Hause komme ?? ;):D

Pooost..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

..wuaahh... Du meinst, ich sollte mir statt ne Flasche Wasser lieber nen Schnäpschen ans Bett stellen, wenn ich besoffen mit irgendeiner Frau nach Hause komme ?? ;):D

Pooost..

Nunja.. ich weiss ja nicht mit was für Frauen du dich vergnügst, aber wenn das dein Typ sein sollte... :rolleyes:

dem Dooley mal ein R zuschieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

..wuaahh... Du meinst, ich sollte mir statt ne Flasche Wasser lieber nen Schnäpschen ans Bett stellen, wenn ich besoffen mit irgendeiner Frau nach Hause komme ?? ;):D

Pooost..

Wenn es irgendeine ist .. Tu was Du nicht lassen kannst, ich werde mir dieses Abenteuer nicht geben. Ein Schock am Morgen war noch nie gut.

Aber okay, Du weisst ja wo es dann beruhigungstee gibt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Nein die dritte ist IMHO das große rote Buch. Ich hab zum Glück LotR immer nur auf englisch gelesen.

@Dooley: so ist das eben :D :D

@all: naja is auch schon ecklig soetwas.. stellt euch vor (jungs) ihr wacht dann neben ihr (sie dann ungeschminkt) auf ..

*schnapps trink*

uahh.. ne

:eek: so ein schock am morgen, bringt kummer und sorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da keine Erfahrung mit mit Dulux-Farbe-bemalten Gesichtern und so... :eek:

So, noch 15 Minuten und dann gehts ab nach Hause... :D

Und dann nachher Briefe kuvertieren... :( Insgesamt müssen 400 Stück gemacht werden - mal schauen wie viele schon fertig sind wenn ich dann da eintreffe beim Verein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Na wem's gefällt......;)

Na.. das grenzt doch dann schon an extremen Masochismus oder? Ich meine, die Bettwäsche versaut (und ich will jetzt nichts von Kußecht oder sonstwas hören).. das Zeug haftet an Bettwäsche wie Dooley an Pizza und keksen.. ne, so nicht. Dann lieber eine die sich dezent schminkt.. ich sags mal so: WYSIWYG :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Na.. das grenzt doch dann schon an extremen Masochismus oder? Ich meine, die Bettwäsche versaut (und ich will jetzt nichts von Kußecht oder sonstwas hören).. das Zeug haftet an Bettwäsche wie Dooley an Pizza und keksen.. ne, so nicht. Dann lieber eine die sich dezent schminkt.. ich sags mal so: WYSIWYG :D :D

Ja nee Kussecht hält ja auch nicht...... Das hätte ich Dir auch sofort sagen können.....Aber wasserfeste Mascara hält auf jeden Fall..... Zumindest meine... Nur mit Wasser geht die nicht wieder ab.... Da muss dann schon Nivea herhalten...... Und die läuft auch nicht in die Bettwäsche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Nunja.. ich weiss ja nicht mit was für Frauen du dich vergnügst, aber wenn das dein Typ sein sollte... :rolleyes:

dem Dooley mal ein R zuschieb...

Jaa, nee muss nicht. Ich lass immer ganz die Finger von Frauen, wenn ich Alkohol getrunken habe. :floet: :D

Heee... das hast Du doch aus meinem Post zuvor gklaut !! Elender... Du devil-smiley-077.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Wenn es irgendeine ist .. Tu was Du nicht lassen kannst, ich werde mir dieses Abenteuer nicht geben. Ein Schock am Morgen war noch nie gut.

Du wachst ja auch immer schon auf, wenn es noch dunkel ist und shleichst Dich dann heimlich raus... :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja nee Kussecht hält ja auch nicht...... Das hätte ich Dir auch sofort sagen können.....Aber wasserfeste Mascara hält auf jeden Fall..... Zumindest meine... Nur mit Wasser geht die nicht wieder ab.... Da muss dann schon Nivea herhalten...... Und die läuft auch nicht in die Bettwäsche....

Toll, hätte mir das nicht jemand vor 3 1/2 Jahren sagen können, als ich meine erste Wohnung hatte? hrmpfh, worum man sich dann alles kümmern muß :D :D

Und noe, nicht jedes "feste" Mascara hält auch die ganze Zeit...

Ah, und wasserfeste Mascara geht auch nicht mit Wasser ab? guter Tipp :D :D

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

...das Zeug haftet an Bettwäsche wie Dooley an Pizza und keksen.. ne, so nicht. Dann lieber eine die sich dezent schminkt.. ich sags mal so: WYSIWYG :D :D

Heey... ich werde von dem Duft dieser Dinge angezogen und von meinem Instinkt geleitet. Was weiß ich, wie Schminke im Bett aussieht, aber das ist kein guter Vergleich... :rolleyes:

Hm... Eine die sich dezent schminkt ?? Na dann... ich nehm ne Hawai. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Obwohl es soll ja mittlerweile auch Make Up geben das nicht mehr in die Klamotten schmiert.......

Jepp, ist aber seeeehhhr haltbar, und fast unmöglich wieder abzubekommen. Nennt sich "Tätowierung" ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

..wuaahh... Du meinst, ich sollte mir statt ne Flasche Wasser lieber nen Schnäpschen ans Bett stellen, wenn ich besoffen mit irgendeiner Frau nach Hause komme ?? ;):D

Pooost..

das wäre dann quasi ein konterschnapps. bis jetzt hab ich das nur mit bier gemacht. aber im skiurlaub hat das einer jeden morgen gemacht.... tse.... nen konterschnapps *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...