Zum Inhalt springen

Nr. 91 - Die Guten Vorsätze und gewisse Ungewissheiten


Krampe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen!

Ah ich liebe Mittwoche wenn BS ansteht. Erst um 11.30 da sein *freu*

Ansonsten is draussen regen, drinnen schön mollig warm und alles (bis auf mein Wagen :( ) in Ordnung..

Crash: Jaja, das mit der Nick Herkunft hätt ich jetzt auch gesagt ;)

Wünsche nen schönen Tach bis später !

Edit:

Hab grad ne Runde Bier für den "Shad" bereitgestellt. Wieso ? Siehe OT -> Hallo Forum hier bin ich !

Aber wer mag darf sich natürlich auch gern bedienen, Hauptsache Shad bekommt noch was ab ;) Prost !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Schon so ein wenig ... leider muss da Teil bis zum 15ten bei meiner IHK sein ...

Naja, ...

Also bei uns soll das angeblich erst am 5.1.04 verschickt worden sein... irgendwie glaub ich da noch nicht so ganz dran, aber mal schauen - ich werd morgen einfach mal meine Klassenkameraden fragen ob die das schon bekommen haben und wenn wann... :rolleyes: Meiner ist jedenfalls noch nciht hier eingetrudelt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horrido liebe Gemeinde!

schon irgendwie verzwickt das ganze! hier im Off-Topic werden die Posts nicht gezählt aber andererseits hab ich als dummer FiSi Azubi ja kein Fachwissen, um mal in den anderen Foren gescheit mitzureden...:(

sowas von gemein !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was habt ihr bei Projektumfeld geschreiben (sofern ihr den Punkt habt) ??

Original geschrieben von Krampe

Horrido liebe Gemeinde!

schon irgendwie verzwickt das ganze! hier im Off-Topic werden die Posts nicht gezählt aber andererseits hab ich als dummer FiSi Azubi ja kein Fachwissen, um mal in den anderen Foren gescheit mitzureden...:(

sowas von gemein !!

Die Posts im OT-Bereich werden gar nicht gezaehlt, aber das kommt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Na Hau rein Matze, das wird schon wern !

Crash: Hmm, moment den hab ich auch gesehen... glaub den muss ich mir nachher nach der BS nochmal reinziehen um dich restlos zu verstehen :D

Nunja... hab mir da einfach mal den Namen geklaut. Einer hiess Acid Burn und einer Crash Override - und da hab ich mir einfach den Namen Crash annektiert (oder wie das Wort nochmal hiess ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @all :e@sy

ich wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues jahr ;)

:eek:

eisregen war gestern richtig lustig für 1km 7 min gebraucht und heute sind die straßen noch nicht alle frei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

Horrido liebe Gemeinde!

schon irgendwie verzwickt das ganze! hier im Off-Topic werden die Posts nicht gezählt aber andererseits hab ich als dummer FiSi Azubi ja kein Fachwissen, um mal in den anderen Foren gescheit mitzureden...:(

sowas von gemein !!

Wir vermitteln Dir schon Fachwissen... :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Hm, hier sind doch genug Fachleute... kommt ganz auf das Gebiet drauf an... Hat leider nicht immer was mit IT zu tun ;-)

Na ja also Hilfe und Ratschläge für alle Lebenslagen bekommt er hier auf jeden Fall.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@Crash

Acidburn war ein Maedel im Film. Der Name haette also nicht so gut zu Dir gepasst. ;)

Ich weiss ich weiss... hätte eher zu dir gepasst... ;):D

Und zwar ist das das Mädel (Angelie Jolie) das nachher mit Crash Override im Pool landet ... ;)

Original geschrieben von Steffi23

Na ja also Hilfe und Ratschläge für alle Lebenslagen bekommt er hier auf jeden Fall.....;)

Und fachliche Sachen werden hier ja nun auch ab und an mal diskutiert... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...