Zum Inhalt springen

Nr. 91 - Die Guten Vorsätze und gewisse Ungewissheiten


Krampe

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Steffi23

Obwohl es soll ja mittlerweile auch Make Up geben das nicht mehr in die Klamotten schmiert.......

Darum ging es mir (auch).. und das übertrag mal auf eine die das Zeugs mit der Spritzpistole aufträgt *fg*

@Crash: Es ist eine vernünftige Lebenseinstellung denke ich :D :D

@hawk: mift[tm] da warst wohl schneller ;)

[edit]@Dooley: DAS ist ein unbestätigtes Gerücht... und .. Du weißt doch, ich kann nunmal schlecht schlafen und werd früh wach... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Steffi23

.....Aber wasserfeste Mascara hält auf jeden Fall..... Zumindest meine... Nur mit Wasser geht die nicht wieder ab.... Da muss dann schon Nivea herhalten......

Wir hätten da sonst auch noch Verdünner in der Garage... der wird immer gerne als "Lösungsmittel" genommen... :D :D

Achtung !! Ganz grosses Wortspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigB

das wäre dann quasi ein konterschnapps. bis jetzt hab ich das nur mit bier gemacht. aber im skiurlaub hat das einer jeden morgen gemacht.... tse.... nen konterschnapps *kopfschüttel*

Hm..?!? Du solltest dringend überlegen am Abend weniger zu trinken oder nen nüchternen Kumpel dabei haben, der nochmal nen Blick auf die Frau wirft, bevor Du Morgens neben Ihr aufwachst. :D

Im Skiurlaub jeden Morgen..?! :eek: Wieso hat der nicht vom Tag zuvor gelernt und sich mal nach hübscheren umgeschaut ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

ja nee das heißt dann Permanent Make Up...:D

Hmm, mein linker Oberarm wartet schon lange auf so ein "Permanent Make Up". Ist halt nur verdammt teuer wenns nach was aussehen soll...und so ein "billiges" Tribal will ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Hmm, mein linker Oberarm wartet schon lange auf so ein "Permanent Make Up". Ist halt nur verdammt teuer wenns nach was aussehen soll...und so ein "billiges" Tribal will ich nicht.

Nein... Also sowas nennt man dann nicht mehr Permanent Make Up..... PMU ist das, was sich so einige beim Schönheitchirurgen machen lassen..... So Augenbrauen oder so.... Oder Wimpern........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Im Skiurlaub jeden Morgen..?! :eek: Wieso hat der nicht vom Tag zuvor gelernt und sich mal nach hübscheren umgeschaut ?? :D

es waren ja nicht die frauen..... der hatte ja immer direkt so nen paar spinner um sich rum. außerdem war das glaub ich wirklich mehr um den pegel zu halten.... eine woche lang... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja nee so würde ich das jetzt nicht sagen......;)

Hör mal... ich glaub wir müssen noch bleiben... Das staut sich gerade wieder so ekelhaft hier ..... Die Bundies haben Feierabend....;)

Jaja, NATO-Rally, ich kenn das...:floet:

Ich laß mich hier nicht so schnell vertreiben ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ihr? Alleine? Vergesst es! :D

Danke Hawk!

Ich dachte schon, hier wäre irgendwas kaputt... Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Du die Soap hier so alleine lässt... Das wäre fahrlässig...

Hallo Doc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...