Zum Inhalt springen

...schwule Mädchen...


Staplerfahrer Klaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal eine Reportage über die Jungens von Fettes Brot bei 1Live gehört, indem es über den Inhalt und den Namen des Songs ging. Und wörtlich haben Sie gesagt:

"Wir sind in der Szene desöfteren gedizzt worden. Schwule Mädchen ist halt einfach ein Schimpfwort in der Szene.

Mit diesem Sond wollen wir dem Deutschen HipHop wieder neuen Atem geben und ihn neu erfinden. Wir haben als erstes mit dem Klischee, wir seien Schwule Mädchen, aufgeräumt und uns als solche hingestellt. Jetzt wissen die anderen nicht mehr, wie Sie darauf reagieren sollen. Und jetzt machen wir einen neuen Beat...!"

Das sagt doch alles, oder nicht? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf:

<STRONG>

Das neue Album von Seeed ist auch nicht schlecht.. n cooles stück is "Sensimillia" mit Denyo77..

Kennt einer von euch noch gute (dt.) Dancehall & Ragga Künstler?

(außer die auf der "Dancehallfieber", was auch keine schlechte CD is :))</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf:

<STRONG>

Das neue Album von Seeed ist auch nicht schlecht.. n cooles stück is "Sensimillia" mit Denyo77..

Kennt einer von euch noch gute (dt.) Dancehall & Ragga Künstler?

(außer die auf der "Dancehallfieber", was auch keine schlechte CD is :))</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennste die DANCEHALLFIEBER 2? Is eigentlich auch ganz dick! Tolga, sagt dir ja wahrscheinlich was! Mit deutschsprachigen schaut´s ansonsten mau aus, denn soviele gibbet nit und nachdem du die DANCEHALLFIEBER kennst, isses schwierig!

Ansonsten Gentleman ist natürlich der KING, ganz dick ebenfalls I-Shen-Rockers!

Sonst fällt mir jetzt leider keine deutsche Gruppe mehr ein!

Aber ganz heißer Tip aus Frankreich: Massilia Soundsystem!

PS: Patrice ist eine Schwuchtel, der es nur um Geld geht! Seine Musik ist aber nicht schlecht!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 08:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von HoaHoaMan ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HoaHoaMan:

<STRONG>Kennste die DANCEHALLFIEBER 2?</STRONG>

was die gibts auch? muss ich mich mal erkundigen..

Is die gut?

<STRONG>

Ansonsten Gentleman ist natürlich der KING...</STRONG>

keine frage!

<STRONG>

Aber ganz heißer Tip aus Frankreich: Massilia Soundsystem!

</STRONG>

merci.. auch gleich erkundigen..

wobei ich sagen muss das vieles aus F nicht so der hit ist.. aber ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dancehallfieber 2 ist meiner Meinung nach mindestens genauso gut wie die 1.!

Massilia ist es auf jeden Fall wert! Wenn dir das taugt gibt´s noch ein Lied "Delbor" ist auch voll der Hammer, weiß aber leider nicht von wem es ist!

Weiß ja nicht auf was du sonst so stehst, hörst du nur Reggae (bzw. Reggae, Dancehall...)?

Dann könnte ich dir noch einiges empfehlen! Übrigens am 23.11. spielen Seeed in der Elserhalle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HoaHoaMan:

<STRONG>

Weiß ja nicht auf was du sonst so stehst, hörst du nur Reggae (bzw. Reggae, Dancehall...)?

Dann könnte ich dir noch einiges empfehlen! Übrigens am 23.11. spielen Seeed in der Elserhalle!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hör eigentlich nur Reggae, in all seinen Facetten!

Vom Chief über deutsche Sachen wie JanDelay, Irre Locke über gemütlichen Ragga (Dancehall) wie CocoaTea, Tony Rebel dann mit langsamsteigendem Tempo zu Macka B und Gentleman bis zum wilden neuen Ragga-Sound von Capleton, Sizzla und Kollegen!

Hab nur manchmal ein Problem mit Haile Selassie als Gott; geht mir tierisch auf den Sack! Aber jetzt gib es ja immer mehr deutsche Jungs, die conciousness haben ohne Haile Selassie als Gott zu verehren! Gute Entwicklung ehrlich!

Gehst du zu Seeed? Ich bin auf jeden Fall da! Vielleicht sieht man sich ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HoaHoaMan:

<STRONG>Also ich hör eigentlich nur Reggae, in all seinen Facetten!

</STRONG>

naja.. ich nicht nur aber besonders gern Reggae in all....

<STRONG>

Vom Chief über deutsche Sachen wie JanDelay, Irre Locke über gemütlichen Ragga (Dancehall) wie CocoaTea, Tony Rebel dann mit langsamsteigendem Tempo zu Macka B und Gentleman bis zum wilden neuen Ragga-Sound von Capleton, Sizzla und Kollegen!</STRONG>

yeah! geiler geschmack!

<STRONG>

Hab nur manchmal ein Problem mit Haile Selassie als Gott; geht mir tierisch auf den Sack! Aber jetzt gib es ja immer mehr deutsche Jungs, die conciousness haben ohne Haile Selassie als Gott zu verehren! Gute Entwicklung ehrlich!

</STRONG>

seh ich genau so! Allerdings so sehr auf den Sack gehn tuts mir nicht, ist schon recht interessant..

<STRONG>

Gehst du zu Seeed? Ich bin auf jeden Fall da! Vielleicht sieht man sich ja! </STRONG>keine ahnung.. mal schauen.. wo is eigentlich diese Halle.. Ist ne überlegung wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wo die Halle genau ist! Komme nicht aus München sondern aus der Nähe von Augsburg (Donauwörth, wenn Dir das was sagt!)!

Das mit Haile Selassie geht mir eigentlich auch erst seit ich heuer auf dem SummerJam war so richtig tierisch auf die Nerven, denn da haben so Leute wie Sizzla oder Morgan Heritage nur noch von ihm gesungen und auch absoluten Blödsinn gelabbert:

"Jesus Chtist was black and Haile Selassie is the black Jesus Christ!"

So in diesem Stil! Schwarzer Rassismus, der nicht besser ist als weißer! Und die ganzen besoffenen Hohlköpfe standen unten und haben "Jah Rastafari" gegröhlt (wahrscheinlich ohne zu wissen, was es bedeutet!). Ich weiß auch nicht wie du zu Gott stehst; also ich glaube an Gott und deswegen nervt es mich besonders einen ganz normalen Menschen als Gott zu verkaufen!

Aber mein Gott mit den ganzen Deutschen wird es jetzt echt besser! Es werden immer kapieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HoaHoaMan:

<STRONG>Keine Ahnung, wo die Halle genau ist! Komme nicht aus München sondern aus der Nähe von Augsburg (Donauwörth, wenn Dir das was sagt!)!

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...