Zum Inhalt springen

[FI-Bayern] Der erste Stammtisch (Nr. 8) im neuen Jahr


Saga

Empfohlene Beiträge

@Münchner:

Wer fährt denn jetzt mim Auto, bzw wie wollen wir das mit Fahrgemeinschaften machen !?

Ich hab in meinem Autochen noch 2 Plätze frei.

Lg

sissle .....

P.S. die gerade in der BS sitzt und sich Referate über PC-Komponenten antun darf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Darth_Zeus

25€ Sprit für N - IN - N?

Was für n Auto hast du? Nen 40 Tonner?

:D

Klar, dass ist fast der halbe Tank :)

Also ca. 20 Liter :D Dafür bin ich auch in ca. 40 Minuten in IN :P

@Hawk:

mein Auto is nicht komisch du bist ja nur neidisch ;) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Frag besser nicht. Die hat sowieso ein komisches Auto...*duck* :D :D

Weiss schon. Sie hat so nen gaggersgelben MG Dingsbums. Wie der allerdings auf 190 km 25€ an Sprit fressen soll, weiss ich auch nicht. Oder sind da Strafzettel und genetisch bedingter Umwegfaktor ( =(normale Fahrstrecke * 1,8 + (Fahrstrecke in km / 80 * Pinkelpausen mit anschliessendem Kaffee) ) ) noch nicht mit eingerechnet??

Man(n) wird es sicherlich gleich aus kompetenter Quelle erfahren.....

:D :D :D

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Weiss schon. Sie hat so nen gaggersgelben MG Dingsbums. Wie der allerdings auf 190 km 25€ an Sprit fressen soll, weiss ich auch nicht. Oder sind da Strafzettel und genetisch bedingter Umwegfaktor ( =(normale Fahrstrecke * 1,8 + (Fahrstrecke in km / 80 * Pinkelpausen mit anschliessendem Kaffee) ) ) noch nicht mit eingerechnet??

Man(n) wird es sicherlich gleich aus kompetenter Quelle erfahren.....

:D :D :D

:floet:

Siehst du, 190 km = 10 Liter hin und 10 Liter zurück = 20 Liter Super :D

Ich hab das noch nicht so genau kontrolliert, was ich nach IN und zurück verbrauche....dann sinds halt nur 20 Euro...k.a. ;) :floet:

Kenn mich da doch nicht so aus, bin doch ne Frau :rolleyes:

PS: nix gegen mein Gelb! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Weiss schon. Sie hat so nen gaggersgelben MG Dingsbums. Wie der allerdings auf 190 km 25€ an Sprit fressen soll, weiss ich auch nicht. Oder sind da Strafzettel und genetisch bedingter Umwegfaktor ( =(normale Fahrstrecke * 1,8 + (Fahrstrecke in km / 80 * Pinkelpausen mit anschliessendem Kaffee) ) ) noch nicht mit eingerechnet??

Für was braucht ne Eierschale über 10 Liter???

Leckt der Tank??? :D

Und dann auch noch 40 min. brauchen... Tzä!

Entweder isses so, wie Darth_z. es gesagt hat, oder aber das Dingens derschleppt die Sommer_Mega_Angeb_Super_Breit_Schlappen nicht....

Wahrscheinlich braucht das Gelb auch noch nen Liter mehr.... *gacker* :D

(Gelb ist rauher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (südliches) München und dann straight Richtung Audi-City,

so wie es aussieht darf ich mich auf den Weg machen. Eure(o) Benzinpreise sind ok, Mitfahrer zahlen bei mir nur schlappe 1.200 Euro (ich will mir anschließend ein neues Auto kaufen können ;) ).

Also, Ernst beiseite: Mein alter Passat würde gegen 17:00 Uhr ab Perlach unterwegs sein, allerdings hätte ich ob der Gemütlichkeit und des Umweltschutzes wenigstens gerne zwei Beifahrer. Ich fahre am gleichen Abend, spätestens um 23:00 Uhr zurück. Zur Sicherheit habe ich mein Aldi (nicht Audi) Navigationssystem dabei (gelle, Stefan)

Gute Treffpunkte sind z.B. Ostbahnhof, Effnerplatz oder zur Not noch Olympiazentrum. Bitte meldet euch!

LiGrü

Michael (gespannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

Hm, also übernachten is mir zu teuer. Allein hinfahren aber eigentlich auch. Hm, so wies ausschaut komm ich dann wohl doch nicht....

Hm, Sorry Final...

Aber justamente an diesem Wochenende ist noch ein anderes Event in Ingolstadt, auf das ich unbedingt hinwill...

Ich werde also

a) schon Samstag früh in Ingolstadt sein und

B) erst am Sonntag zurückfahren...

Ansonsten hätt ich mein Auto gerne zum mitfahren zur Verfügung gestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar, is nicht so schlimm @christl. Ihr werdet schon ohne mich auskommen. :D

Mich kennt ja hier eh kaum jemand auch nur ein wenig besser, und weil ja heisst der ERSTE Stammtisch, im neuen Jahr, geh ich mal davon aus, dass es noch mehrere geben wird. ;)

Vielleicht klappts ja dann da...

Geld ist halt bei mir momentan auch recht knapp. (Ich muss ja von meinem Azubigehalt auch noch meine Wohnung zahlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du Dir eine einfache Bahnfahrt von Nürnberg nach Weiden leisten kannst, kann ich Dich heimwärts gern in Nürnberg bzw. Lauf a.d. Pegnitz am Bahnhof absetzen.

btw.:

Lt. Bahn.de kostet die Fahrt nach Weiden von Lauf aus ca. 13 EUR....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch was!

Samstag vormittag mit runternehmen... (Kannst ja Stadtbummeln oder mit auf den Oldtimermarkt.. :D .... da geh ich nämlich hin) .... kann ich Dich gerne. Dann mit Do heim bis Nbg. (in Lauf hält der Regionalzug nach Weiden normalerweise nicht) und ab in Zug... Neukirchen umsteigen und gut...

Oder aber du deponierst Dein Auto in Neukirchen, da kann ich Dich auch abholen, dann wirds nochmal günstiger vom Zug her, Neukirchen ist IMHo ja noch im VGN, während Weiden das nicht ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von IJK

Also, Ernst beiseite: Mein alter Passat würde gegen 17:00 Uhr ab Perlach unterwegs sein, allerdings hätte ich ob der Gemütlichkeit und des Umweltschutzes wenigstens gerne zwei Beifahrer. Ich fahre am gleichen Abend, spätestens um 23:00 Uhr zurück. Zur Sicherheit habe ich mein Aldi (nicht Audi) Navigationssystem dabei (gelle, Stefan)

LiGrü

Michael (gespannt)

Perlach, das ist perfekt.

Entweder komm ich mit der Bahn oder mitm Auto, wahrscheinlich aber Bahn. Ist der Parkplatz an der S-Bahn ok? 23 Uhr heimfahren ist auch ok.

Nimmst du mich mit???

Fl*derdenJackpotnichtgeknackthatunddeshalbkeinenwinterporsche911turbogt3musluksonstwashat*o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, können wir vielleicht mal eben schnell einen Stammtisch weiter denken. Eigentlich -laut Reihenfolge- müsste der nächste Stammtisch in Nürnberg stattfinden. Wenn sich die Begeisterung dafür aber wieder so in Grenzen hält wie beim letzten Mal (ich erinnere daran, dass wir nur zu viert waren, und das auch nur, weil mein Mann dabei war), können wir's eigentlich gleich knicken. Meinungen? Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...