Zum Inhalt springen

[FI-Bayern] Der erste Stammtisch (Nr. 8) im neuen Jahr


Saga

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Stammtisch. Nachdem die letzten beiden (incl. das ausserplanmässige Plätzchen-backen bei sissle) in München stattgefunden haben, ist jetzt mal wieder Ingolstadt dran. Dann muss die werdende Mutti auch nicht so weit fahren... :D

Wenn Mr. ICQ mal seine Terminseite updatet, können wir alle unsere Termine eintragen. ;) Wer noch nicht bei uns war, ist wieder mal herzlich auf unsere Mailingliste eingeladen.

Frage: Gehen wir wieder ins Bonschab oder soll's/darf's diesmal eine andere Location sein? Mir würden da noch Tagblatt und Sausalito's einfallen, aber im Sausa ist's immer recht laut...

LG

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mailingliste? Fi-Bayern? Treffen?

Hört sich ja interessant an. Muss ich mal schauen, wie weit Ingolstadt weg ist. *gg*

Aber wenn Christl da hin kommen kann, dann müsste ich das eigentlich auch schaffen.

Wegen der Mailingliste, muss man sich da bei Yahoo anmelden? Find ich irgendwie blöd...

Oder wie kommt man mit in die Liste?

... [später]

uiuiui, das wären ja 185km, von mir aus.

Irgendwelche Fahrgemeinschaften aus Weiden/Amberg/Regensburg??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

... [später]

uiuiui, das wären ja 185km, von mir aus.

Irgendwelche Fahrgemeinschaften aus Weiden/Amberg/Regensburg??

Is doch ´n Klacks....

Fahrgemeinheit? Klar, zumindest mit hinnehmen kann ich Dich... :D :D

Heim? mal schauen, wenns mitm Schlafsack im Auto noch zu kalt is, fahr ich auch wieder heim.... :beagolisc

Aber zuerst brauchen wir einen Termin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

Was ist denn jetzt mit der Maillist, muss ich mich da wirklich bei yahoo anmelden?

Jepp.

Bonscshab ist ok für die werdenden Mütter unter uns, und zu kalt wird es auf keinen Fall, wegen der Standheizung.

Ansonsten mach mer mal nen Termin aus.

(Ich hoffe, ich weiss meine yahoo Kennung noch....... :-(()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

Öhm, was braucht man denn da für Benutzernamen und Passwort, oder wo kriegt man das???

Bei der ersten Anmeldung vergibst Du einfach selbst ein Passwort, damit bist Du automatisch eingetragen und kannst Deine Termine in Zukunft aktualisieren.

@Zeus:

Den Browser schliessen und die Termine per Post schicken... :D

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, tatsächlich...

Tolles System. :bimei

Eigentlich is mir ja egal wann, uns es hat noch niemand Tips abgegeben....

Muss sowieso erstmal schaun...

Ihr kennt euch wahscheinlich schon alle ziemlich, was??

Ich bin doch so schüchtern. :(

@ Zeus: Im schlimmsten Fall, mal versuchen den Browsercache zu leeren, dann muss er die seite neu abrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Was bitte ist ein Browser?

Ist das mehr als Oberinspektor??

Nö.....

Tstststs... *kopfschüttel*

Ein Brauser ist doch nicht meer als ein Oberinspektion.....

Ein Brauser ist bei Dir im Bad! :D :D

Ausserdem bin ich auch DRIN.... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Menge der bayerischen Fi-Azubis, davon extrahiere die Anzahl derer, die einen Account hier haben, rechne davon die Karteileichen ab und nimm davon x Promille.

Und schon hast Du die Anzahl der Teilnehmer am Stammtisch. Oder anders herum die Anzahl der bayerischen Azubis. :D

SCNR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Sagt doch gleich, wenn ich nimmer kommen soll. :D

Ich könnte es verstehen. :floet:

Uiiii......:beagolisc

*Darth tätschel*

Ja Utziduziduz..... :D

Hehe, aktualisier mal die Seite vor dem Anmelden....

Die Jahreszahl wird mit dem Link brechen.. äh übergeben... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...