Zum Inhalt springen

[FI-Bayern] Der erste Stammtisch (Nr. 8) im neuen Jahr


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde das Thema "Stammtisch in Nürnberg" mal beim nächsten Stammtisch durchdiskutieren. Wenn genügend Leute aus Nordbayern anwesend sind dann können wir gern noch einen neuen Versuch wagen, wenn nicht, bin ich dafür, lieber einen Stammtisch mehr in ING zu machen, da das ja von Nbg. und von MÜ in etwa gleich weit entfernt ist.

Do*derbeimerstenNbgerStammtischetwaeineStundealleinanderBaraufTirogewartethatundziemlichgefrustetwar*ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Ich fände Nürnberg gut, weiss auch nicht genau warum :D

Vielleicht fahre ich ungern über die Landesgrenze :floet:

Wieso denn?

Ist dein Visum abgelaufen?

Hast du deinen Impfpass verloren?

Kommt dein englisches Quietscheentchen erfahrungsgemöss nicht so weit??

:D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Wieso denn?

Ist dein Visum abgelaufen?

Hast du deinen Impfpass verloren?

Kommt dein englisches Quietscheentchen erfahrungsgemöss nicht so weit??

:D :D ;)

Wer will schon nach Österr...äh...Bayern fahren....so freiwillig :D

Mein Auto kommt viel weiter als über die komische Landesgrenze da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff.... Ich sitz grad hier in Nbg. bei Euch Rucksackbayern.... :D :D

Ihr solltet froh sein, dass Ihr uns habt....

Ich glaub ja eher, dass das "gelbe" Ü-Ei auf Rädern alle 200 m stehenbleibt, weil die Motorisierung durch einen BMW-Scheibenwischermotor auf Intervall steht....

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christl

Pff.... Ich sitz grad hier in Nbg. bei Euch Rucksackbayern.... :D :D

Ihr solltet froh sein, dass Ihr uns habt....

Ich glaub ja eher, dass das "gelbe" Ü-Ei auf Rädern alle 200 m stehenbleibt, weil die Motorisierung durch einen BMW-Scheibenwischermotor auf Intervall steht....

:D :D

Wie? warum sollten wir auf Moosbüffel neidisch sein :D?

Achja ihr seid ja alle nur neidisch auf mein Auto, sonst würdet ihr so net reden.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummdidumm.....

also ich werde wohl erst gegen 18.30 aufm Stammi auftauchen weil ich aehm ja vorher noch dringend wo hin muss ...

dafür habt ihr mich umso laenger ....

*wuschels*

achja an alle die bveim Plaetzchen backen waren - denkt mal an meine schuesseln :)

eure mel (die die jetzt 14 tage bei ihren eltern unterkommen muss - ARGS!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nachtwaechter

@mel: Du übernachtest bei unseren Ingolstädtern, hab ich das richtig verstanden? *g*

Wahrscheinlich. Aber damit ist -bevor weitere Anfragen kommen- unser Übernachtungskontingent auch ausgeschöpft. Unsere Wohnung gleicht mom mehr einer Baustelle als einer Wohnung... :rolleyes: Naja, in 3 Wochen sollten alle Möbel da sein, dann kehrt hier wieder Ordnung ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel findet mein Navi hoffentlich ;) :confused: :eek:

Ansonsten: Samstag, 17:00 Uhr, Bahnhof Neuperlach Süd.

Eingeladen werden die Mitfahrer "unter der Brücke" (nicht was ihr denkt, tsts :rolleyes: ), und zwar auf der "stadteinwärtsseite". Das ist also da, wo der Kioask nicht ist und da wo Siemens (Legoland bzw. Datasibirsk) ist und nicht da, wo B/S/H (das neue Feng Shui) Gebäude ist. VERSTANDEN???

Meine TelNr sollten bekannt sein, sonst PM oder Mail.

Derzeit gehe ich von Flo und Martin aus - ein Platz wäre noch frei (ich bau dann auch beide Kindersitze aus :floet: ).

Herzlich eingeladen wären noch manitu71, seines Zeichen frischgebackener WasEigentlich(???), RockyIII und die ganze weitere Münchner Fraktion (bis eben Rosenheim). Flo und Uwe könnten z.B. im Paket anreisen?

Ach ja, und wo ist bimei (Nein, ich bin NICHT Bruno Morawetz :P )

LiGrü

Michael (The D®iver)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

isch haette gerne sowas wir ne anfahrtsbeschreibung ?

Ist das possible !?

Naja...muss ich mal überlegen... :D

Du fährst Ingolstadt-Süd raus und biegst dann oben an der Ausfahrt nach rechts ab. Dann fährst Du gaaaaaaanz lange geradeaus, bis die Manchinger Strasse die B13 kreuzt, da biegst Du nach links in Richtung Hauptbahnhof ab. Auf der B13 fährst Du dann bis zur nächsten grossen Kreuzung (da geht's einmal unter einer Eisenbahnbrücke durch) und sortierst Dich zum Links abbiegen ein. Da steht dann auch nochmal "Hauptbahnhof" auf dem Schild. Nimm' am besten die ganz linke Spur, weil das Bonschab nämlich nur wenige Meter hinter der Kreuzung liegt. Da geht vorher eine kleine Strasse links ab, entweder suchst Du da einen Parkplatz oder Du guckst vor dem Donauhotel (neben Bonschab), ob Du am Strassenrand stehen kannst. Ich park' da normalerweise auch... ;)

@ICQ: Dass mir das jetzt nicht einreisst, gell? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von IJK

Ansonsten: Samstag, 17:00 Uhr, Bahnhof Neuperlach Süd.

Eingeladen werden die Mitfahrer "unter der Brücke" (nicht was ihr denkt, tsts :rolleyes: ), und zwar auf der "stadteinwärtsseite". Das ist also da, wo der Kioask nicht ist und da wo Siemens (Legoland bzw. Datasibirsk) ist und nicht da, wo B/S/H (das neue Feng Shui) Gebäude ist. VERSTANDEN???

*verwirrtbin*

Ich denk, des krieg ich hin... :confused:

-n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummdidummm....

noch ein Berufsschultag (mit einer Nachhol-EX über PC Komponenten) und noch einmal schlafen und wir haben STAMMI *FROIIIIIIIIIIIIIII*

Wundert euch net ueber meine Gangweise - ich werd nen üblen Muskelkater haben :)

Achja und über meine Haarfarbe auch net wundern :) Reicht wenn das die Lehrer hier tun :)

LG

und bis morgen

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel,

wir haben uns weder über Wookies noch über Franggen gewundert... (und früher auch nicht über Berufsschullehrer): da sind einfache Haarfarbenänderungen eher im Normalbereich.

Muskelkater könnte ich morgen nach Sporteinheit auch haben, aber wir haben ja bisher (???) meines Wissens noch nicht auf den Tischen getanzt :floet:

Du kommst jetzt (alleine?) hin? Wie gesagt, ich kann dich so grob "Olympiazentrum" noch einpacken...

LiGrü

Michael (sich auch schon freu - habt ihr noch Plätzchen *duck*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ijk:

was evtl von vorteil wäre -> Konvoi fahren :)

Ich werde mim eigenen Autochen fahren - da ich bei Saga über nacht bin :)

und zwecks wundern - hier wundert sich keiner mehr über irgendwas von mir - aber die haare habens dann doch wieder geschafft zum wundern :)

Aber auf tischen tanzen wäre lustig :)

LG

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nachtwaechter

*verwirrtbin*

Ich denk, des krieg ich hin... :confused:

-n.

Hi -n,

fahr mit der S-Bahn bis Neuperlach Süd, die Haltestelle ist auf einer Brücke, unter der eine vierspurige Strasse mit Mittelstreifen durchführt. Wenn du auf die andere Strassenseite schaust und einen Kiosk siehst, stehst du richtig. Wenn nicht, auf die andere Seite gehen und nochmal schauen. :)

BTW:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

verrate ich nicht .... aber weisst du doch eh schon ...*g*

aso, na dann... ;) ich hätt schon so was wie giftgrün oder neongelb erwartet... *eg*

Original geschrieben von sissle

btw. wie war das - du wolltest heute nen rechnerfreien tag machen *g*

wollte... wird nix draus / is nix draus geworden, dafür war der Tag zu besch...

@Zeus: Danke, jetzt blick ichs ;)

Bis morgen... schlaft gut und träumt was schönes...

-n., der jetzt ins Bettchen fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...