Zum Inhalt springen

Nr. 93 - forellenschlagende Eismods und schubsende Unverständlichkeiten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von grueni

Nee, die liegt da nur aus "dekorativen" Zwecken (Man könnte auch sagen: zur Abschreckung :D :D ).

Ja, ich weis schon. Der Trabbi hatte das früher immer, mit einem Basthut abgedeckt. Daran hat man die Ungarnurlauber erkannt...

Nur die Bemerkung von Steffi hat mich zu dieser Antwort hinreißen lassen. gewissermaßen...

@|roTekuGeL|

Schmeckts? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von KimH

Hallo Leute!

Ich will ja nicht die gute Laune hier vermiesen oder so, aber ich hab da mal ne Frage:

Kennt jemand das Gefühl, nicht zu wissen, ob man seine/n Partner/in noch liebt, oder ob es nur noch Gewohnheit ist?

Wenn ja, wie findet man es heraus?

Mal wieder so eine typische Aufgabe für die Soapies.... :D

so. meine erfahrung damit: vor 1-1,5 jahren stand ich genau vor der selben frage... was unumgänglich ist, das ist eine selbstkritische frage, die man sich selbst gegenüber auch offen beantworten sollte...

so nach der art: mag ich sie noch wirklich? reden wir, wenn es probleme gibt oder geh ich lieber damit zu anderen? leben wir nebeneinander her oder gibt es da kommunikation? kann ich ihr vertrauen oder nicht? vertraue ich ihr überhaupt etwas an in letzter zeit? gibt es bei gesprächen fast nur noch streit und unverständnis?

wie verhalte ich mich ihr gegenüber? geht sie mir oder ich ihr auf die nerven?

so in der richtung. wenn du ein paar der fragen oder alle oder noch ganz andere beantwortet hast, solltest du ungefähr wissen, was du tun solltest.

also entweder versuchen, die missstände abzustellen oder schlussstrich ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kim

Also bei dem was ich die letzten Tage so mitbekommen habe, bist Du schon manchmal sehr gefrustet....

Eure Beziehung hat sich wohl ein wenig geändert.... Das Kribbeln und die Verliebtheit ist nicht mehr so wirklich da..... Du freust Dich zwar sie zu sehen, aber na ja..... Du schwelgst in Erinnerungen, wie schön der Anfang eurer Beziehung war, und musst aber immer wieder feststellen dass es nicht mehr so ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gefrustet ist gar kein Ausdruck... :(

Zu dem kommt aber auch noch ein anderer Punkt... Ich denke, sogar der springende... Plötzlich vermisse ich meine Freiheit... Ich weiß nicht, ob ich bereit bin, schon jetzt mein ganzes Leben nur mit ihr zu verbringen... Sie ist die richtige, dass denke ich schon... Nur halt nicht jetzt...

Ich glaub, der Umzug hat mir nicht gut getan... :D

Das ist viel zu geil mit ner eigenen Wohnung... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolve

Die Phase scheint es zu sein... Das denke ich auch...

Mir geht im Moment so einiges an ihr auf den Nerv... Und ich weiß nicht, ob ich das immer haben will.... Weil verbiegen kann und will ich sie ja nicht...

Ist jetzt nur die Frage, wie ich mich entscheide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Ist jetzt nur die Frage, wie ich mich entscheide...

Ich glaube das Problem ist das dir nur noch negative seiten aufallen... denk doch mal dran was ist wenn ihr nicht mehr zusammen seid und du keinen mehr hast... dann wird dir erst wieder klar was du an ihr hattest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Sehr gefrustet ist gar kein Ausdruck... :(

Zu dem kommt aber auch noch ein anderer Punkt... Ich denke, sogar der springende... Plötzlich vermisse ich meine Freiheit... Ich weiß nicht, ob ich bereit bin, schon jetzt mein ganzes Leben nur mit ihr zu verbringen... Sie ist die richtige, dass denke ich schon... Nur halt nicht jetzt...

Ja das weiß ich wohl.... Aber das wollte ich nicht so direkt sagen......:floet:

Aber du hast Deine Freiheit doch eigentlich noch..... Ihr seht euch doch nur am Wochenende... Die ganze Woche über kannst du doch machen was Du willst........

Was vermisst du denn direkt???

Du musst ja auch nicht gleich Dein ganzes Leben mit ihr verbringen.... Bist doch noch jung....... Da kann noch viel passieren..... Und du wirst auch noch einigen anderen Frauen begegnen, die Dir vielleicht gefallen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Ich glaube das Problem ist das dir nur noch negative seiten aufallen... denk doch mal dran was ist wenn ihr nicht mehr zusammen seid und du keinen mehr hast... dann wird dir erst wieder klar was du an ihr hattest...

Das ist dieser Zwiespalt, den ich habe... Ich weiß, was ich an ihr habe... Ich weiß auch ganz genau, was ich vermissen würde.... Wahrscheinlich würde ich sogar die Macken vermissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Das ist dieser Zwiespalt, den ich habe... Ich weiß, was ich an ihr habe... Ich weiß auch ganz genau, was ich vermissen würde.... Wahrscheinlich würde ich sogar die Macken vermissen...

Ja aber wenn du das alles weißt, warum weißt du dann nicht, ob du mit ihr weiterhin zusammen bleiben möchtest oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja das weiß ich wohl.... Aber das wollte ich nicht so direkt sagen......:floet:

Aber du hast Deine Freiheit doch eigentlich noch..... Ihr seht euch doch nur am Wochenende... Die ganze Woche über kannst du doch machen was Du willst........

Was vermisst du denn direkt???

Du musst ja auch nicht gleich Dein ganzes Leben mit ihr verbringen.... Bist doch noch jung....... Da kann noch viel passieren..... Und du wirst auch noch einigen anderen Frauen begegnen, die Dir vielleicht gefallen......

Ich vermisse es, mich einfach mal nach Lust und Laune mit ner Frau zu treffen und zu gucken, was passiert... Ohne im Hinterkopf haben zu müssen, da ist ne Grenze, weil Du liiert bist... Da bin ich ganz ehrlich...

Original geschrieben von Steffi23

Ja aber wenn du das alles weißt, warum weißt du dann nicht, ob du mit ihr weiterhin zusammen bleiben möchtest oder nicht???

Wenn ich das mal wüsste... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*puh* Krasses Thema gerade.

Ich kann leider nicht mitreden. Ich glaube ich habe immer spätestens zu dem Zeitpunkt Schluß gemacht :rolleyes:

Obwohl... *grybl* Nimm mich als Negativbeispiel! Seit 3 Jahren erfolgreiche Solistin... Vielleicht solltest du doch mit ihr zusammenbleiben. Weil: Wie gesäht wird erntet man.

Welch ein Glück dass ich mein Kügelchen habe :) :e@sy

grueni: Bei uns sind Wunschkennzeichen nicht wirklich teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

wenn ich meine rücksitzbank ausbaue muss ich das auto als Sportwagen bzw. 2-Sitzer anmelden oder?

Ach weißt du, das würde ich mir 2mal überlegen, die auszubauen ;) :floet:

Wißt ihr eigentlich dass man in dem Auto meiner Eltern bei umgeklappter Rücksitzbank problemlos mit 3 Leuten und genügend Platz schlafen kann? :D

grueni: Na gut, wenn das für dich zu teuer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ach weißt du, das würde ich mir 2mal überlegen, die auszubauen ;) :floet:

Wißt ihr eigentlich dass man in dem Auto meiner Eltern bei umgeklappter Rücksitzbank problemlos mit 3 Leuten und genügend Platz schlafen kann? :D

aber dann ist doch viel mehr platz... ;)

3 Leute gleich? :rolleyes:

ich will die rausschmeißen weil der Woofer die hälfte vom Kofferraum einnimmt, und ich das ganze dann besser ausbauen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

aber dann ist doch viel mehr platz... ;)

Naja, aber dann isses auch hart und kantig...

Ne aber wenn du den Platz brauchst dann mach es doch :) Mein Kumpel hatte seine Bassrolle immer auf der Rücksitzbank liegen... Nicht sehr komfortabel wenn du dir den Platz mit der teilen mußtest :D

Achso... Natürlich hat man zu zweit genug Platz um sich richtig breit zu machen ;) :hodata

Hobbit: Wenn ich ein paar Happen vom Müsli abbekomme bekommst du einen Danone Frucht- Joghurt, wahlweise Pfirsich oder Vanille?! *Bauch reib *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Naja, aber dann isses auch hart und kantig...

Ne aber wenn du den Platz brauchst dann mach es doch :) Mein Kumpel hatte seine Bassrolle immer auf der Rücksitzbank liegen... Nicht sehr komfortabel wenn du dir den Platz mit der teilen mußtest :D

dann bleiben immernoch die vordersitze... oder ne ich nehm ne decke mit ;)

ne einfach so hinlegen will ich das teil net... dafür ist mir auch die kriminalitätsrate hier zu hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...