Zum Inhalt springen

Nr. 93 - forellenschlagende Eismods und schubsende Unverständlichkeiten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

Danke :e@sy

Also du hast dir die Bilder noch immer nicht angesehen? :rolleyes:

HAtte dir doch schonmal die Daten dafür geschickt... Ansonsten kann ich dir die auch heute Abend nochmal per mail schicken... ;)

@Steffi:

Ich musste auch erstmal überlegen welche Bilder gemeint sein könnten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Hätte jemand von euch was dagegen, wenn mir Crash mal die Bilder vom Soaptreffen geben würde!Möchte einfach mal wissen wie ihr ausseht!

Waere mir nicht so lieb, da es einen Grund hat, dass sie mit Username und PW geschuetzt sind und nicht jeder diese Bilder sehen muss. Wenn Dir einer Bilder ohne mich drauf schicken kann, soll er das tun. Nur meine Bilder gebe ich ungern frei. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

kann crash ja mal ein gutes raussuchen...

so leutz, ich verabschiede mich dann mal in den FA und geh zu The Last Samurai...

mal sehen, wie der so ist...

cya

Wenn dann aber erst zu hause... und nciht heute denke ich mal. Mein Abend wird wohl schon mehr oder weniger verplant sein... Angelverein Büroarbeiten, Bremse an den Roller bauen und für Klausur morgen lernen und wenn ich dann keinen Bock mehr auf irgendwas habe noch gemütlich was chatten... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

so leutz, ich verabschiede mich dann mal in den FA und geh zu The Last Samurai...

mal sehen, wie der so ist...

cya

Der ist guuut... seeehr gut.

Wenn ich jetzt aber schreibe, dass es der beste Film des Jahres ist, hat das nicht so eine Wirkung, oder ?? :D :D

@Z

Muss vielleicht nicht nbedingt sein... :floet: *versucht seinen Hals zu retten*

Wir waren da eine eingeschworene Truppe und da haben einige von uns mal etwas mehr gewagt. Nicht nur Mixki... die vielleicht auch noch was dagegen haben könnte. Deswegen haben die Bildchen ja auch einen Zugangsschutz... ;)

Wir finden bestimmt noch irgendwo mal normale Bilder von uns... oder man trifft sich nochmal.

Ausser vielleicht eins der Gruppenbilder ?? Die müssten doch eigentlich gehen, oder Hawk ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Wir finden bestimmt noch irgendwo mal normale Bilder von uns... oder man trifft sich nochmal.

Ausser vielleicht eins der Gruppenbilder ?? Die müssten doch eigentlich gehen, oder Hawk ??

Ich hab die nicht mehr alle im Kopf und leider auch nicht mehr auf der Platte. Deswegen kann ich dazu noch nichts sagen. Aber wenn wir da alle halbwegs normal aussehen: Kein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich hab die nicht mehr alle im Kopf und leider auch nicht mehr auf der Platte. Deswegen kann ich dazu noch nichts sagen. Aber wenn wir da alle halbwegs normal aussehen: Kein Problem. :)

Normal...?? Am Morgen danach... naja. Ich habe zwar schon unnormaler ausgesehen, aber... :D :D

Ich weiß es jetzt auch nciht so genau. Ich schau mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...