Zum Inhalt springen

Ein schöner Tag


maddin

Empfohlene Beiträge

Ist es nicht ein herlicher tag heute. die sonne scheint durch das fenster. die getränke stehen im kühlschrank und werden gekühlt (was auch sonst). und man kann sich schön in den schreibtischstuhl zurückfallen lassen und auf den abend freuen, wo man jetzt eine stunde länger zeit hat sich in der weltgeschichte rumzutreiben und die zeit zu vergessen. einfach herlich. und draum lasst uns alle gemeinsam singen. EIN SCHÖNER TAG ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maddin Du sitzt doch max. 500-800m entfernt ich weiß nicht ob du heute schon mal draußen warst aber ES SCHNEIT und bei mir stehen die Getränke auch nicht im Kühlschrank aber sie sind trozdem kalt und das ist bei Kaffe ganz schön besch...eiden.

In dem Sinne STN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maddin & Zwerg...

Ihr seid wirklich witzig ich sitze geografisch gesehen zwischen euch und bei mir ist es trist grau draussen und ich friere weil das S**** Fenster heut morgen offen war und die m**** Heizung nicht richtig funkioniert..... AHHHHH

nicht das FENSTER öffnen......NEEEIIIIINNN

es ist immer schwer an vernüftige Zimmergesellen zu kommen....

PS: Getränke ??? ihr habt Getränke bei euch ????

PPS:Achja MEIN SCHREIBTISCHSTUHL wackelt so dolle das wenn ich mich nach vorne Beuge ich fast vom Stuhl falle....

[ 26. März 2001: Beitrag editiert von: dinnar ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dinnar & zwerg

tüisch stn nur arbeiten und dabei gar keine zeit haben aus dem fenster zu schauen und die sonne zu geniesen.

@all from bremen

sagt den beiden doch mal einer wie gut das wetter hier in bremen heute ist.

@Dagegen

mein dealer ist ********** (ZENSUR DA SONST DICHT GEMACHT WIRD). kannst mir ja einfach mal ein wenig geld überweisen und ich schick dir den stoff dann per post. vieleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin:

@all from bremen

sagt den beiden doch mal einer wie gut das wetter hier in bremen heute ist.

Kein Problem, bin zwar noch etwas weiter nördlich, aber auch hier ist das Wetter heute herrlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...