23. Januar 200421 j Original geschrieben von DooleyDoo Jaa nee... is klar. ..booaaaaarrrrr.... *vom Stuhl fall vor Lachen* Was gibts da zu lachen ?
23. Januar 200421 j Original geschrieben von chickie Was gibts da zu lachen ? Hast Du den gefesselt damit der nicht wegfliegt ?? :D Und dick genug ist er auch... hm ?! Ich bin im Wochenende !!
23. Januar 200421 j Hallo zusammen. @Saga: Den wollte ich acuh schon immer mal hier posten, aber immer evrgessen gehabt...
23. Januar 200421 j Original geschrieben von chickie Was gibts da zu lachen ? Ich glaub Dooley hat wieder mal schweinische Gedanken... :eek: schönes WE DOoley
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Crash2001 Ich glaub Dooley hat wieder mal schweinische Gedanken... :eek: Nicht nur er...
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Saga Nicht nur er... SAGA!!! :eek: Der arme friedliche unschuldige Tux...
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Crash2001 SAGA!!! :eek: Der arme firedliche unschuldige Tux... Ja ja...armes Tuxi... *gnicker*
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Crash2001 So, wünsche allen ein schönes WE und machts mal gut. Man liest sich... :e@sy Klingt ja so, als würdest Du uns für ein halbes Jahr verlassen. Mach et jut! *zuguck wie Crash aus dem Forum schleicht* Kinder, er ist weg. Party!!!!!!!!!!!!! :D
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Saga [...]Kinder, er ist weg. Party!!!!!!!!!!!!! :D Das hab ich gesehen...
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Crash2001 Das hab ich gesehen... Kennst du dieses Blitzdingsda von den MIB? *Blitzdingsda aktivier* So jetzt weiß der Crash nichts mehr SAGA! Also Party los!
23. Januar 200421 j Wer soll das bloß nachlesen??????? Der Barkeeper schläft auch vorm Fernseher... *Bier zapf und ihm eins vor die Nase stell* *nachles*
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Hodata Wer soll das bloß nachlesen??????? Jammer nicht, du bist schliesslich CH-Mod. Original geschrieben von Hodata Der Barkeeper schläft auch vorm Fernseher... Neeee, der Barkeeper kämpft mit dem IIS. Original geschrieben von Hodata *Bier zapf und ihm eins vor die Nase stell* Hmmmm.... *mal einen FTP-Bier-Upload test* Vielleicht klappt das ja dann mit dem FTP-Server. Original geschrieben von Hodata *nachles* Brav. *Ho auch ein Bier hinstell* Aber erst, wenn du alles gelesen hast!
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Chief Wiggum Jammer nicht, du bist schliesslich CH-Mod. Brav. *Ho auch ein Bier hinstell* Aber erst, wenn du alles gelesen hast! !"§$%&/ :beagolisc Ich verdurste! Kann ich nicht erstmal ...*lieb guck*
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Chief Wiggum Neeee, der Barkeeper kämpft mit dem IIS. :eek: Was willst du denn mit ner Virensuchmaschine *duck* :floet:
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Wolle ... Virensuchmaschine ... Ist mir egal, ich habe beim Kunden einen W2K-Server stehen und brauche einen ftp-Server. Der Jana-Server streikt auf der Kiste, will nicht richtig laufen, der IIS ist installiert und damit vorhanden. :D Also frisst der Teufel Fliegen. :D
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Chief Wiggum *drohender Unterton in der Stimme* Hast du alles nachgelesen??? :D Das schafft kein Mensch und ist eine "Hundearbeit"
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Hodata ist eine "Hundearbeit" *Wauzi such* Sieht gerade schlecht aus, mußt du wohl doch selber ran...
23. Januar 200421 j Original geschrieben von Hodata Du hast keinen Durst, nööö ... Da kennst du mich aber schlecht *auch ein Bier nehm*
23. Januar 200421 j Hattet Ihr eine angenehme Woche? Ich hab hier noch solche Blechbehälter mit Biomasse...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.