Zum Inhalt springen

April-Scherze...


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Moin!

Na, was habt ihr so alles für April-Scherze erlebt?

Den besten IT-April-Scherz dieses Jahr hat sich ja IMO das PC Magazin erlaubt! In der April-Ausgabe (erscheint ja Anfang März - wo kaum einer mit sowas rechnet) war nämlich ein netter kleiner Bericht über einen geplanten Open-Source-Prozessor! Der sollte ähnlich wie Linux weiterentwickelt werden und dann mit handelsüblichen Druckern anhand einer Spezial-Flüssigkeit ausgedruckt werden :D...

Naja, und die Meldung der Gamestar, daß Eidos jetzt Spiele wie "Tomb Raider" und "Deus Ex" für Handys umsetzen will, klingt ja auch etwas hahnebüchen...

Aber ob nicht doch etwas dran ist?

Bin schon auf die Auflösungen der ganzen Enten gespannt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir da jetzt beim Thema sind: http://www.heise.de/newsticker/data/as-30.03.01-000/

Weiß jemand womit man am Montag gut "Unterstifte" (Azubis aus den Lehrjahren unter einem, hieß damals in der wekstatt immer so. Und ich war der "Oberstift" ;) >>kein Aprilscherz) mit veralbern kann ?

Einen 0-Fünfer Bullenprügel holen klappt nur in der Werkstatt. Und ne Tube Blaue Kompression aus dem Laden zu holen ist wohl auch eher etwas für die Werkstatt. wer hat da Ideen ???

der Captain

[ 01. April 2001: Beitrag editiert von: CaptainKirk ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand womit man am Montag gut "Unterstifte" (Azubis aus den Lehrjahren unter einem, hieß damals in der wekstatt immer so. Und ich war der "Oberstift" >>kein Aprilscherz) mit veralbern kann ?

Am besten nach irgendwas Unsinnigem im Internet suchen lassen, wie z.B. das aktuelle Notepad-Service-Pack... :D:D

[ 01. April 2001: Beitrag editiert von: Bako ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dinnar

sag doch das die nicht echt war. ich hab mindestens ein halbes jahr danach gesucht. jetzt weiß ich wenigstens, warum die verkäufer mich so blöd angesehen haben.

erinnerung an letzte jahr auf rb4: "werder bremen änder die trikot farben in rot-weiß um besser zu bremen zu passen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft unschuldig an MKS

Wie das englische IT-Magazin „The Register“ meldet,

kann der Microsoft-Konzern nicht fuer die Verbreitung

der Maul- und Klauenseuche in Grossbritannien verantwortlich

gemacht werden. Denn anders als die meisten vorangegangenen

Viren und Wuermer waere das MKS-Virus das erste Virus,

das nicht ueber Outlook verbreitet wird.

Ausfuehrliche Meldung: http://www.pcwelt.de/content/news/newstd/2001/04/xn010401004.html

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...