Zum Inhalt springen

Wie gross seid Ihr denn?


Cobra

Empfohlene Beiträge

Ich glaube für einen Informatiker bin ich eher ein Zwerg (1,81m)

Wenn ich mir so die anderen Informatiker ansehe aus der damaligen Berufsschule (das waren noch Zeiten, Schule come back), die waren alle um längen grösser als ich, aber dafür auch sehr dünn. Kurz: Informatiker sehen aus wie Bohnenstangen :->

Die meisten Informatiker aus meinem Betrieb könnten auch aus der Dachrinne trinken. Ich bin halt nicht so gross, dafür aber sehr breit (aber nicht fett, sondern durch Fitness sehr muskulös). Meiner Meinung nach, sieht das besser aus.

Wie sieht es bei euch Männern aus? Und wenn die Männer lang und dünn sind, sind dann die Frauen klein und dick? Ich kenne kaum Informatikerinnen. Also die Frauen sind hier auch gefragt, okay?

Cobra, der nicht gross aber kompakt ist.

[ 05. April 2001: Beitrag editiert von: Cobra ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun,

ich bin weibl. Fachinformatikerin und bin ca. 1,74 groß. Ich würde mich nicht gerade als dick bezeichnen eher als "normal" (69 Kilo). :D

Die männliche Seite in meiner Klasse ist eher sehr schmächtig. Alle ziemlich klein und dünn.

Ist das denn im allgeinen so ? :(

Grüße

snow66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von timuwine:

<STRONG>

moe du bist ja n ziemliches leichtgewicht für deine grösse :)</STRONG>

Naja, ich muß auch immer damit kokettieren ;)

Habe letztes Jahr etwa 25 kg abgenommen, bin auch ein kleines bißchen stolz drauf ;)

P.S. Der dreckige Hund ist ja auch nicht viel besser als ich ;)

[ 06. April 2001: Beitrag editiert von: Moe ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tasjopeia

Noch ein Stück drunter:

160 cm, 51 kg...

bin weiblich und wenn ich in der BS was mit den Jungs zusammen mache, dann sieht das schon immer ein bisschen komisch aus - alle so um die 1,85 m und ich dann daneben...

Typischer Ausspruch von mir (mind. 1 x pro Tag): "Kannst mir bitte mal was runtergeben?".... ;)

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moe

<STRONG>

P.S. Der dreckige Hund ist ja auch nicht viel besser als ich ;)

</STRONG>

Ich wiege soviel wie du, bin aber kleiner. Deshalb habe ich mindestens einen 1cm mehr Bauchumfang als du. Aber weißt du was ? Bei unserem Gewicht haben wir bei Windstärke 11 wenigsten unseren Spaß....... :D

Übrigens, ich rauche auch. Bleibe ich jetzt klein und mager ? :D

:D:D:D:D:D

[ 06. April 2001: Beitrag editiert von: thedirtydog ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...