Zum Inhalt springen

Wie gross seid Ihr denn?


Cobra

Empfohlene Beiträge

wusstet ihr eigentlich das man durch den rauchstop nicht unbedingt mehr isst (vielleicht schon wegen dem stress und so) aber haupsächlich ist der energie umsatz dran schuld, der ist nähmlich bei einem nicht raucher um 2/3 höher!! [klugschei** ende]

[ 06. April 2001: Beitrag editiert von: timuwine ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, dann fall ich wohl unter "normal". Nicht zu groß 173cm, nicht zu klein. Leider bin ich aber auch nicht zu dünn 71Kg.

Habt Ihr Riesen unter den IT's eigendlich keine Rückenprobleme, oder sind Eure Arbeitsplätze normgerecht?

Ich kriege hier nach zwei, drei Stunden die Krise und muss dann dauernt hoch.

mfg Moon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moon:

....aber natürlich.......schreiner sind feinfühlig, intelligent, verständnisvoll, hoffnungslos romantisch(muss man sein wenn man mit holz arbeitet), experimentierfreudig, improvisationstalente, spontan, erwähnte ich schon feinfühlig???, zärtlich(ich liebe es über ein antikes möbelstück zu streichen...rrrrrrrrrrrrr...), liebevoll, phantasievoll(seeeeehr wichtig), halt eben die perfekten männer!!!!!!!!!und wenn sie dann auch noch restaurateure sind......versuchs mal!!!! :D

[ 09. April 2001: Beitrag editiert von: -cta- ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Cobra:

<STRONG>@ all mochmal zu mir:

PS: Damit bin ich im Moment der breiteste

:->

</STRONG>

Moment... ich dope mich mal eben mit einer Flasche hochveredeltem Malzgesöff... mal sehen wer dann der Breiteste is... :D

Original erstellt von Moon:

<STRONG>

Habt Ihr Riesen unter den IT's eigendlich keine Rückenprobleme, oder sind Eure Arbeitsplätze normgerecht?

Ich kriege hier nach zwei, drei Stunden die Krise und muss dann dauernt hoch.

</STRONG>

Och mein Backbone is da flexibel... :D

Aber man tut hallt alles um es sich so bequem wie möglich zu machen... mit Vollverstellbaren Tischen und Stühlen...

nur die Bedarfsanforderung für die Couch is aus mit unerklärlichen Gründen abgelent worden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,91m, 83kg

In den USA würde ich zwar noch so gerade als Aufbauspieler durchgehen aber von jedem mit dem kleinen Finger weggepumpt werden.

Auf dem Sportplatz umme Ecke reichts aber immernoch zum center oder power-forward. :)

@Cobra

1,91m -> bin ich jetzt ein richtiger Informatiker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von AVEN:

<STRONG>... nur die Bedarfsanforderung für die Couch is aus mit unerklärlichen Gründen abgelent worden... :D</STRONG>

Das hast du nur falsch begründet. Du hättest sagen sollen, du brauchst die, wenn du wieder bis mitten in die Nacht Überstunden gemacht hast, damit du nicht Gefahr läufst, auf dem Heimweg einzupennen :D:D:D

@ IT-MANN

ich bin m - aber nach der Größe war nicht gefragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der Schwerste hier bin!

Meine Daten sind nämlich folgende:

- 188-190 cm (je nach Tageszeit)

- 100-105 kg (je nach Feier- und Futterdichte der letzten Zeit ;))

- Maße: 110-105-105 cm (so etwa)

- Schuhgröße: 46-48 (je nach Schuh)

- Beinlänge: 32 (kurze Beine, dafür brauch ich oben aber wegen der Länge meist XXL-XXXL)

So, sollte eigentlich alles für ein brauchbares 3D-Modell meiner Person gegeben sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...