Hawkeye Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 So, ich hab jetzt telefonisch beim Schalander einen Tisch fuer vorraussichtlich 13 Personen im Schalander unter meinem Namen ab 19 Uhr reserviert. Auf dass es diesmal zuverlaessiger ist, als das Internet. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Jaraz Wenn interesse besteht, können wir aber spontan an dem 3.ten Wochenende ein weiteres Treffen machen. Genau... das wär ja auch nicht das erste Mal... in sowas haben wir ja schon Übung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ups...:floet: löscht das mal jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von AVEN Genau... das wär ja auch nicht das erste Mal... in sowas haben wir ja schon Übung... Ein Spontan-Treffen? Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von AVEN Ups...:floet: löscht das mal jemand? Warum? Ihr seid statistisch gesehen trotzdem bisher mit weniger Postings ausgekommen, um ein Treffen hinzubekommen, als bspw. der Bayern-Stammtisch. Ist doch auch schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von bimei Ihr seid statistisch gesehen trotzdem bisher mit weniger Postings ausgekommen, um ein Treffen hinzubekommen, als bspw. der Bayern-Stammtisch. Ist doch auch schon was. ...und das mit fast immer mehr Leuten, als die Bayern. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Also wir sind immer mehr leute als die Bayern ;-))))))) KAnn mir jemand die Anfahrtsbeschreibung geben finde sie ATM nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?&postid=506638&highlight=Schalander#post506638 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi, ich hoffe ihr habt nach einer Woche Leerlauf in diesem Thread , das Treffen am Freitag nicht vergessen. Hoffe es kommen viele neue und bekannte Gesichter. :OD :WD :marine Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Achja, ich wollte nur sagen, dass ich nun ziemlich sicher von Samstag früh den 20. bis Samstag mittag den 27. wohl in Düsseldorf sein werde Vielleicht haben ja Leute die am 20. zeit gehabt hätten immer noch Zeit Wenn ja können die sich ja melden, wenn sie mich sehen wollen (falls jemand bessere Vorschläge hat....sagen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 So, nach einem Kontrollanruf ist nun definitiv bestaetigt: Morgen ist ein Tisch fuer 13 Personen fuer uns reserviert. :marine Wer sagt's denn? Telefonisch ist eben doch besser, als per Internet. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Gut, versuche um 18 Uhr da zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 ich denk es geht um 19:00 los?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye So, ich hab jetzt telefonisch beim Schalander einen Tisch fuer vorraussichtlich 13 Personen im Schalander unter meinem Namen ab 19 Uhr reserviert. Auf Hawkeye oder deinen richtigen Namen, nur damit die "neuen" Bescheid wissen, weil der Laden ist ja nicht gerade klein. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von AVEN ich denk es geht um 19:00 los?:confused: Meine ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Jaraz Auf Hawkeye oder deinen richtigen Namen, nur damit die "neuen" Bescheid wissen, weil der Laden ist ja nicht gerade klein. Du weisst doch, ich steh so auf Fantasy, deswegen ist der Tisch unter dem Namen "Krieger" reserviert. Abgesehen davon wird noch ein ausgedrucktes Titelbild von FI.de auf dem Tisch morgen liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Du weisst doch, ich steh so auf Fantasy, deswegen ist der Tisch unter dem Namen "Krieger" reserviert. Solange du nicht in Rüstung mit Schwert oder Morgenstern auftauchst Und zu essen gibt es dann eine Schlachtplatte. :cool: Original geschrieben von Hawkeye Abgesehen davon wird noch ein ausgedrucktes Titelbild von FI.de auf dem Tisch morgen liegen. Nun ja, ich glaube da waren einige Tische. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 So, in guten 1 1/2 Stunden ist es 19 Uhr und ich bin dann schon in Wersten und waerme den Tisch vor. Ein nettes bedrucktes Blatt gibt Unwissenden den Ueberblick, wer wir sind und hilft verlorenenen FIs, uns zu finden. Bis spaeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Abgesehen davon wird noch ein ausgedrucktes Titelbild von FI.de auf dem Tisch morgen liegen. Ja wie?! Wo ist der Wimpel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von AVEN Ja wie?! Wo ist der Wimpel? Nix Wimpel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nix Wimpel! Och schade... keinen Wimpel da, dann komm ich auch nicht... btw: Wie wars denn so und wie viele Leute waren da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Es war ein netter Abend und wir muessten so um die 12 Leute gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge