Zum Inhalt springen

Düsseldorfer Treffen, das 6te


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da es so langsam Zeit wird ein neues Treffen zu planen, sollten wir vielleicht schon einmal über die möglichen Termine im März / April sprechen...

Da ab März bekanntermaßen Frühlingsanfang ist, könnten wir ja vielleicht sogar zur Abwechslung einmal was im Freien unternehmen... ;)

Hm, wenn Jaraz jetzt noch so lieb sein und das Skript aktivieren würde... :e@sy

Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal, alle zusammen zu bekommen... :)

MfG,

Jusky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Jusky

Hm, wenn Jaraz jetzt noch so lieb sein und das Skript aktivieren würde... :e@sy

Aber klar doch, habe zwar mein Datenbank Passwort geändert und vergessen, aber ich habe zum Glück noch ne Datenbank in der Hinterhand. :D

Also:

Alle Rheinländer, Ruhrgebietler, Sauerländer, Münsterländer oder wer auch sonst in und um Düsseldorf wohnt oder bereit ist zu fahren, kann sich zwecks Terminabsprache in die Liste eintragen!

Hier in die Liste eintragen!!!!

Ich fand den letzten Laden übrigens super und hätte bei schlechtem Wetter nix dagegen, da wieder hinzugehen, allerdings sollte man dann jemand zuverlässigeren finden, der einen geeigneten Tisch reserviert. :floet: :D

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

Ich fand den letzten Laden übrigens super und hätte bei schlechtem Wetter nix dagegen, da wieder hinzugehen, allerdings sollte man dann jemand zuverlässigeren finden, der einen geeigneten Tisch reserviert. :floet: :D

Das sag' mal dem Webseiten-Admin von dem Laden. :D

Aber dem koennte man so viel sagen. :rolleyes:

Ich werde diesmal definitiv anrufen und reservieren. Ich pfeif auf die Technik. :D

Achja: Ich bin natuerlich auch dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

Das Schalander fand ich auch nicht schlecht. Nur dieses Mal wäre ein großer Tisch besser....

Leute, wir haetten einen grossen Tisch gehabt, wenn das mit der Reservierung auch so funktioniert haette, wie es versprochen war. Dass wir ueberhaupt noch Tische bekommen haben, lag daran, dass ich den Chef noch davon ueberzeugen konnte, dass wir definitiv reserviert haben. Wenn ich jetzt dauernd so eine Stichelei hoere, obwohl ich mir Muehe gegeben habe, dann ueberlege ich mir 2x, ob ich nochmal die Orga mache.

Edit: Versteht mich nicht falsch, ich organisiere das gerne. Nur mache ich das nicht, um spaeter dann der zu sein, der dauernd Sprueche deswegen kassieren muss, nur weil irgendwas anderes nicht nach Plan lief, auf das ich keinen Einfluss hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht geschlafen? :rolleyes::D :WD :e@sy

Vielen Dank,

... für die gemütlichen Lokalitäten in Düsseldorf!

... für die immer wegweisenden Anfahrtsbeschreibungen!

... für das FI Schild beim ersten mal!

... für das bleiben wenn man sonst alleine sein Weizen hätte auftrinken müssen!

... für die Kiste Bier am Rhein!

... und zu guter letzt für die fast immer passenden und einmal von einem bösen Webmaster versauten Reservierungen.

Dafür verleihen wir dir für außergewöhnliche Leistungen bei 6 Düsseldorfer Treffen Jahren den FI Orden wider den anstürzenden Rechnern! :uli

Gruß Jaraz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung