Zum Inhalt springen

Nr. 100 - Jubiläumsthread - Back to the roots (KimH) ;)


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das grosse Horoskop Handbuch .. oder Dooleys Astro-Ecke

Heute : Stier

Der Stier und sein beherrschender Planet

In diesem genuss- und kunstfreudigen Zeichen herrscht der "holde Abendstern". Dieser viel besungene Planet ist Venus, benannt nach der Göttin der Liebe und Schönheit.

Die Astrologie lehrt, dass Venus in zwei Zeichen herrscht - eben im Stier, aber dazu noch in der Waage. In jedem Zeichen hat Sie ein andere Bedeutung...

Im Stier ist die Venus erdverbunden. Sie bezeichnet die körperliche, zeugende Erotik, den oftmals recht derben Sinnengenuss. :eek:

Das Glück der Stier-Venus ist das lück des Augenblicks. Wer diesen geniessen kann, dan hat in seinem Horoskop die "irdische" Venus bechenkt.

Der Stier-Charakter

Um den Stier-Menschen zu verstehen, muss man wissen dass sein Zeichen das Beharrendste des Tierkreises ist. Sein Element ist die Erde, das Kompakteste aller vier Elemente. Ihm entspricht der feste Aggregatzustand der Materie.

Es gibt drei Erdzeichen; während Jungfrau und Steinbock aber die Bewegungskräfte der Erde symbolisieren, ist der Stier ein fixes oder beharrendes Zeichen.

wer einem Stier begenet, wird feststellen, dass sich ein Kontakt zu ihm nicht leicht herstellen lässt. der Stier nimmt zunächst eine abwartende Position ein.

Sein Eigentliches verbirgt er tief in seinem Herzen und will es Ihnen keineswegs preisgeben. Rechnen sie zur Sicherheit immer mit etwas Materiellem, damit können Sie sich herbe Enttäuschungen ersparen.

Der Stier verlangt nach einer stimmigen Welt, in der alle inge und Menschen ihren festen Platz haben. Wirwundern uns daher nicht, dass dies Menschen häufig nicht nur traditionellen Bekenntnissen zuneigen, sondern mitunter auch die eifrigsten Sektierer sind.

Der Stier spielt nicht mit der Liebe. Da er lange braucht, um sich zu entscheiden, ist eine Entscheidung dann auch so gut wie unwiderruflich. Wer nicht besessen werden will, sollte dem Stier gar nicht erst schöne Augen machen. :eek:

Der Stier und sein Gesundheit

So schnell wird ein stier nicht krank. Bei Ihm eht alles etwas langsam. erst einmal leidet er so vor sich hin. Irgendwas steckt im Körper, aber es kommt nicht heraus.

Hm... aus welcher Sicht soll ich denn nu den Stier und die Liebe erleuchten. Haben wir Stiere hier ?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Nee.... Der scheint irgenwie verloren gegangen zu sein........

Vielleicht musste er doch glatt mal arb*****........

Anscheinend doch nicht, sondern nur so langsam am tippern... *ggg*

btw: Ich komplettiere grad mal Kimis Liste... :rolleyes: Bei 43 bin ich schon abgekommen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

ja hier - STIER bin ...

amuessant finde 80% passen aber das mit der Gesundheit muss ich jetzt mal mit einem Einspruch quitiieren ..

Ja also dann nehmen wir Heute mal die weibliche Sicht des Stieres in der Liebe... :)

Und wist ihr eigentlich wie viel das immer zu tippen ist... und vor allem muss ich alles abtippern, dass viel blöööder.... so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... kann mir mal jemand mit den ersten 4 Threads auf die Beine helfen?

Stimmt das so? :rolleyes:

(Nr.4) Konferenzzimmer der Beziehungsbeleuchter

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=37300

(Nr.3) Kleine gelbe Zettel und warum Mann und Frau sich immer noch nicht verstehen lernen...

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=36947

(Nr.2) Nachbarinnen-Teamassistentinnen-Machoallüren-Mann-Frau-Problem(?!?!?!)

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=36737

(Nr.1) Hoffnungslos, oder nicht? und welches bier schmeckt besser?

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=35767

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

grueni:

bist trotzdem putzig ;)

*dummdidumm*

<jetzt mal keinen link auf meine bildersammlung setz auch wenn ich versucht bin dazu>

Wir wollten nicht streiten, also bin ich halt putzig ! ;)

So putzig wie ein 120kg Riesenbaby halt ist. :D :D

<edit>

Hab den Link in nem anderen Thread schon gefunden...;)

</edit>

@Matze

Noch nie gesehen die Pics ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

ich glaub das passt nicht..... Der erste hieß irgendwas mit Umgezogen neue Nachbarin Problem oder so......

Hmmm... also entweder ich hab Tomaten auf den Augen, ich bin zu doof den zu finden oder aber den gibbet nicht mehr... :rolleyes:

tschaui sissle.

@Steffi: Kannst du mal bitte suchen gehen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...