Zum Inhalt springen

Nr. 100 - Jubiläumsthread - Back to the roots (KimH) ;)


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Blondi

Aua!!!

Wieso lässt du dich auf mich drauffallen?? Hab grad so schön geträumt.

Na toll. Jetzt wo ich sowieso wach bin kann ich auch arb***** gehn.

*grml*

Heee so ham wir nicht gewettet. Ich hab extra gut gezielt um mich nicht auf dich zu werfen ! :D

Tschuldige *bedröppelt guck* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DooleyDoo

Und Euer Wetter im Sommer möcht ich nicht erleben. ;)

Ohaa... wo Du auch wieder langschleichst nachts. :rolleyes:

Nein... so darfst Du es nicht sehen. Du musst es nur beheben... wer Schuld ist, ist irrelevant. ;)

Ach... Also ein paar Grad wärmer und dann reicht das schon.

Hey. Die sind durch unsere Straße gefahren! Ich bin nur mal kurz zur Post geschlichen :D Und schauen ob wieder zufällig jemand Fußball spielt ;)

Na, das hebt meine Stimmung ja gleich um einiges... Die denken auch dass man sowas mit einem Fingerschnippen behebt... Sie:'Der Name wird bei der Anzeige falsch übernommen' Ich:' Ja, da bin ich ja schon bei, das Prob ist bekannt' :frolleyes: Sie:'Ja, da waren sie doch schon gestern bei und das ist immer noch nicht richtig'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in Kuschelecke schlender*

Au Mann, ich stell mich heut schon irgendwie blöd an...egal irgendwann klappt das auch noch. :)

Uuuups schon wieder einen Bug gefunden. Da gibbet wahrscheinlich bald wieder ein Mitarbeitergespräch mit Cheffe. Thema: Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung.

@sissle

:uli Schon nach so kurzer Zeit soap-süchtig ! ;)

Dein Antrag wurde übrigends bewilligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ach... Also ein paar Grad wärmer und dann reicht das schon.

Hey. Die sind durch unsere Straße gefahren! Ich bin nur mal kurz zur Post geschlichen :D Und schauen ob wieder zufällig jemand Fußball spielt ;)

Na, das hebt meine Stimmung ja gleich um einiges... Die denken auch dass man sowas mit einem Fingerschnippen behebt... Sie:'Der Name wird bei der Anzeige falsch übernommen' Ich:' Ja, da bin ich ja schon bei, das Prob ist bekannt' :frolleyes: Sie:'Ja, da waren sie doch schon gestern bei und das ist immer noch nicht richtig'

Zum auf dem Rasen liegen nud brutzeln und soo... :eek: Ich muss mich versetzen lassen... die Weser ist gar nicht so schlecht und Beck's mag ich auch. :D

Oooch so ?? Hm... dann haben die sich bestimmt auch so gedacht...

"Hier... gugg mal Die da drüben !! Booah... leuchte die mal voll an." ;) Ich kenn doch Feuerwehrmänner... :rolleyes::D

Du interessierst Dich für Fussball ?? :D

Ja nun... die wissen doch gar nicht was Du da tust. Guck mal... hie ist da ja so, dass die sich ständig beschweren und wir dadran noch nichtmal was ändern können, weil wir ja auf unseren Software-Lieferanten angewiesen sind. Das noch viel blöder... dann progge ich wirklich lieber selbst und erkläre den liebreizenden Usern, dass Ihre Gedankengänge für den Computer etwas zu abtruus sind und das nicht so einfach geht. ;)

Heyy... hier gibts aber lecker Kuchen... kann man dich vielleicht mit einem Stückchen Obstkuchen in die Kuschelecke locken ?? So mit Pflaumen... :beagolisc

Ich erklärs auch der Dame, wieso das noch etwas dauert. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

@grueni:

thx4bewilligung :)

und suechtig --- > frag mich inner woche nochmal ...

*weiterlangweil* erwähnte ich schon das ich SAP und Oracle net mag .... desweiteren ich Kopfschmerzen habe, gekuschelt und gekrault werden will ...

*maunz*

Bedank Dich nicht zu früh, die Rechnung für die Verwaltungsgebühr ist schon unterwegs. Such Dir schon mal nen Nebenjob. :D

Zum Kuscheln und Kraulen wird sich sicher ein männlicher Soapie finden...:floet:

*Maunz* ?? Bist du jetzt eine Miezekatze ? :D;)

grue"derPutzig-Suesse"ni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute ... mensch is BS langweilig :(

*in die Kuschelecke mit nem Beck's schlurf*

Original geschrieben von |roTekuGeL|

so... ich mach mich dann mal auf den Weg nach Hause... wünscht mir glück, dass ich nicht nochmal geblitzt werde :rolleyes:

Wie waere es mit langsam fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni:

ich weiss sogar schon welches maennliche Soapi mich heute abend - genauer gesagt in spaetestens 7,5h kuscheln wird *g*.....

und ja man sagt mir nach ich waere ein Kaetzchen oder ein Tigerchen - je nach bedarf ... deswegen -----> MAUNZ :)

(so und jetzt isses der DNS-Server von dem ich hier bin *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

mir fällt gerade ein ich war heute morgen noch an der tankstelle und hab da was leckeres gekauft

*tüte gummibärchen auf den tisch stell*

*ein paar schnapp*

*Auf Knien angerutscht komm und um Gummibärchen bettel*

*Dabei gaaanz lieb guck* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

*Auf Knien angerutscht komm und um Gummibärchen bettel*

*Dabei gaaanz lieb guck* ;)

rate mal warum ich die auf den tisch gestellt habe ;)

*in die tüte greif und gummibärchen hochschmeiss damit dgr auffangen kann* ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

@grueni:

ich weiss sogar schon welches maennliche Soapi mich heute abend - genauer gesagt in spaetestens 7,5h kuscheln wird *g*.....

[...]

Also wenn ich 16:30 Feierabend mache schaff ich das bis locker bis 19:00 nach München ! ;)

*Bier schnapp*

Noch jemand eins ?

*fump*

*gulpgulpgulp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...