Zum Inhalt springen

Nr. 100 - Jubiläumsthread - Back to the roots (KimH) ;)


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von KimH

@sissle

Ich, als Jubiläumschief bitte Dich jetzt in aller Form darum, zur Feier des Tages auch min. 1 Foto von Dir zu veröffentlichen.... Bedingung: Du musst deutlich zu erkennen sein... :D

Schau mal hier.... Diejenige, die dauernd massiert wird... *ggg*

@Steffi:

Okay danke... ich frag mich nur, wieso ich den in der Übersicht nciht gefunden habe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier.... Diejenige, die dauernd massiert wird... *ggg*

oder eben die, die mit der weissen bluse .....

leider gibbet keine bilder wo ich noch die lackkorsage anhatte *sigh*

UND JA ich bin aufn Stammi in Lackkorsage :) *hehe* Hawkeye-Mausi kanns bezeugen denn er hat mich geschnuerrt und ist Autogefahren weil ich es nimma konnte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stierfrau in der Liebe

Im Grunde ist die Liebe für Sie kein Problem, ist sie doch gleich zweifach mit weiblichen Gaben ausgestattet, die es ihr erlauben, auf diesem Lebensgebiet schon früh zur Meisterin zu werden... (..ahaa... ;) )

Vom geschlecht aus ht sie günstigerweise Mutter Natur und die Kräfte des Mondes auf ihrer Seite, und als Stier-Geborene weiß sie um den erstklassigen Wert und den Gebrauch aller ihrer Sinnesorgane. Ist es doch die Göttin Aphrodite selbst, die sich gleichsam in ihr zum Schein und zum Reize der Männer verborgen hält.

Die Stier-Frau hat also die ganze Paette der weiblichen erführungskunst in Ihrem Repertoire. Und sie gibt sich den Anschein, dass, wenn "Mann" sich bei ihr bettet, wahrlich nicht enttäuscht wird. Alledings wird Sie den Auserwählten noch eingehend prüfen, ob er es überhaupt wert ist, näher trten zu dürfen.

Sie will ihren bezaubernden Körper im Grunde nur für sich alleine, und wenn sie ihn mit jemandem teilt, so erwartet sie ein entsprechend wertvolles und ausgefallenes Geschenk von ihrem Partner:

Doch es sei hier gesagt, dass sich jegliche Flirtversuche lohnen. Mit wohlwollendem Blick übersieht die Stier-Dame gerne die kleinen Schwächen ihres Partners, bemüht sich stets, es ihm bei ihr gemütlich zu machen, sorgt für allerlei sinnliche Raffinessen, besonders auf dem kulinarischen Gebiet.

Alles in allem eine ausgesprochen tolerante und liebevolle artnerin mit des es sich lustvoll leben lässt. Allerdings muss sich der Partner einiges einfallen lassen.

Die Stier-Frau und ihre Partner

Widder-Mann

Ein überaus reizendes männliches ( oder monstralkrümeliges :D ) Angebot für unsere holde Venus-Vetreterin. Stellt er doch den Innbegriff eines spontanen Helden

*grummel* ..Montag..!! Man reißt mich aus meiner Glaskugel-Session... :eek: ..wo war ich... ach ja, also...

..eines spontanen Helden dar. Sie mag es nicht, wenn er noch weitere weibliche Bekanntschaften pflegt, denn unsere Venus-Stier-Frau kann ein gesundes Misstrauen und eine gehörige Portion oft übertriebener Eifersucht ihr Eigen nennen. (..das dooof ;) )

Wenn sie es schaffen sollte, ihre alles durchflutende "Haben-Wollen-Struktur" ein wenig zu dämpfen und ihren verehrenswerten Helden an der langen Leine zu führen, so wird es eine für beide Seiten anregende, biswilen aber auch aufregende, nie langweilige Beziehung.

Ich muss weg !! Ich hab Angst vor ner Leine... ich bin doch kein Hund !! *entsetzt kuckt*

Stier-Mann

Hier haben wir eine kosmische Konstellation von zwei Venus-Typen. Die Überbetonung dieser Wesenskräfte kann der Anfang vom Ende dieser Partnerschaft sein.

Zwillinge-Mann

Im ersten Moment der Begegnung wird sie diesen Hektiker nicht richtig verstehen: Wa will er nun wirklich von ihr ?? Im zweiten Moment erscheint er ihr zu oberflächlich und zu wenig glaubhaft.

Hat unsere etwas schüchterne Stier-Venus die ersten Bekanntschaftsschwierigkeiten gemeister, steht einer flotten und ereignisreichen Zweierbeziehung eigentlich nichts mehr im Wege.

Krebs-Mann

Darüber bräuchte man eigentlich nciht viel zu schreiben, ist es doch eine ideale Partnerschaft von zärtlich liebevollem Niveau des sich gegenseitigen Erkennens, des Vertrauens und des Austausches von sensibler und sinnlicher Liebe.

(..gut, dann will ichhier mal aufhören... *ggg*)

Löwe-Zahn... ehh Mann natürlich... :D

Hier müssen wir davonausgehen, dass eine Partnerschaft nur dann in Frage kommt, wenn die beiderseitig sehr hohen Ansprüche sich gegenseitig ergänzen.

Ansonsten ist die Gerfahr zu groß, dass beide sich nach einiger Zeit dann vorhalten, sich doch nicht zu lieben und sich im anderen grundlegend verchätzt zu haben.

Jungfrau-Mann

Sie wird ihn bewundern, wegen seiner genialen Geschäftstüchtigkeit. Stellt dieses Jungfrau-typische Naturtalent doch einen Grundstock für ihre exklusiven und recht teuren Lebensstil dar.

Diese kosmische Konstellation ist eine vernünftige Angelegenheit, bietet sie doch beiden ein Höchstmaß von Sicherheit und Stabilität

Waage-Mann

Die viel versprechende Leidenschaft, die im Grunde keine werden kann, da jeder von unseren Venus-Vetretern im Grunde ur auf seine eigene Befriedigung wartet. :eek:

Also viel Wind um nichts, denn hier fehlt das männlich entscheidende Kraftmoment, das den sich passiv und hingebungsvoll verhaltenden Venus-Mann erst aktiv werden lässt.

Skorpion-Mann

Natürlich reitet ihn der Teufel, wer denn sonst. Geschickt weiß er Sorgen und Nöte unserer holden Venus-Frau für sein sinnliches Vergnügen auszunutzen. Ist sie doch der Innbegriff der weiblichen Begierde, der man(n) nur ordentlich "Feuer und Zunder" geben braucht, um ein wildes Lusterlebnis zu inszenieren.

Schütze-Mann

Hui, fegt der Tausendsasser durch ihre Schicksalslandschaft und trampelt dabei aus Versehen auf ihren gut behüteten und sauber angelegten Beeten rum. Wenn sie ihn bis jetzt nicht an die Luft gesetzt hat, steigen seine Chancen von Minute zu Minute.

Im Laufe de sich nun immer öfter wiederholenden Gartenpartys lernt die Stier-Frau den Schütze-Mann immer mehr zu schätzen un zu lieben.

Steinbock-Mann

o Natur aus eine vernunftorientierte Ehe, deren erstrebenswerte Lebensziele Ruhe, Ordnung und eine geregelte Sinnlichkeit sind.

(..mehr muss ich nicht sagen, oder...)

Wassermann-Mann

Im Grunde eine seltene "Mischung". Ist er doch einfach zu exzentrisch und verschoben extravagant. Er liebt das Besondere, das Nichtalltägliche, das "Ausgeflippte", das "Aus-der-Reihe-Tanzen" und das "'In-kein-Schema-Passen".

Er lässt sich nciht so leicht verführen, denn er hat doch grundlegende Schwierigkeiten mit seinem Gefühlsleben, das ihm emotional kettend und animalistisch primitiv erscheint.

Fische-Mann

Eine offensichtlich ausgesprochen harmonische Verbindung von extrem stabiler Erde-Psyche (Stier-Frau) und stetig emotional dahinfließendem Wasser-Amor.

Sie ist eine ehrliche Stütze und sein moralischer Halt, und er ist ihr ewig freundlicher, zarter Lebensquell, der ihren nach Wasserdürstenden Garten so richtig am Leben erhalten kann.

Puuh... das wars wiedermal für Heute.... *Glaskugel verstau* *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Der stand damals im Daily Talk..... Aber sonst weiß ich auch nicht......

aaah... daran könnte es gelegen haben... :rolleyes:

Original geschrieben von Steffi23

Ach ja..... Hey haben wir noch Smirnoff oder so????

Müssen ja noch anstoßen.......:rolleyes:

*sich ein Smirnoff Ice aus den schier unerschöpflichen Vorräten des CH shnapp*

*Steffi auch eins zum Anstossen geb*

PROOOOST :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Wo steht das denn?? In der Tageszeitung??? Oder wo???

Tsee... Tageszeitung :eek: Da steht nur... "Busen mit Kettensäge zermatscht" :D :D

Das steht in meiner Glaskugel hier... ehh, und in diesem uralten, von einem Weisn übermittelten Buch. *Staub runter pustet*

Aber die Glas-Kugel ist moderner... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Kannst du auch mal eins für mich fertig machen?????

So jetzt noch????

*ganz lieb guck*

Weil bis ich nächste Woche oder so dran währe, dauert noch soooooo lange........

*Dooley nochmal die Kugel reich*

*Kekse nasch* .. hm, legaa so :D *krümel* Uuups... :floet:

Nee... alles schön der Reihe nach, sonst kommt die Kugel durch einander. ;)

Ausserdem kann ich jetzt wirklich ncihtmehr tippen. Ich glabe ich werde erstmal noch was arbeiten und dann gleich in Feierabend rauschen. Ich wollt doch Heute Überstunden abbauen und was ist... jetzt ist es schon wieder 17 Uhr und ich mach plus... :rolleyes:

Und das alles weil ich soviel tippen musste... Horoskop technisch. :D

Ehh... ach ja mensch. Wenn schonmal so viele hier reinschauen.

Prrooost Ihr Säcke !!! :D

*Glashochaltend auf eine Antwort der Partygesellschaft wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

@puzzlefreak:

das thema von mir und photos hatten wir hier aufm Forum schonmal ...

aber guter Tipp: schau in den letzten Bayern-Stammtisch-Threat :)

noch ein Tipp: die Person die am meisten massiert wird *hehe*

mel aka Massagesüchtling :)

okay werd dann mal suchen gehne aber heute nicht mehr ich mach jetzt FA bis denn dann

*alle mal was :e@sy *

winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Nee... alles schön der Reihe nach, sonst kommt die Kugel durch einander. ;)

Ich würde mich auch erkenntlich zeigen und dir noch ne Tüte Kekse hier lassen.......;)

Es reicht ja auch morgen noch........

Och Dooley Schnuckelchen :e@sy

Edit : Prooooost du Sack !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh. da muss ich aber auch mal schnell vorbeischauen.

*besten anzug anzieh*

ich trink auch mal nen bierchen mit. aber leider net so viel. das muss ich morgen nachholen. da ist nämlich die letzte klausur vorbei.... und das ganze wissen muss wieder raus ausm kopp......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Na toll Punkt 14.00 kappen sie uns das Internet :rolleyes:

Zum k*** find ich des ...

Original von KimH

zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von dgr243

und dann auch noch schön

--------------------------------------------------------------------------------

*räusper* also wenn Du Dich da bei mir mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst...

Zitat: "Meist findet jemand sich selbst unschöner als die Aussenwelt einen empfindet"

Hab jetzt alelrdings keine Ahung von wem das Zitat war :rolleyes:

So sind ins Inet Cafe übergesiedelt :D Nachlesen werdsch dann morgen (wenn ich dann wieder lesen kann ....

Bis denne (und wehe ihr seid bei 101 orgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...