Zum Inhalt springen

Nr. 100 - Jubiläumsthread - Back to the roots (KimH) ;)


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen *gaehn*

Fazit dieser Nacht:

10h Schlaf bei offenem Fenster,

immer noch müde,

immer noch Kopfschmerzen,

Eingeschlafen bei der Geräuschkulisse von drei TV-sehenden älteren Nachbarn ....

(oben, links und rechts von mir)

ICH WILL WIEDER IN MEINE WOHNUNG *HOIL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von sissle

immer noch Kopfschmerzen,

Du solltest mal Deinen Blutdruck kontrollieren lassen. U.U. sind Deine Augen auch schlechter geworden, also lieber auch mal nachmessen lassen. Die Müdigkeit könnte von einer Anämie kommen, wenn sie so ausdauernd anhält. Geh einfach mal zum Doc und lass Dich abklappern. Nicht, dass Dir noch was passiert. ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saga: ich bin die letzten 2 Jahre von Arzt zu Arzt gerannt und die hatten alle keine Idee - als deine meine Depressionen dazu kamen und ich Medis bekam gings besser.

Aber ich habe verdammt nochmal keine Depris - MIR GEHT ES GUT! :)

Solltest du ja mitbekommen haben ... aber das mim Augen nachmessen ist eine gute Idee.

LG

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sigh* naja ich habe eigentlich eine fürs autofahren und fürn PC usw ...

ohne bin ich ja schon fast ein blindfisch - nein so schlimm isses auch net ....

jedenfalls mal schaun was rauskommt...

achja ihr muesst jetzt mal ohne mich klar kommen - ich setz meinen Rechner neu auf ...

greets

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

*sigh* naja ich habe eigentlich eine fürs autofahren und fürn PC usw ...

Ist bei mir ja auch so. Mein rechtes Auge ist eine viertel Dioptrie schlechter geworden und ich bekam davon schon Kopfweh. Das Blöde ist ja, man merkt erst, dass man eigentlich schlechter sieht, wenn man die neuen Gläser auf der Nase. Ich hatte mir damals ne neue Brille gekauft und hab dann bei der Alten auf dem rechten Glas nur noch total verschwommen gesehen, hatte ich vorher aber nicht bemerkt. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Madel's :e@sy und Buben...

Seit gegrüsst aus dem Wintersportort Hamburg. Ich melde mich Heute direkt von der Disziplin "Kalenderweitflug" *grummel* ..da veranstaltet das direkt vor mir fahrende Auto eine Vollbremsung bei schneeigen Fahrbahnverhältnissen um jemanden reinzulassen. Ja was soll man dazu noch sagen... ausser das man seinen Kalender und sein Brot auf dem Beifahrersitz fragt, ob Sie den Aufprall aufm Amaturenbrett gut überstanden haben... :eek: :D

Und ich hatte mich schon wieder gefreut, weil der Hinter mir Fahrende schon wieder so schnell war, dass es nicht gereicht hätte, aber links neben mir war wohl noch Platz. :rolleyes:

Original geschrieben von mixki

Echt toll, da ist man mal einen tag nicht hier und da geben die hier super- Luxus- Frühstück aus *grml*

Ooooch Mixkilein... die wissen vielleicht, was Du so wegfutterst... ;) :beagolisc :D

Und mach Dir keine Gedanken über Vollmachten... verteile Sie einfach so, wie man es Dir sagt. Es wird immer mal klügere Leute geben die dummes tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saga: weils nen Todesfall bei Steffen inner Familie gab, es ihm dreckig geht und aehm seinem Dad, wo meine Sachen stehen, wohl auch ....

Einerseits positiv, weil ich jetzt genug Zeit habe zu streichen usw

Andererseits Negativ: ICH WILL MEINE SACHEN ENDLICH HABEN NACH NUN KNAPP 1 1/2 JAHREN!!!!!!

;(

@Grueni:

DU BIST PUTZIG!!!!!

Lebe damit, mir unterstellens ja auch immer ich wäre putzig und suess usw ... und ich muss auch damit leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Seit gegrüsst aus dem Wintersportort Hamburg.

Ooooch Mixkilein... die wissen vielleicht, was Du so wegfutterst... ;) :beagolisc :D

Und mach Dir keine Gedanken über Vollmachten... verteile Sie einfach so, wie man es Dir sagt. Es wird immer mal klügere Leute geben die dummes tun. ;)

Bei euch liegt Schnee??? :confused: Bei uns ist besten Sommerwetter! :)

Und gestern ist wohl jemand ausgebüchst, da flog der Hubschrauber doch gaanz lamsam mit Scheinwerfern über uus Oyten und die Feuerwehrler leuchteten der nichtsahnenden mixki plus Hundi in's Gesicht ;)

Hm, vielleicht, aber heute gibbet nochmal Frühstück *froi*

Tja, wenn ICH die Dinger verteilen würde würde das auch funktionieren denke ich. Aber durch deren komische Einfälle muß ich ja doch immer wieder das Prog ändern und sie können wieder noch mehr Fehler einbauen.

Gerade ruft wieder eine an.... Weil die irgendwann mal meinten dass sie nicht alle Daten haben mußte ich die Überprüfung, ob alle Felder (richtig) gefüllt sind, rausnehmen. Jetzt kriegen sie bei der Meldung der Daten Fehler dass in den Feldern Mist drinsteht... Und ich bin natürlich Schuld :(

Huhu wolve :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :hodata

Danke frün Kaffee grueni. Halleluja hab ich nen schädel.

Das war nicht nur wahrscheinlich zuviel Alkohol gestern, sondern definitiv. Und ne halbe Stunde Schlaf ist auch nicht grad viel.

Ein Wunder dass ich überhaupt schon wieder tippen kann...

*Weiterschlepp*

*Kaffee abstell*

*In Kuschelecke fallen lass*

*Kaffee schlürf*

*Leutz beobacht*

Mann oh mann is ja n buntes Treiben heute hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gaehn*

wir haben hier soooooo viele server ... aber glaubst du ich finde einen wo ich 21gb HD-Platz habe um backup zu machen ...

nein den nicht weil da ist zwar platz aber da kannst du jetzt nicht hinbackupen weil rechner eh schon langsam und bla und ja aktiver Betrieb momentan und blök hier und da ...

naja dann eben mal schnell nen samba aufgesetzt um auf irgend einem doofen rechner (ich glaube es ist der dns) mal eben das zeuch zu backupen ...

ja ich bin strange und verpeilt ... aber ich darf das - bin ja azubinchen *breitgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Bei euch liegt Schnee??? :confused: Bei uns ist besten Sommerwetter! :)

... und die Feuerwehrler leuchteten der nichtsahnenden mixki plus Hundi in's Gesicht ;)

Hm, vielleicht, aber heute gibbet nochmal Frühstück *froi*

... Und ich bin natürlich Schuld :(

Juuup... also bestimmt... ich sag mal so mindestens.. hm, ja also so gute 3 mm :D

Aber es reicht, um das übliche Chaos zu verursachen. ;)

Und Euer Wetter im Sommer möcht ich nicht erleben. ;)

Ohaa... wo Du auch wieder langschleichst nachts. :rolleyes:

Huuuii... das doch dann gar nicht so schlimm, mit Gestern.

Nein... so darfst Du es nicht sehen. Du musst es nur beheben... wer Schuld ist, ist irrelevant. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...