Zum Inhalt springen

Cast Away Päckchen


Olm

Empfohlene Beiträge

In der "Video and Stills Gallery" der zweiten DVD sollte man von "Raft Escape" nach links gehen. Hinter dem jetzt auftauchenden "World of Time"-Logo erzählt Regisseur Zemeckis, was in den FedEx-Paketen war, die Chuck am Ende des Films den rechtmäßigen Empfängern bringt.

Ob es funktioniert, kann ich nicht genau sagen. But don't be shy - just try... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cobol-Victim

ähm.... welches päckchen genau? bzw welche??? :confused:

Tom Hanks hebt doch bis zum Schluss ein einziges Päckchen auf, das er dann persönlich einer jungen Dame zustellt. Andere Päckchen, die angeschwemmt wurden, hat er geöffnet um zu sehen, ob etwas drin ist, das ihm das (Über)Leben auf der Insel leichter macht.

@Olm: Wenn Du per Google nach Easteregg, Cast away und DVD suchst, müsstest Du eigentlich fündig werden. Und sag bitte Bescheid, was drin war. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon längere Zeit bei verschiedenen Suchmaschinen gesucht doch leider ohne Erfolg. Anleitungen wie man da hin kommt gibt es genug nur was genau drin ist steht niergends. Deshalb habe ich ja hier nachgefragt. Kann nicht mal einer, der die DVD hat schauen was da drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kingofbrain

Servus zusammen,

das mit google müsst Ihr nochmal üben.

"easter egg" "cast away"

als Suchbegriff liefert als ersten Treffer die Erklärung (wenn es denn die richtige ist): in dem Päckchen soll ein wasserfestes Solar-Handy gewesen sein.

Peter

Die Ironie des Schicksals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Die Ironie des Schicksals...

na ja, ob das ihm geholfen hätte... ob er auf der Insel überhaupt Empfang bekommen hätte, wage ich zu bezweifeln :beagolisc

-------------------------

Edit: jetzt les ich die Antwort von Kaustobiolith - Satellitentelefon, ach so... das hätte ihm mitunter schon was geholfen.

Ich dachte eher an D2-Netz oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...